Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Macht Langeweile krank?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Macht Langeweile krank?

    Na,
    habt ihr auch gerade ganz viel und nichts zu tun? So gehts mir in letzter Zeit öfters.
    Gestern wollte ich eig. was für die Schule machen, aber dann saß ich den ganzen
    Tag am PC. Echt schlimm, ich finde nichts mehr, warum ich was machen sollte.
    Bin sonst echt nicht so faul. Langsam hab ich das Gefühl, dass mich die Langeweile
    krank macht. Geht das überhaupt?
    LG Milton

    #2
    ich denke, du solltest an die frische luft. das macht einen klarne kopf und mit mehr sauerstoffversorgung fühlt man sich fitter und hat mehr lust, etwas zu tun

    Kommentar


      #3
      Danke für die schnelle Antwort! Werde morgen mal wieder einen langen Spaziergang mit meinem Hund machen.

      Kommentar

      Lädt...
      X