Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Am verzweifeln...hilfe!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Am verzweifeln...hilfe!

    Ich (w) habe vor paar Monaten einen Typen im Chat kennengelernt, der nicht aus Deutschland kommt. Nach einigen Tagen schickte ich ihm Nacktbilder von mir...Er wurde dann immer aufdringlicher und wollte mehr Bilder.Ich aber weigerte mich und er erpresst mich.Ich soll mehr Bilder schicken und wenn ich dies nicht tue postet er die Bilder meinen Freunden auf facebook (er hat es irgendwie heraus gefunden, wie ich dort heiße ) als ich den Kontakt abbrach, hat seine Ex Freundin mich auf fb geaddet und schrieb mir, dass ich wieder kontakt mit ihm aufnehmen solle. Ich habe sie gleich wieder auf meiner Freundesliste gelöscht, gesperrt und blockiert und habe mein fb Profil so umgestellt das andere fb nutzer nichts mehr sehn (also nur mein profilbild sonst nix)....vor 2 tagen kam sie wieder (mit neuem Profil) und wollte mich wieder adden.Ich habe sie wieder gesperrt und blockiert und gemeldet. Meine Privatsphäre habe ich auch geändert, indem das fb nutzer mich suchen,dass ich nicht mehr angezeigt werde...ich habe trotzdem sehr,sehr viel angst,dass sie trotzdem iwie mich wieder adden können oder auf andere seiten,bei denen ich angemeldet bin,finden und mich da weiter erpressen.Ich weiß nichtmehr weiter.Immer wenn ich ins internet gehe habe ich panik das iwie eine freundschaftsantrag bekomme....Ich selber weiß nicht was mich dazu getrieben hat, einen Typen, den ich seit ein paar tagen kenne, solche bilder zu schicken... ich weiß nicht was ich machen soll. Vllt iwie, dass ich einfach meine fb seite lösche und eine neue mit meinem spitzname oder so machen soll. Könnt ihr mir weiter helfen, ich bin echt am verzweifeln.....bitte!!

    #2
    Da bist du echt selbst Schuld muss ich sagen. Du kannst ja mal dem Betreiber des Chats bescheid sagen aber ich seh da nicht viel Hoffnung.

    Kommentar


      #3
      wenn er dich erpresst... solltest du ihn anzeigen! und natürlich sollte man keine nacktbilder im internet verbreiten
      stell dir mal vor er veröffentlicht die. und du bewirbst dich für einen job und der chef sieht das!!!... aber das weißt du ja selbst

      Kommentar


        #4
        Jup selber schuld.
        Da wirst du wohl nichts machen können.

        Vieleicht lehrnst du dadurch wenigstens, weniger naiv zu sein.

        Kommentar


          #5
          Ich würde alle Accounts die du hast sofort löschen, du kannst dich ja später wieder anmelden, vllt nur mit anderen Spitznamen...
          Dir zu sagen dass es falsch war ihm Bilder zu schicken, brauch ich nich denk ich mal, weißt du selber...
          Joaa.. vllt wendest du dich an deine Eltern, oder an deine beste Freundin...

          wenn er die Bilder wirklich veröffentlicht, dann geh bitte zur Polizei... Der kann echt gefährlich werden...

          Ich wünsch dir ganz viel Erfolg, und viel Glück

          Kommentar


            #6
            Melde dich von allen Seiten ab.

            Verändere ansonsten den Namen und stelle keine richtigen Profilbilder von dir rein. Und adde nur noch Leute,die du kennst.

            Und dann muss Gras drüber wachsen. Lösch alle accounts erstmal fürn halbes jahr.

            Kommentar

            Lädt...
            X