Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Freunde haben sich verändert.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freunde haben sich verändert.

    .
    Zuletzt geändert von christianef; 07.07.2014, 20:00.

    #2
    Egal wie lange du mit denen befreundet warst;geh auf Abstand! Vielleicht ist es ja nur eine Phase,die bald vorbei ist. Falls es so ist,kannst du ja wieder wenn sie vorbei ist,mit ihnen befreundet sein. Aber dennoch,solltest du dir neue suchen!

    Kommentar


      #3
      ich denke da musst du durch. je länger du mit ihnen befreundet bist, desto besser kenst du sie. und ist doch klar, dass du dann auch die negativen seiten deiner freunde kennenlernst. aber sie haben doch auch positive, sonst wärst du nicht schon so lang mit ihnen befreundet...
      ich finde aber auch, dass jeder mal lästern darf und ob deine freundin ihren freund betrügt geht dich doch auch nichts an.

      Kommentar


        #4
        Zitat von bianca-v- Beitrag anzeigen
        ich denke da musst du durch. je länger du mit ihnen befreundet bist, desto besser kenst du sie. und ist doch klar, dass du dann auch die negativen seiten deiner freunde kennenlernst. aber sie haben doch auch positive, sonst wärst du nicht schon so lang mit ihnen befreundet...
        ich finde aber auch, dass jeder mal lästern darf und ob deine freundin ihren freund betrügt geht dich doch auch nichts an.
        ja, eigentlich hast du recht.
        aber ich find das einfach scheiße von ihr..
        ich weiß auch nicht, vllt bin ich komisch. ;D

        Kommentar

        Lädt...
        X