Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alleine.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alleine.

Hey Leute,
    ich hoffe dass der Thread nicht gleich geschlossen wird, aber ich brauch ein wenig Hilfe. Es ist nämlich so dass ich panische Angst habe wenn ich alleine bin. Meistens sind meine Eltern nur bis 11 weg, aber heute bleiben sie länger weg. Und ich hab einfach weniger Angst, wenn ich mit Menschen in Verbindung bin und es würde mich freuen wenn mir einfach ein paar Leute beistehen würden.
    Gibts vielleicht noch welche die das gleiche Problem haben?
    Vielen Dank. Sun

PS: Danke @ ceyleen, die sich jetzt schon länger mein gejammer anhören muss ^^

Früher hatte ich auch immer ein bisschen Bammel das was passieren könnte. Einbrecher und sowas
    Aber ich habe mich immer damit beruhigt das ich in einem großen Haus mit vielen Wohnungen wohne und das immer jemand helfen kann

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
      Früher hatte ich auch immer ein bisschen Bammel das was passieren könnte. Einbrecher und sowas
      Aber ich habe mich immer damit beruhigt das ich in einem großen Haus mit vielen Wohnungen wohne und das immer jemand helfen kann
      naja ich wohn nun mal leider nicht in einem großen Haus mit vielen Wohnungen, sondern nur in einem großen Haus

Kommentar

Ach, es wird bestimmt nichts passieren! Kannst du nicht noch irgendeine Freundin anrufen oder so? Dann fühlst du dich bestimmt nicht alleine.
        Vieleicht kannst du ja das nächste mal wo anders schlafen, wenn deine Eltern abends länger weg sind oder du lässt eine Freundin bei dir schlafen ..

Kommentar

Zitat von Ciindy Beitrag anzeigen
          Ach, es wird bestimmt nichts passieren! Kannst du nicht noch irgendeine Freundin anrufen oder so? Dann fühlst du dich bestimmt nicht alleine.
          Vieleicht kannst du ja das nächste mal wo anders schlafen, wenn deine Eltern abends länger weg sind oder du lässt eine Freundin bei dir schlafen ..
          Meine Freunde können leider heute alle nicht und meine Eltern sind halt oft unter der Woche weg, da ist übernachten halt leider schlecht!!

Kommentar

Zitat von sun-chan09 Beitrag anzeigen
            Meine Freunde können leider heute alle nicht und meine Eltern sind halt oft unter der Woche weg, da ist übernachten halt leider schlecht!!
            Dann würde ich dir empfehlen das Telefon immer neben dir hinzulegen. Ich hab mich dadurch früher immer viel sicherer gefühlt.. Vieleicht kannst du mit deinen Eltern absprechen, dass du sie immer kurz anrufst, wenn du mal ein mulmiges Gefühl bekommst.

Kommentar

Dann würde ich dir empfehlen das Telefon immer neben dir hinzulegen. Ich hab mich dadurch früher immer viel sicherer gefühlt.. Vieleicht kannst du mit deinen Eltern absprechen, dass du sie immer kurz anrufst, wenn du mal ein mulmiges Gefühl bekommst.
              mach ich doch schon, bringt aber nicht viel. Letztes Mal habe ich meine eltern rund 30 mal angerufen, aber sie hören ihr Handy einfach nie!
              trotzdem Danke für die vielen Tipps ^^

Kommentar

also ich hab mal meine oma angerufen als ich angst hatte

meine eltern wollte ich nicht stören und geschwister/freunde waren nicht da (ist auch schon lange her), aber das hat mir viel gebracht und meine oma hat sich auch gefreut ;D

Kommentar

Zitat von -Edward- Beitrag anzeigen
                  also ich hab mal meine oma angerufen als ich angst hatte

meine eltern wollte ich nicht stören und geschwister/freunde waren nicht da (ist auch schon lange her), aber das hat mir viel gebracht und meine oma hat sich auch gefreut ;D
                  glaub nicht dass die jetzt noch wach sind. Will halt auch niemanden aus dem Bett klingeln

Kommentar

mach ich doch schon, bringt aber nicht viel. Letztes Mal habe ich meine eltern rund 30 mal angerufen, aber sie hören ihr Handy einfach nie!
                    trotzdem Danke für die vielen Tipps ^^
                    Dann gibt es doch bestimmt noch Tante, Onkel, Cousine, Freunde, ...
                    die du anrufen kannst?

Kommentar

Dann gibt es doch bestimmt noch Tante, Onkel, Cousine, Freunde, ...
                      die du anrufen kannst?
                      Freunde: Bett
                      Cousin, Tante & Onkel: Auf der gleichen Party wie meine Eltern -.-

Kommentar

schreib mit uns ;D (;
                        einmal war es bei mir auch so, ich war alleine, es war mitternacht und ich hab meine eltern nicht erreichen können. man, hatte ich da todesangst. ;D ich hab einfach gewartet bis sie nach hause gekommen sind & dabei musik gehört.. es ist aber schon länger her..

mach dir keine sorgen.

Kommentar

Zitat von christianef Beitrag anzeigen
                          schreib mit uns ;D (;
                          einmal war es bei mir auch so, ich war alleine, es war mitternacht und ich hab meine eltern nicht erreichen können. man, hatte ich da todesangst. ;D ich hab einfach gewartet bis sie nach hause gekommen sind & dabei musik gehört.. es ist aber schon länger her..

mach dir keine sorgen.
                          du beruhigst mich ziemlich ^^
                          Naja, sie ham gemeint dass sie so bis 2 halb 3 weg sind, und so wie ich die kenne kommen sie um 4. Ich glaub ich bleib einfach so lange wach.

Kommentar

oder versuch einfach schlafen zu gehen. ;*

Kommentar

Freunde: Bett
                              Cousin, Tante & Onkel: Auf der gleichen Party wie meine Eltern -.-
                              Warum bist du denn nicht auch auf der Party?

Kommentar

Lädt...
                              X