Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Drang nach Veränderungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Drang nach Veränderungen

    Hey, also ich weiß nicht richtig wie ich es ausdrücken soll, aber irgendwie habe ich eine starke Sehnsucht nach Veränderungen und neuen Erfahrungen. Ich liebe mein Leben, meine Familie und meine Freunde, aber irgendwie will ich einfach mal woanders hin bzw. für eine längere Zeit ins Ausland, einfach was ganz anderes machen! In der Schule ist es zur Zeit wirklich sehr langweilig, es macht einfach keinen Spaß. Jede Stunde sitze ich da und träume von fremden Ländern, Menschen, Kulturen, davon endlich etwas neues zu erleben und vor allem MICH weiterzuentwickeln. Ich weiß nicht, aber ich habe das Gefühl in meiner Entwicklung ,,stehen zu bleiben" Klingt komisch, aber es ist so. Ich würde soo gerne ein AUslandspraktikum oder sowas machen, aber leider fehlt dazu das Geld. Habt ihr auch manchmal solche Gühle, Sehnsüchte oder geht es euch genauso?
    Über Antworten wäre ich dankbar

    #2
    Ich glaub das macht jeder mal durch. Vorallem als Teenager...
    Ich wollte auch immer ins Ausland, bin aber nie wirklich lange gagangen. Manchmal reicht eine Woche aus, um wieder auf andere Gedanken zu kommen..
    Jetzt möchte ich umbedingt mal nach London. (Mein Englisch hätte es sowieso nötig..)

    Kommentar


      #3
      Zitat von flowerquelle Beitrag anzeigen
      Hey, also ich weiß nicht richtig wie ich es ausdrücken soll, aber irgendwie habe ich eine starke Sehnsucht nach Veränderungen und neuen Erfahrungen. Ich liebe mein Leben, meine Familie und meine Freunde, aber irgendwie will ich einfach mal woanders hin bzw. für eine längere Zeit ins Ausland, einfach was ganz anderes machen! In der Schule ist es zur Zeit wirklich sehr langweilig, es macht einfach keinen Spaß. Jede Stunde sitze ich da und träume von fremden Ländern, Menschen, Kulturen, davon endlich etwas neues zu erleben und vor allem MICH weiterzuentwickeln. Ich weiß nicht, aber ich habe das Gefühl in meiner Entwicklung ,,stehen zu bleiben" Klingt komisch, aber es ist so. Ich würde soo gerne ein AUslandspraktikum oder sowas machen, aber leider fehlt dazu das Geld. Habt ihr auch manchmal solche Gühle, Sehnsüchte oder geht es euch genauso?
      Über Antworten wäre ich dankbar
      versuche doch einfach mal dich in jugendcamps für die ferien anzumelden, da gibts doch bestimmt welche und es ist vielleicht besser erstmal in den Ferien wegzufahren, als gleich ein ganzes Jahr!
      Jugendcamps
      ich hab mich mal hier beworben und hoffe dass ich mitmachen darf!!!
      manchmal bringt vielleicht auch ein neues hobby etwas ^^

      Kommentar

      Lädt...
      X