Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine hochdumme Schwester.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine hochdumme Schwester.

    Ich könnt jetzt echt kotzen.
    Alles fing so an. Ich saß grad gemütich auf meinem Bett, bis meine jüngere Schwester (7) ins Zimmer kam. Auf dem Tisch war Cola,die halbleer war. (!) Und sie meinte, wieso ich es trinke und sie es gekauft hat (wtf?!) und nur sie es trinken darf. Dann sagte ich, dass es nicht nur ihrs sei und ich es auch trinken darf. Dann wollt' sie es mir wegnehmen, doch ich habs dann ihr nicht gegeben und dann hat sie einen Kamm genommen und mir auf den Rücken geschlagen undzwar fest ! Darauf hin, bin ich natürlich ausgerastet und dann hab sie auch geschlagen aber leicht, sodass es nicht wehtuen sollte. Dann kam meine Mutter ins Zimmer hat mein Laptop genommen und wollte es auf den Boden schmeißen und sie meinte ICH seie mal wieder der Böse. Jedesmal braucht meine Schwester nur zu heulen (sie heult immer, damit ICH den Ärger kriegt,also sie tut es extra.) und ich krieg Laptop weggenommen oder ich werd als schlechtes Kind bezeichnet oder als Dumm oder als Nichtskönner und was weiß ich. Aber die Härte war grad, sie nimmt mein Laptop klappt es richtig heftig zu und wollte es FAST auf den Boden schmeißen, alter.
    Jeden Tag der gleiche Scheiß, langsam hab ich eine Art hass zu meiner Schwester entwickelt,sie kotzt mich nur an.

    Was soll ich tun ?

    #2
    ich bitte dich. du solltest bereits das alter erreicht haben, um eine vernünftige diskussion über derartige probleme führen zu können - in erster linie hier natürlich mit der mutter.

    Kommentar


      #3
      Zitat von zweihorn Beitrag anzeigen
      ich bitte dich. du solltest bereits das alter erreicht haben, um eine vernünftige diskussion über derartige probleme führen zu können - in erster linie hier natürlich mit der mutter.
      Das hab ich tausendmal. Sie meinen immer dass sie Recht hat und ich alles gefallen lassen muss undso, ich mein hallo ? sie schlägt mich mit einem Kamm.

      Kommentar


        #4
        Zitat von cRaZuLaDu Beitrag anzeigen
        Das hab ich tausendmal. Sie meinen immer dass sie Recht hat und ich alles gefallen lassen muss undso, ich mein hallo ? sie schlägt mich mit einem Kamm.
        nun gut. das ist ärgerlich. vielleicht solltest du in zukunft versuchen konflikten mit deiner schwester aus dem weg zu gehen, bzw sie zu vermeiden. ..
        leider sind mir die umstände (u co) der auseinandersetzungen nicht bekannt, was mich also zu keinem vernüftigen lösungsansatz kommen lässt.

        Kommentar


          #5
          Hach ja, Geschwister in dem Alter können echt nervtötend sein. Allerdings solltest du schon eine gewisse Reife besitzen und über ihren Launen stehen. Kannst du dein Zimmer nicht abschließen? Ansonsten: Schwester nehmen und vor die Tür setzen.
          Sag deinen Eltern doch mal, dass du dich unfair behandelt fühlst, weil die Kleine immer bevorzugt wird und dich das verletzt.

          Kommentar


            #6
            Ich kenn die probleme.Hab paar geschwister auf lager.

            Aber in dein fall,hey es war nur ne cola und man müsste ein vorbild sein für die klenne.
            Und du hast ein kamm abgekriegt.Na und,steh drüber und lächle einfach.
            Für so ne kleinigkeiten sich zu streiten ist einfach dumm.

            Kommentar


              #7
              Ja das musst du halt durch. Ich bin ich die ältere Schwester und habe genau dieselben Situationen erlebt. Du bist halt grösser, die Kleine versteht das noch nicht, weswegen du nachgeben musst usw....das ist nun mal so

              Kommentar


                #8
                Nein, ich kann meine Tür leider nicht abschließen.
                Das passiert aber JEDEN Tag. Mal nimmt sie so einen Holzstock schlägt mich damit, mal ist das mein Handy und mal mit dem Kamm. Einmal hatt sie mir sogar mein Finger verstaucht. Einmal hatte ich eine Beule am Kopf. Dann hatte ich sogar ne Wunde wegen ihr am Arm,weil sie mich gekratzt hat und dann konnt ich paar Tage nicht laufen, weil sie mich mit einem festen Holzstock geschlagen hat und dann soll ich es einfach so nehmen ?!
                Letztens hat sie meiner Mutter einen Nutellaglas ans Kopf geworfen o_O Sie hatte ne Beule und konnt sich 1-2 Minuten an nichts erinnern. Das ist doch assozial.
                Egal, wie oft ich rede. Immer kommt, musst du akzeptieren. Hallo ? Ich lass mich doch ned von ihr Schlagen. Meist schlag ich ja sie auch nicht, sondern sag ihr etwas lauter,dass sie aufhören soll. Oder meine Mutter macht dann auch nichts wenn sie mich schlägt. Ich lag da auf dem Boden, schrei so Mama helf mir, die so LÖST EURE PROBLEME DOCH SELBER EY.
                Ehm o-O

                Kommentar


                  #9
                  Hab ich das richtig verstanden, deine MUTTER wollte deinen Laptop auf den Boden werfen?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mohnstrudel Beitrag anzeigen
                    Hab ich das richtig verstanden, deine MUTTER wollte deinen Laptop auf den Boden werfen?
                    Ja. Wollt sie.

                    Kommentar


                      #11
                      Scheint ja wirklich eine extreme zu sein.
                      Schade haste kein schlüssel.
                      Was bringt den deine schwester immer so in stenker laune ?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von cRaZuLaDu Beitrag anzeigen
                        Nein, ich kann meine Tür leider nicht abschließen.
                        Das passiert aber JEDEN Tag. Mal nimmt sie so einen Holzstock schlägt mich damit, mal ist das mein Handy und mal mit dem Kamm. Einmal hatt sie mir sogar mein Finger verstaucht. Einmal hatte ich eine Beule am Kopf. Dann hatte ich sogar ne Wunde wegen ihr am Arm,weil sie mich gekratzt hat und dann konnt ich paar Tage nicht laufen, weil sie mich mit einem festen Holzstock geschlagen hat und dann soll ich es einfach so nehmen ?!
                        Letztens hat sie meiner Mutter einen Nutellaglas ans Kopf geworfen o_O Sie hatte ne Beule und konnt sich 1-2 Minuten an nichts erinnern. Das ist doch assozial.
                        Egal, wie oft ich rede. Immer kommt, musst du akzeptieren. Hallo ? Ich lass mich doch ned von ihr Schlagen. Meist schlag ich ja sie auch nicht, sondern sag ihr etwas lauter,dass sie aufhören soll. Oder meine Mutter macht dann auch nichts wenn sie mich schlägt. Ich lag da auf dem Boden, schrei so Mama helf mir, die so LÖST EURE PROBLEME DOCH SELBER EY.
                        Ehm o-O
                        Kauf dir ein Schloss oder so und brings an wenns so schlimm ist.
                        Oder werf sie direkt hochkannt aus dem Zimmer direkt wenn sie reinkommt.
                        Gewalt erzeugt gegengewalt und das muss sie lernen...
                        Wenn sie echt so schlimm ist (Nutellaglas) ...Dann lern doch einfach den
                        Polizistengriff (schnappst dir ihren arm ,auf den rücken ) dann kann sie sich erstmal nicht bewegen ...und fürst sie die tür raus.
                        Du müsstest doch etwas kräftiger als sie sein.
                        Ich weiß hört sich verrückt an aber wenn du willst dass es aufhört.

                        Könnts sein dass sie ADS hat? oder irgendwas andres?
                        Ich mein das ist doch nicht normal?!
                        Und deine Mutter ist ja mal richtig unfähig. Nichts gegen deine Mutter ,
                        okay

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
                          Scheint ja wirklich eine extreme zu sein.
                          Schade haste kein schlüssel.
                          Was bringt den deine schwester immer so in stenker laune ?
                          Ach ,wenn ich es wüsste. Meine Mutter meinte ich spiel zu wenig mit ihr.
                          Aber das kann man mit ihr auch nicht machen. Sobald ihr etwas nicht gefällt,
                          tut sie rummotzen. Oder wenn ich mal mit ihr Spiele, will sie dass ich 24 Stunden mit ihr
                          Spiel.

                          Kommentar


                            #14
                            Habt ihr kein daddy ?
                            Deine Mutter scheint auch hilflos zu sein.Red mal mit deiner mutter alleine wen deine schwester schläft oder so.

                            Kommentar


                              #15
                              Sie hat deine Mutter mit einem Nutellaglas am Kopf beworfen?!

                              Ein Fall für die Supernanny!

                              nein,jetzt mal im ernst, versuch doch mal wieder mit deinen Eltern darüberzusprechen und sag ihnen genau wie du dich fühlst!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X