Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frust. Es ist wirklicher Frust. Lieber Mirco...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frust. Es ist wirklicher Frust. Lieber Mirco...

Lieber Mirco,
    jetzt ist es offiziell. Du bist tot. Du wurdest von einem frustrierten Mann getötet, der Probleme im Job hatte. Der mit seinem Chef gestritten hatte. Du Mirco, warst ein Zufallsopfer. Zur falschen Zeit am falschen Ort.
    Fast fünf Monate lang hat dich die SOKO gesucht und gefunden, aber leider zu spät. Am Mittwoch wurden die schlimmsten Befürchtungen wahr.

Dieser Mann hat dich verschleppt, missbraucht und getötet. Ich hoffe du bist schnell gestorben - so schnell wie möglich und musstest nicht leiden...

Weißt du Mirco, du hast vieles durchmachen müssen, bevor du erlöst wurdest und hoffentlich geht es dir jetzt besser. Nachdem alles vorbei ist... Auf der einen Seite bin ich froh das du tot bist, nicht weil ich ein Sadist bin, nein, weil ich glaube der Tod war hier das Beste für dich, besser als das alles verarbeiten zu müssen.

In der Hoffnung, dass du schnell gestorben bist zünde ich eine Kerze für dich an. In der Hoffnung, dass du da oben über uns wachst verbleibe ich.

Denke daran.. jetzt ist es vorbei und kein Schmerz der Welt kann dir jetzt noch etwas anhaben.

Jetzt ist es vorbei.

Keine Ahnung warum mich das so trifft.
    Bei irgendnem Mädel wäre es mir egal gewesen.

Hin und wieder habe ich das Gefühl, das Körperverletzung eine Strafe sein sollte. Für solche Menschen wie Mircos Peiniger sollte es noch die Streckbank, das übergießen mit heißem Wachs, das erfrieren lassen, das tagelange Hungern, Vergewaltigungen und sonstige Strafen geben.

Nicht einmal. Solange, bis sie winseln und sich vor Schmerzen krümmend sterben.

Kommentar

Zitat von Extremist Beitrag anzeigen
      Hin und wieder habe ich das Gefühl, das Körperverletzung eine Strafe sein sollte. Für solche Menschen wie Mircos Peiniger sollte es noch die Streckbank, das übergießen mit heißem Wachs, das erfrieren lassen, das tagelange Hungern, Vergewaltigungen und sonstige Strafen geben.

Nein.

Kommentar

Keine Ahnung warum mich das so trifft.
        Bei irgendnem Mädel wäre es mir egal gewesen.

das bringt ihn auch nicht wieder. mal abgesehen davon das man sich mit sowas auf das selbe level des täters begibt.

Kommentar

Ich finde es super traurig das es solche Leute gibt. Ich finde die müssten die Todesstrafe in solchen Fällen wieder einführen. Wenn ich das schon höre muss ich schon fast weinen. Es ist einfach so schlimm

Kommentar

Zitat von Loooooona Beitrag anzeigen
            Ich finde es super traurig das es solche Leute gibt. Ich finde die müssten die Todesstrafe in solchen Fällen wieder einführen. Wenn ich das schon höre muss ich schon fast weinen. Es ist einfach so schlimm
            Und was bitte bringt das dann?

Kommentar

Zitat von Loooooona Beitrag anzeigen
              Und wenn Menschen in Afrika verhungern oder Unschuldige im Krieg sterben, ist es euch scheißegal.

Kommentar

Es ist mir scheißegal ob ich mich auf das selbe Level bringe.
                Einspringen? uuuuuuuuuh.. nach 20 Jahren isser wieder frei!

Kommentar

Zitat von rockstarlet Beitrag anzeigen
                  Und wenn Menschen in Afrika verhungern oder Unschuldige im Krieg sterben, ist es euch scheißegal.
                  Sind sie mir auch. Und zwar vollkommen.

Kommentar

Es ist mir scheißegal ob ich mich auf das selbe Level bringe.
                    Einspringen? uuuuuuuuuh.. nach 20 Jahren isser wieder frei!
                    Dann bist du nicht besser. Zweimal Unrecht ergibt noch lange nicht Recht.

Kommentar

Sind sie mir auch. Und zwar vollkommen.
                      Ok damit würd ich sagen: Der Thread ist vorbei.

Kommentar

Warum?
                        Weil mir irgendwelche Menschen auf dem anderen Ende der Welt egal sind? Come on! Mit ist auch die Kampusch und der Fritzlclan egal.

Aber er hat was, das mich traurig macht.

Kommentar

Warum?
                          Weil mir irgendwelche Menschen auf dem anderen Ende der Welt egal sind? Come on! Mit ist auch die Kampusch und der Fritzlclan egal.

notsureiftrollingorjustverstupid.jpg

Kommentar

Warum?

Das mit Fritzl war ja wohl viel schlimmer, das Mädchen wurde 24 Jahre (!) missbraucht und gequält, Mirco wahrscheinlich nur ein paar Minuten, vielleicht auch Stunden.

Und Mirco ist so genommen auch nur irgendein Mensch auf der Welt.

Kommentar

Klar ist das schlimm. Am schlimmsten für ihn selbst und für die Eltern. Aber ob es nun um mirco geht oder um Lisa 11 aus xy finde ich gleich schlimm.
                              Also ich sehe nichts, was die Mirco Sache schlimmer macht als zb bei anderen Kindern, die Opfer einer solchen Tat geworden sind.

Kommentar

Lädt...
                              X