Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Meine Welt ist ein Trümmerhaufen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Welt ist ein Trümmerhaufen

    ich kann nicht mehr und schon wieder sitze ich hier und weine :'(!
    Ich bin völlig verzweifelt und fühle mich so einsam,kann mich denn niemand verstehen?Kann mir niemand helfen wie es weitergehen soll,ich weiß ich habe schon nen paar Threads hier gestartet aber es isst wirklich ernst im Moment bei mir...
    In der Schule hab ich so gut wie keine Freunde,und außerhalb der Schule sind es auch nen Paar aber net mega viele.. das macht mich so traurig,aber es sind wahre Freunde die für mich da sind..
    Ich möchte doch nur mehr Freunde haben oder Bekannte aber ich kann nicht mit ihnen reden, ich hab das Gefühl die hassen mich alle..heute hatten wir Projektwoche und in meinem Kurs waren Leute die ich entweder net kannte oder kaum was zu tun hatte..Ich kam mir in den Pausen voll doof vor und hab nur gedacht was für nen Opfer ich doch sein muss :'(! Es tut mir alles so weh, und sagt net das wird schon wieder oder rede einfach mit ihnen oder blabla, da shilft doch alles nix
    Man bitte bitte ist hier nicht jemand dem es genauso geht und bei dem sich alles gewendet hat oder jemand der das genaue Gegenteil von mir ist?!:'(
    Bitte ich kann nicht mehr.. ich will mich net ritzen udn hab es auch net vor aber in mir tut nur noch alles weh

    #2
    Also ich würde sagen, du steigerst dich gerade in was rein. Versuch die Sache mal von nem anderen Blickwinkel zu sehen.. was würde es dir denn geben, wenn du mehr Leute kennen würdest? Du hättest dann eher die Möglichkeit, Menschen, die wirklich zu dir passen zu finden. Wenn es dir das wert ist, lächle sie an. Fang smalltalk an und mach das regelmäßig. Irgendwann kommt man auf die Idee auch mal außerhalb von der Schule was zusammen zu machen und schon ist das Eis gebrochen.

    Kommentar


      #3
      Du bist einsam, hast aber ein paar "wahre" Freunde, die für dich da sind...? Sense? Du undankbares Ding. Würden deine Freunde dashier lesen, wären sie bestimmt nicht begeistert (wenn sie denn wirklich für dich da sind, wie du sagst). Mein Gott, geh halt auf die anderen zu, wenn du in der Pause nicht alleine rumhocken möchtest. Sie werden dich schon nicht pflocken. Trübsal blasen bringt da echt nichts. Wenn du sie lässt, kommen die anderen bestimmt auch irgendwann von alleine auf dich zu. Werd lockerer. Und wenn du solche Ratschläge hier nicht lesen möchtest, verstehe ich nicht, was das hier jetzt werden soll? Willst du dich hier mit anderen Kleinkindern darüber austauschen, wie scheisse das Leben ist, wenn man keine 100 ABF's hat?

      Kommentar


        #4
        Hey,
        Mir geht es genauso ( aber leider hab ich nur eine gute Freundin ) und wenn du ein paar wahre freunde hast, sei stolz drauf. hauptsache du hast freunde dehnen du alles sagen kannst. leider kann ich dir nicht weiter helfen, da ich selber das problem hab und fast jeden tag deswegen heule.
        Aber ich hoffe es wird wieder.
        Alles liebe

        Kommentar


          #5
          dann versuch doch einfach neue leute kennen zu lernen.
          das ist nicht einfach und du musst ja auch nicht gleich "beste freunde" m,it denen werden.es müssen auch nicht leute sein,an denen alles gleich super toll und perfekt ist.
          was kann denn schon schief gehen?
          du bist gerade einsam,du drückst dir mit deinem eigenen verhalten die opferrolle selbst auf,weil du in selbstmitleid versinkst.das ist jetzt nicht böse gemeint von mir.
          lern neue leute kennen und unternimm was mit denen,überwinde dich,und mehr als ein lausiger nachmittag kann doch nicht passieren

          Kommentar

          Lädt...
          X