Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

noch normal?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    noch normal?

    Ist es eigentlich normal, mit 15 noch nicht auszugehen und nich viel mit jungs am hut zu haben? Klar hab ich freundinnen, aber abends bin ich eig doch meist daheim, und wenn ich weg geh, dann nich in klubs, sondern höchstens mal ins kino. Und jungs... naja, ich glaub, die sehen mich gar nicht. Trotzdem, ich bin kein totaler außenseiter oder so, ich versteh echd nicht, was mit mir los ist!:cry:

    #2
    Was ist jetzt eigendlich dein Problem ?
    Das du glaubst abnormal zu sein, oder magst du deinen jetzigen Zustand selbst nicht ?

    Kommentar


      #3
      eig bin ich nicht so unzufrieden, ich seh nur dass der großteil anders drauf ist..

      Kommentar


        #4
        ja das ist alles normal.

        Kommentar


          #5
          Zitat von paradiesvogel___ Beitrag anzeigen
          Ist es eigentlich normal, mit 15 noch nicht auszugehen und nich viel mit jungs am hut zu haben? Klar hab ich freundinnen, aber abends bin ich eig doch meist daheim, und wenn ich weg geh, dann nich in klubs, sondern höchstens mal ins kino. Und jungs... naja, ich glaub, die sehen mich gar nicht. Trotzdem, ich bin kein totaler außenseiter oder so, ich versteh echd nicht, was mit mir los ist!:cry:

          Ist bei mir auch so und ich finde das normal. Nur weil viele das machen muss ich mich ja nicht auch so Verhalten.

          Kommentar


            #6
            Zitat von paradiesvogel___ Beitrag anzeigen
            eig bin ich nicht so unzufrieden, ich seh nur dass der großteil anders drauf ist..
            So geht es mir auch.
            Nunja ich fühle mich gut dabei
            Ich muss ja nicht so wie alle sein.
            Nehme keine Drogen, gehe in keine Discos sondern bin lieber am Reisen und interessiere mich für die Natur.

            Kommentar


              #7
              Zitat von paradiesvogel___ Beitrag anzeigen
              eig bin ich nicht so unzufrieden, ich seh nur dass der großteil anders drauf ist..
              Du siehst nun sicher selbst, das das eigendliche Problem nicht ist, das du nicht so viel mit Jungs in der richtung anstellst, sondern, das du anders bist.
              Doch anders sein ist ok !
              Die natur will es sogar so !
              Oder hast du je 2 Menschen gesehen die wirglich gleich sind ?
              Sicher nicht, den ein anderer Gedanke, er kann noch so banal sein, macht schon unterschiedlich.

              Mach dir keinen Kopf nur weil du nicht so bist, wie die mehrheit der Leute die du siehst.
              Es ist ganz normal anders zu sein !

              Das klingt paradox, doch es ist die wahrheit !

              Du bist auch garantiert nicht, der einzige Mensch der so drauf ist oder so denkt wie du gerade.
              Du bist anders, aber ganz normal !

              Ohne Menschen die anders sind, hätte es nie vortschritt gegeben.

              Kommentar


                #8
                hey, coole sichtweise!
                danke euch

                Kommentar


                  #9
                  Hey na du Mir geht es so ähnlich wie dir , ich werde bald 15 und habe ich mich noch nie verliebt , geschweige den mit Jungs was unternommen , vor allem Abends .

                  Ich habe mal darüber nachgedacht und eigentlich brauch ich noch kein Boyfriend , ich sehne mich nicht danach die Abenden mit nem Jungen zu verbringen oder einen Freund zu haben . Ich will es im Kopf nur weil andere auch einen haben und das ist Quatsch. Und unnormal ist man schon lange nicht Eher sind die anderen unnormal , dass sie sich schon so früh für Jungs interessieren

                  Lg

                  ShoppingQueen007

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X