Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wegen "Kindern" wie ihm hat unsre heutige Jugend mit Vorurteilen zu kämpfen! -.-

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wegen "Kindern" wie ihm hat unsre heutige Jugend mit Vorurteilen zu kämpfen! -.-

Tut mir leid wenn ich das jetzt ins falsche Thread geschrieben hab, aber ich wusste nich genau wo's am besten reinpassen könnte.

Also ich fang mal an. Vorher hab ich(16) gesehn wir ein Bekannter(17) ein Bild in Facebook veröffentlicht hat. Darauf war ein Mann zu sehen der einen Herzinfarkt hatte und gerade auf dem Weg ins Krankenhaus war. Er arbeitet als Rettungsassistent und war auch auf dem Bild zu sehn, er hat die Trage gezogen. Keine Ahnung welcher Trottel das Bild gemacht hat. -.- Jedenfalls hab ich gesagt das er das Bild raustun soll weil ich finde das das Letzte is Bilder von Leuten ins Internet zu stellen, die beinahe gestorben wären. Spätestens wenn man selbst miterlebt hat (ich zum Glück noch nicht!) das ein Bekannter/Freund unter solchen Umständen gestorben ist findet man das echt nich mehr lustig. Auf die Frage von jemand anderen, ob er schon mal was von Dienstgeheimnis gehört hat, meinte er allenernstes das man den Mann auf dem Bild ja garnicht erkennt und wenn man heranzoomt würde es nur verpixeln. Jetzt hat er es als Profilbild. Aber ganz ehrlich es mir sowas von scheiß egal ob man den Kerl auf dem Bild erkennt oder nich, es geht ums Prinzip! Das is sowas von unreif und niveaulos. Noch dazu haben wir genau wegen solchen Idioten mit den heutigen Vorurteilen wie zB "die heutige Jugend wird immer unverschämter" usw. zu kämpfen .. Ich könnt mich grad so aufregen Wie seht ihr das, stimmt ihr mir zu?

Hallo,

darf ich das richtig verstehen? Dieser Typ hatr ein Profilbild von einem Toten? Oder wie?

Ok, es ist respektlos. Aber nix gegen dich dieser thread ist soo unnötig

LG Lina

Kommentar

Solange niemand Respekt vor der Geburt hat, hat auch niemand wirklich Respekt vor dem Tod.

Kommentar

Zitat von Dori20 Beitrag anzeigen
        Hallo,

darf ich das richtig verstehen? Dieser Typ hatr ein Profilbild von einem Toten? Oder wie?

Ok, es ist respektlos. Aber nix gegen dich dieser thread ist soo unnötig

LG Lina
        Es nicht verstehen, aber den Thread als unnötig bezeichnen. ^^

Der Typ hat ein Bild von sich mit einem der einen grad Herzinfakt hatte drinnen.

Ich finds ein bisschen komisch und respektlos, aber es gibt schlimmeres.

Kommentar

Noch lächerlicher sind die, die sich drüber aufregen.

Kommentar

Zitat von _Kari_ Beitrag anzeigen
            Es nicht verstehen, aber den Thread als unnötig bezeichnen. ^^

Der Typ hat ein Bild von sich mit einem der einen grad Herzinfakt hatte drinnen.

Ich finds ein bisschen komisch und respektlos, aber es gibt schlimmeres.

Achsoooo, dankeee!!

Jaa, sorry :-)

naja, richtrig finde ich das nicht so ein Foto reinzustellen :-(

Kommentar

Unterste Schublade. Ich ringe mit dem Tod und der Rettungsassistent, der mein Leben retten soll macht ein Foto auf dem ich hilflos zu sehen bin und stellt es daraufhin ins Internet. Na, vielen Dank.

Kommentar

Zitat von Robinson Beitrag anzeigen
                Unterste Schublade. Ich ringe mit dem Tod und der Rettungsassistent, der mein Leben retten soll macht ein Foto auf dem ich hilflos zu sehen bin und stellt es daraufhin ins Internet. Na, vielen Dank.

Du verstehst das falsch. Ein anderer hat das Bild von ihm gemacht, wie er grade den Herzinfarkt-Typen davonträgt auf der Trage. Das Bild soll ihn darstellen und zeigen wie er seinen Job erledigt und sich nicht über den Herzinfarkt-Typen lustig machen. Außerdem ist sein Gesicht vom Herzinfarkt-Typen ja anscheinend eh nicht zu sehen, von daher find ich die Reaktion der TS nun wirklich lächerlich.

Kommentar

einfach mal solchen leuten auf die freße geben, anders merken die das ja nicht

Kommentar

Die Kids heut zu tage haben eh wenig respekt.
                    Der kleine junge ohne Gehirn der das Foto reingemacht hat.solche dummen gehirnlosen Kids gibts leider viel zu viele.
                    Da kann man sich aufregen oder einfach den kleinen bubi ignorieren.

Kommentar

Zitat von rollenboy15 Beitrag anzeigen
                      einfach mal solchen leuten auf die freße geben, anders merken die das ja nicht
                      Tja, und Leute wie du bestätigen die Vorurteile über die böse, böse Jugend.

Kommentar

Zitat von Devastator_3 Beitrag anzeigen
                        Du verstehst das falsch. Ein anderer hat das Bild von ihm gemacht, wie er grade den Herzinfarkt-Typen davonträgt auf der Trage. Das Bild soll ihn darstellen und zeigen wie er seinen Job erledigt und sich nicht über den Herzinfarkt-Typen lustig machen. Außerdem ist sein Gesicht vom Herzinfarkt-Typen ja anscheinend eh nicht zu sehen, von daher find ich die Reaktion der TS nun wirklich lächerlich.
                        Du interpretierst das jetzt so, aber woher willst du das wissen, ob er wirklich so gedacht hat? Ich könnte mir gut vorstellen dass dieser Typ da, wirklich so dumm ist und einfach angeben will das er mal einen "fast"-Toten gesehen hat, ich würde niemals so ein Bild auf Facebook veröffentlichen. Ja, man kann es noch durchgehen lassen aber trotzdem hat er einfach keine Grund das Bild zu posten. Auch nicht, um anderen zu zeigen wie gut er doch "assistieren" kann.
                        Aber meins find ich noch schlimmer:
                        Ein Typ aus meiner Klasse hat allen Ernstes heimlich ein Bild in der Männderdusche gemacht, und ihr wisst sicherlich was er da als Großaufnahme fotografiert hat. Dann hat der das einem Freund geschickt, um zu zeigen wie cool er ist. Und das öffentlich, einfach an die Pinnwand! Ich hab mich so aufgergt als ich das gesehn hab, ich mein jeder kann das sehen und viele besuchen von anderen die Profile. Wie assi?!?

Kommentar

Zitat von California_Hero Beitrag anzeigen
                          Aber meins find ich noch schlimmer:
                          Ein Typ aus meiner Klasse hat allen Ernstes heimlich ein Bild in der Männderdusche gemacht, und ihr wisst sicherlich was er da als Großaufnahme fotografiert hat. Dann hat der das einem Freund geschickt, um zu zeigen wie cool er ist. Und das öffentlich, einfach an die Pinnwand! Ich hab mich so aufgergt als ich das gesehn hab, ich mein jeder kann das sehen und viele besuchen von anderen die Profile. Wie assi?!?
                          War der Typ schwul oder wieso fokussiert er sich auf die Penisse von anderen Männern?

Kommentar

Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
                            War der Typ schwul oder wieso fokussiert er sich auf die Penisse von anderen Männern?
                            In die Frauendusche ist er nicht gekommen Aber die sind eh alle gestört. Die Jugend von heute *mitdemzeigefingerschüttel*

Kommentar

Du interpretierst das jetzt so, aber woher willst du das wissen, ob er wirklich so gedacht hat? Ich könnte mir gut vorstellen dass dieser Typ da, wirklich so dumm ist und einfach angeben will das er mal einen "fast"-Toten gesehen hat, ich würde niemals so ein Bild auf Facebook veröffentlichen. Ja, man kann es noch durchgehen lassen aber trotzdem hat er einfach keine Grund das Bild zu posten. Auch nicht, um anderen zu zeigen wie gut er doch "assistieren" kann.

Ich denke aber nicht, dass er da jemanden bloßstellen will, vor allem weil man ja auch das Gesicht des einen nicht sieht. Ist ja eigentlich so, als ob da ein Zensurbalken vorm Gesicht wäre, und das ist ja legitim.

Das ist echt hart. Ich glaub ich würd da echt die Polizei einschalten wenn einer meinen Penis online stellen und auf Appell nichts passieren würde...

Kommentar

Lädt...
                              X