Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gefilmt -.-

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gefilmt -.-

    Hallo ihr Lieben. (:

    Auf dem Weg nach Hause wrde ich von einem Typen gefilmt. Er filmte zuerst seinen freund und dann richtete er die Kamera auf mich. Ich hab ihn nur böse angeschaut und habe mein Gesicht verdeckt. Nun bleibt bei mir die Angst, dass das im Internet landet oder sonst wo. Ich weiß ja nicht was er damit vorhat. Mir ist klar, dass ich da nicht viel tun kann, aber was kann ich beim nächsten Mal tun?

    Danke

    #2
    Ist es so schlimm, wenn der Typ nur kurz dein grimmiges Gesicht draufhat?

    Kommentar


      #3
      Im Internet stellen darf er das garnicht, wenn du es nicht willst.
      Und das willst du ja nicht.
      Wenn du ein Film im Internet findest, kannst du soweit ich weiß ihn anzeigen.
      Wenn du ihn demnächst siehst sag das er das löschen soll (du sollst das aber sehen) oder es gibt harte konsequenzen (musst noch nicht wissen was, sagen reicht meistens)

      Kommentar


        #4
        Zitat von alia Beitrag anzeigen
        Ist es so schlimm, wenn der Typ nur kurz dein grimmiges Gesicht draufhat?
        Was heißt hier schlimm? Ich fühle mich nicht eben nicht wohl. Oder würdest du gerne von Fremden gefilmt werden? Außerdem weiß ich nicht wie viel er von meinem "grimmigen" Gesicht gefilmt hat.

        Kommentar


          #5
          wenns im internet landet kannst du ihn doch anzeigen, oder?
          meine freundin wurd mal auf toilette beinahe gefilmt, sie hat es dann aber noch rechtzeitig gemerkt und erstmal dick aufs touchhandy getreten, was da so drunterschaute. ich hoffe, es ist kaputt!

          Kommentar

          Lädt...
          X