Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

... und ich bin nicht eingeladen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von millicupcake Beitrag anzeigen
    ich mag mich ja nicht selbst einladen..

    ich hab mal nachgefragt, sie meinten sie wollen nen spiel auf wii spielen das man nur zu 4. spielen kann und wenn immer einer zugucken muss ist das auch doof

    tolle begründung
    Schwachsinn. Man kann sich doch beim Spielen abwechseln.

    Das ist ne ganz schlechte Ausrede.

    Kommentar


      #17
      Zitat von millicupcake Beitrag anzeigen
      ich mag mich ja nicht selbst einladen..

      ich hab mal nachgefragt, sie meinten sie wollen nen spiel auf wii spielen das man nur zu 4. spielen kann und wenn immer einer zugucken muss ist das auch doof

      tolle begründung

      ich würde sie dann nochmal darauf ansprechen und sagen,dass dich ihr verhalten gekränkt hat und das du das gefühl hast,sie wollen dich nicht dabei haben.
      so findest du am besten heraus,was wirklich los ist

      Kommentar


        #18
        Zitat von miss_cherie Beitrag anzeigen
        Sie treffen sich also nur zu 4.? Dann ist das aber auch keine Party, die sie organisieren... wenn sie sich einfach mal zu 4. treffen wollen, ist das ja ok. Es gibt also noch mehrere, die nicht dabei sind, oder?
        Ich finde es aber trotzdem mies von ihren Freunden sie einfach nicht einzuladen nur wegen diesen Spiel...

        Kommentar


          #19
          Was ist jetzt daraus geworden?
          Sind es eigentlich männliche oder weibliche "Freunde"?

          Kommentar


            #20
            Zitat von kallan Beitrag anzeigen
            Was ist jetzt daraus geworden?
            Sind es eigentlich männliche oder weibliche "Freunde"?
            Also es sind zwei weibliche und zwei männliche Freunde.

            Hm nichts ist daraus geworden. Die zwei Mädels die dabei waren feiern jetzt im Februar ihren Geburtstag zusammen. Hab jetzt von dem Freund, der auch dabei war (der es übrigens nicht verstehen kann wieso ich nun wirklich nicht eingeladen war) erfahren, dass die zwei besagten Mädchen bei ihrer Geburtstagsplanung ständig jemanden vergessen haben beim aufzählen. Und ratet jetzt mal wen sie vergessen haben? Richtiiiig! Mich!!

            Kommentar


              #21
              Zitat von millicupcake Beitrag anzeigen
              Also es sind zwei weibliche und zwei männliche Freunde.

              Hm nichts ist daraus geworden. Die zwei Mädels die dabei waren feiern jetzt im Februar ihren Geburtstag zusammen. Hab jetzt von dem Freund, der auch dabei war (der es übrigens nicht verstehen kann wieso ich nun wirklich nicht eingeladen war) erfahren, dass die zwei besagten Mädchen bei ihrer Geburtstagsplanung ständig jemanden vergessen haben beim aufzählen. Und ratet jetzt mal wen sie vergessen haben? Richtiiiig! Mich!!
              Kann der andere Junge auch nicht verstehen,warum du nicht eingeladen wurdest?

              ALso,die zwei sind sehr gemein. Hast du noch andere Freundinnen?
              Falls ja,solltest du mehr mit den machen und weniger mit diesen beiden.

              Kommentar


                #22
                Ähm das hört sich jetzt irgendwie echt fies und gemein an.
                Für mich hört sich das echt so an, als wollten die beiden Mädels dich ein bisschen ausschließen.
                Wäre schon ein großer Zufall, dass sie dich direkt zweimal vergessen...
                Ich würd sie direkt drauf ansprechen, was für ein Problem sie haben und was der Mist soll.
                Ich hatte auch mal solche Freundinnen, die so versucht haben mich "loszuwerden".
                Ich find sowas einfach scheiße und hasse so ein Verhalten.
                Meistens fühlen sie sich dann echt doof, wenn man sie direkt drauf anspricht.
                Sie werden es wohl eh abstreiten, aber dann würd ich mir das ganze noch ne Weile anschauen, ob sich was ändert ( vll. war es ja wirklich keine Absicht, was ich aber nicht glaube ) und wenn nicht würde ich die beiden vergessen.

                Kommentar


                  #23
                  Solche "Freunde" kenne ich nur zu gut
                  Hatte das Problem auch mal, und eine dritte unbeteiligte Freundin hat die anderen einfach darauf angesprochen(nein, ich hab nicht gesagt, dass sie das tun soll). Schließlich kam heraus, dass sie mich nicht dabei haben wollten, weil meine "Feindin" ihnen geraten hatte, mich nicht einzuladen
                  Dann sind sie so zu mir gekommen: Ja, okay, wir machen 'ne Party, aber du bist nicht eingeladen, tut uns leid.
                  Gott, bin ich froh, dass ich mit denen nichts mehr zu tun habe.

                  Für mich klingt das als würden die dich nicht dabei haben wollen, weil sie einfach keine guten Freunde sind. Das wirkt schon arg blöd, wenn sie vor dir über die Party reden, fast so, als wäre das Absicht, damit du dich gekränkt fühlst.
                  Wenn der eine Kumpel das nicht versteht, dann kann er die Mädchen doch mal fragen, wieso sie dich nicht dabei haben wollten. So zum Beispiel: "Schade, dass L.(oder wie du eben heißt^^) nicht dabei ist. Wieso eigentlich?"
                  Wenn die dich weiterhin so behandeln solltest du dir echt bessere Freunde suchen, sowas gemeines hat niemand verdient.
                  Lg

                  Kommentar


                    #24
                    Also ich finde es ja fies, dass sie dich nicht einladen, aber NOCH FIESER ist es auch noch, dass sie wissen, dass du neben ihnen an einem Tisch sitzt und sie trotzdem über diese Party reden .
                    Wäre ich in dieser Situation einer deiner Freundinnen würde ich warscheinlich merken, dass du gekränkt bist . Ich mein .. sowas merkt man doch =o
                    Und wenn es ihnen egal ist, dass du gekränkt bist, sorry, dann schieß die auf den Mond.

                    Schmeiß doch ne viel coolere Party und lad sie nicht ein

                    Kommentar


                      #25
                      frag nach
                      du hast das recht den grund zu erfahren

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von kallan Beitrag anzeigen
                        Kann der andere Junge auch nicht verstehen,warum du nicht eingeladen wurdest?

                        ALso,die zwei sind sehr gemein. Hast du noch andere Freundinnen?
                        Falls ja,solltest du mehr mit den machen und weniger mit diesen beiden.
                        Erstmal danke für eure Antworten! ^^ Ja ich hab noch andere Freundinnen. Vielleicht tut es nur in diesem Fall so sehr weh, weil die eine bis vor nem halben Jahr noch meine beste Freundin war. Und das über 9 jahre!

                        Vielleicht ist es einfach Schicksal und wenn ich drüber nachdenken haben sie mir noch nie wirklich gut getan... Vielleicht muss man einfach manchmal loslassen >.< auch wenn mir das nicht leicht fällt!

                        Kommentar


                          #27
                          Ich würde deine Freunde einfach ganz direkt fragen, wieso sie dich nicht eingeladen haben

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X