Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ich würde gern mal mit ihm trinken gehen..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich würde gern mal mit ihm trinken gehen..

Hallo,
    ich (16) würde gerne mal mit meinem Couseng (28) was trinken gehen. Er geht eigentlich jedes Wochenende trinken, mit Kollegen. Meint iht, er will überhaupt so einen 16 jährigen dabei haben ? Normalerweise verstehen wir und voll gut, aber ich weiss nicht wie der das so finden würde. Was würdet ihr machen ? Wie sollte ich das angehen ?

Frag doch einfach mal, was soll er schon dagegen haben? Ihr könnt ja in ne Bar oder sowas, halt irgendwo hin wo du auch reinkommst^^

Kommentar

Ja, also rein kommen würde ich bestimmt überall, mit dem Ausweis eines Kollegen...
      aber ich habe Angst, das er keinen 16 jährigen "Bengel" dabei haben will. Auch wenn wir und so sehr gut verstehen, aber ich weiss nicht, weil seine Kollegen sind ja auch immer dabei. Ich find den nämlich total lustig, der is einfach nur cool, und ich würd mega gerne ma was mit dem trinken gehen :-D

Kommentar

Einfach hingehen und fragen!
        Mehr als nein sagen kann er ja nicht.

Wenn ich was trinken gehe dann auch nur mit Erwachsenen um die 30 und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert dass ich erst 16 bin.

Kommentar

Lädt...
        X