Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gespaltene Persönlichkeit?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gespaltene Persönlichkeit?

    Hei(:
    Ich verzweifel grad -.- Warum will man immer das was man gerade nicht hat(nicht haben kann)
    Gerade ists bei mir so, ich muss lernen für zwei Arbeiten.. Wenn ich lernen muss will ich lieber mit meinen Freunden was machen. Wenn ich mit meinen Freunden etwas machen und eig. lernen müsste, will ich nachhause und lernen -.- Kann man das denn nicht irgendwie kombinieren? Aber ich brauch oft immer den ganzen Tag oder Wochenende zum Lernen da ich immer ewig brauche um erst anzufangen. Und wenn ich da mit jemanden etwas ausmachen würde, hätte ich wirklich keine Zeit zum Lernen. Auf jeden Fall nervt es mich so sehr -.- Und wenn ich Lernen muss und z.B das ganze Wochende zuhause bleibe fühl ich mich so allein und denk immer drüber nach das andere viel bessere und mehr Freunde haben? Warum denk ich das?
    Außerdem hätte ich gerne so eine richtige Clique. Ich habe nur so Freunde mit denen ich alleine etwas mache... Das einzigste was ich mit mehreren mache sind 3 Mädels in meiner Klasse mit denen ich oft was gemacht habe also zu 4. Aber seit dem Winter machen wir eben nicht mehr so viel -.- Das fehlt mir. (Aber ich glaub es liegt eher am Winter weil wir da immer am meisten Arbeiten schreiben und wenns oft regnet hat man eben auch nicht so oft Lust rauszugehen) Fehlt mir aber trotzdem
    Oder wenn ich im Internet, habe ich das Gefühl dass ich jetzt wieder gehen sollte weil ich andere Sachen erledigen müsste, bin ich aber dann weg vom Computer will ich wieder unbedingt ins Internet ;(
    Aber es geht noch weiter, wenn ich zum Beispiel irgendwo bin wo viel los ist, möchte ich oft das es leise oder agnz still wird und wenns dann aber bei mir zuhause still ist, ists mir zu leise und ich fühl mich schon wieder dumm. Oder bei einem Freund. Jetzt will ich einen Freund aber ich könnt mir so gut vorstellen das wenn ich endlich einen hätte, mir das schnell zu langweilig werden würde oder zu viel ungewohnte Nähe??? Außerdem verliebe ich mich immer in die, bei denen ich weiß dass ich eh keine Chance habe-.- Ich bin immer so gespalten und will immer das was ich nicht habe

    #2
    ich glaube nicht das man das gespaltene persönlichkeit nennen kann.
    du bist nämlich nicht die einzige die so ,sagen wir mal, "launisch" ist.
    ich kenne das wenn man etwas haben will was man nicht kriegt und wenn man es dann hat es nicht mehr will.
    ich vermute, dass das ganz normal ist.
    und das mit deinen freundinnen. versuch doch mal wieder kontakt mit ihnen aufzubauen. das wird sicher schon wieder.

    sorry das ich dir nicht so richtig helfen kann da ich selber solche probleme ab und zu habe. aber ich wollte dir nur mal versichern das, dass normal ist. (:

    Kommentar


      #3
      Was heutzutage schon als schlimme psychische Krankheit angesehen wird...

      Kommentar


        #4
        Sofern deine Persönlichkeiten nicht jeder einen Namen haben, indivuelle Meinungen haben und unterschiedliche Hirnströme aufweisen, kannst du denke ich beruhigt sein.

        Kommentar


          #5
          ich denke auch nicht,dass du psychisch ernsthaft krank bist.
          es st normakl,dass man zu einem thema oft zwiegespalten ist und verschiedene meinungen hat.

          Kommentar


            #6
            Das kenne ich auch manchmal.

            Kommentar


              #7
              Ich glaube, das kennt jeder!Du kannst ja mal versuchen, mit deinen Freund zu lernen, oder dir einfach mal einen Tag freizunehmen, um das zu tun, was du willst! Du kannst doch nicht immer nur das tun, was du tun MUSST, das macht auch nicht glücklich..

              Kommentar


                #8
                Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                Sofern deine Persönlichkeiten nicht jeder einen Namen haben, indivuelle Meinungen haben und unterschiedliche Hirnströme aufweisen, kannst du denke ich beruhigt sein.
                Oder verschiedene Religionen und Sprachen, oder Wortgefechte in deinem Kopf ausführen.

                Kommentar

                Lädt...
                X