Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was hat er ? -.-'

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was hat er ? -.-'

    Ich bin grad voll angenervt . Über nen Jungen .
    Ich bin schon voll lange in den und ich hab es irgendwie geschafft, es so aufzubauen, dass er mich mag ^^ Also wir verstanden uns gut .
    Aber auf einmal,über Weihnachten, ganz plötzlich ist er voll seltsamm zu mir .
    Wenn ich ihn anschreibe, geht er off . Das passierte zweimal .
    Und gestern war er on und ich hab mit meiner Freundin darüber geredet, dass er so komisch is und dann hat sie ihn angeschrieben um zu gucken ob er ihr schreibt. Und das hat er.
    Und dann schreib ich ihn an und es kommt NIX . nichts.
    Ich war total enttäuscht .

    ich schreib :
    Hi
    10 min später schreib ich :
    Du, weißt du, was ein Symptaticus ist ? (meine Freundin hat in diesem moment auch grad mit ihm über Bio geredet. )
    Danach 10 min nachher schreib ich:
    Nerv ich ? ^^

    und es kommt nichts.
    Ich war sowas von enttäuscht .
    Ich weiß nicht was er hat. Wir haben und ja auch in den Ferien nicht gesehen oder so , also ist nichts vorgefallen .
    Ich verstehe es einfach nicht .

    Und in der Schule guckt er mich so komisch an ... keine Ahnung, so .... seltsamm. ich will jetzt nicht sagen , dass er mich anguckt, als würder er mich hassen .. aber seltsamm .

    Könntet ihr mir helfen ?
    Ich weiß nicht, was ich grad machen soll . xD

    #2
    ...

    Kommentar


      #3
      Sein Verhalten kann viele Gründe haben.
      Zum Beispiel könnte er den Kontakt zu dir meiden, da er dich mag, aber sehr schüchtern ist und nicht weiß, wie er nun mit dir umgehen soll. Es könnte auch sein, dass du ihm zu aufdringlich geworden bist. Er könnte ein Gerücht über dich gehört haben, etc.
      Ist irgendetwas passiert, was euer Verhältniss zueinander verändert hat ?

      Kommentar


        #4
        Hmm. . ne nicht wirklich .
        Es gab mal ne Zeit, also das war anfang dieses Jahres, da war er ein bisschen genervt von mir, weil ich ihn dauert angeschrieben hab im i-net und so .
        Und dann hat er mir nciht mehr geschrieben . Aber das hat sich geändert, dann habebn wir voll oft geschrieben und er hat mich auch ein paar mal angeschrieben und so .
        Also ich habe in der zeit, als er genervt war, vermieden nmit ihm zu chtten und so ... und ich bin wenig mit ihm in kontakt gekommen .
        und jaa .. dann waren wir eig ganz gut befreundet, nach dieser Phase.

        und nun is alles wieder komisch :O

        Kommentar


          #5
          Dann lasse ihn doch ein wenig in Ruhe, sodass sich die Situation abkühlen kann und wenn es dich dann immernoch beschäftigen sollte, sprichst du ihn direkt auf sein Verhalten an.

          Kommentar


            #6
            Zitat von TheLiverly Beitrag anzeigen
            Dann lasse ihn doch ein wenig in Ruhe, sodass sich die Situation abkühlen kann und wenn es dich dann immernoch beschäftigen sollte, sprichst du ihn direkt auf sein Verhalten an.
            Genaau. Machs doch einfach mal persönlich statt übers Internet

            Kommentar


              #7
              Hmm..
              Ja, ich lasse ihn am besten erstmal in Ruhe.
              Vorher hat sich die Situation ja auch gebessert.

              Danke an euch

              Kommentar

              Lädt...
              X