Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Werde gemobbt. Brauche schnell Hilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werde gemobbt. Brauche schnell Hilfe

    Also ich bin super unbeliebt in der Klasse, die Jungs mobben mich und Freunde hab ich auch kaum. Ich weiß nicht woran das liegt, in der Grundschule und bis zum Ende der 6ten Klasse war alles super aber dann ab der 7ten fing alles an. Ich glaube das es daran liegen kann das ich so schütern bin aber ich kann das nicht ändern ich habe schon alles versucht. Meine Familie glaubt ich müsste frecher werden. Mit meinen Eltern und meiner Lehrerin hab ich schon gesprochen aber es hat nichts geholfen. ich habe richtig Angst wieder in die Schle zu gehen. Bitte helft mir.

    #2
    Oh und ab der 7ten Klasse hab ich auch noch ein pickelproblem bekommen und ich bin auch sehhhhhhhhhhhhhhhhhhr dünn. Alle sagen ich wär Margersüchtig aber das bin ich nicht. Ich bin 13 Jahre alt, 1,58 meter groß und wiege 39,6 Kg das ist echt blöd. ich esse und esse aber ich werd nicht dicker. besonders beim Sport hab ich Angst das mich alle Hänseln. Sport war früher mein lieblings fach aber ich werde wenn wir in Gruppen oder in Partnerarbeit machen sollen als letztes oder garnicht dran genommen. ich habe schon oft über Selbstmord nachgedacht aber das kann ich meiner Familie nicht antuen. Über ein Schulwechsel hab ich schon nachgedacht aber dann müsste ich auf ein Gymnasium und ich bin Realschülerin. Am liebsten würde ich papas gewehr nehmen und alle erschießen.

    Kommentar


      #3
      Hmm...
      Das sind einfach die Typischen anpassungsschwierigkeiten zu beginn der pubertät.
      Normal lehrnt man in der Zeit auch damit umzugehen, wenn nicht, hatt man wie du ein ernsthaftes Problem.
      Bei solchen sachen kannst du nicht erwarten das sich die anderen dir anpassen.
      Btw zu dem Thema das du recht dünn bist: Sei doch einfach Stolz drauf das du die gene dafür hast, das du in dich reinschlichten kannst was du willst.

      Du solltest erstmal darüber nachdenken ob du mit dir selbst wirglich klarkommst.
      Wenn nicht, solltest du erstmal diese Probleme beheben, wie dein Problem das du dich für dein Gewicht schämst.
      Denn wenn man solche Probleme aus der Welt geschaft hatt oder zumindest es geschaft hatt damit zu leben das du sie hast und sie zu akzeptieren wirkt man auf seine umgebung sehr viel sympathischer.
      Der Körper spiegelt nämlich unbewust, was der Geist fühlt (zumindest bei einem geistig normalen Menschen, bei ernsthaften psychischen Problemen ist das glaub ich häufig etwas anders)

      Kommentar


        #4
        Gegen Pickel kann man was tun. Warst du schon mal beim Hautarzt? Guck dich mal im Beauty-Forum um, es gibt viele Tipps gegen Pickel. Und mit einem Abdeckstift kannst du die auch gut verstecken.

        Zum Gewicht... da kann man auch viel mit der Kleidung tricksen. Auch kannst du mal zum Hausarzt gehen und das ansprechen. Vielleicht kann der dir Tipps geben, wie du zunehmen kannst?

        Zur Schüchternheit: Auch das kann man trainieren. Dennoch solltest du dich nicht verbiegen. Freunde muss man nicht immer in der gleichen Klasse haben. Wenn das mit dem Mobbing gar nicht besser wird, sprich noch mal mit deinen Eltern / Lehrern. Sie müssen dich ja nicht mögen, aber doch zumindest in Ruhe lassen...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Loooooona Beitrag anzeigen
          Oh und ab der 7ten Klasse hab ich auch noch ein pickelproblem bekommen und ich bin auch sehhhhhhhhhhhhhhhhhhr dünn. Alle sagen ich wär Margersüchtig aber das bin ich nicht. Ich bin 13 Jahre alt, 1,58 meter groß und wiege 39,6 Kg das ist echt blöd. ich esse und esse aber ich werd nicht dicker. besonders beim Sport hab ich Angst das mich alle Hänseln. Sport war früher mein lieblings fach aber ich werde wenn wir in Gruppen oder in Partnerarbeit machen sollen als letztes oder garnicht dran genommen. ich habe schon oft über Selbstmord nachgedacht aber das kann ich meiner Familie nicht antuen. Über ein Schulwechsel hab ich schon nachgedacht aber dann müsste ich auf ein Gymnasium und ich bin Realschülerin. Am liebsten würde ich papas gewehr nehmen und alle erschießen.
          DAS ist der Grund warum ich Angst vor dir habe !!!!!!!!!

          Kommentar


            #6
            Määädcheeen!!! FRECHER werden, da haben deine Eltern recht

            In der 5. wurde ich von DIESEM einen Jungen gemobbt, dann haben andere mitgemacht. Aber eins sag ich dir, über die Ferien hatte ich einen Komplettwechsel!
            Ich hab mich getraut mehr zu sagen, hab meinen Typ verändert, einfach alles. DER hat geschaut!
            Nach einem: "Du bist sooo hässlich" Kam von mir, ohne nachzudenken: "Schau in den Spiegel, dann siehst du eine echte Hässlichkeit." Wenn er kontert mit: "Ja, aber nur wenn du hinter mir stehst" Gabs von mir ein: "Ne, muss nicht unbedingt sein, reicht auch du allein."
            Früher haben auch ein paar Pickelfresse oder so gesagt, ich: "Im Gegensatz zu euch BIN ICH in der Pubertät." Wenns von Mädchen kam: "Lass dir Titten wachsen und verpiss dich."

            Du musst einfach auch mal zurückschlagen können, ich bin jetzt in der Klasse eine der beliebtesten (vll auch weil ich Schule gewechselt hab^^), sogar Lehrer meinen ich kann mich echt gut verteidigen.

            In meinem Fall würd ich sagen: Hirn aus, Fresse an^^

            Kommentar


              #7
              In meinem Fall würd ich sagen: Hirn aus, Fresse an^^
              Und dann nicht wundern wenn man mal eins auf die Fresse bekommt.
              Das Schlagfertigkeit immer mit Prollweibern verwechselt werden muss.

              Kommentar


                #8
                achso

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von M3rt Beitrag anzeigen
                  DAS ist der Grund warum ich Angst vor dir habe !!!!!!!!!
                  achso

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                    Und dann nicht wundern wenn man mal eins auf die Fresse bekommt.
                    Das Schlagfertigkeit immer mit Prollweibern verwechselt werden muss.
                    Tja, bis jetzt ist das noch nie passiert, wird es auch nicht, jeder weiß das ich sie übertrumpfen kann.
                    Wer sagt das ich das mit Prollweibern verwechsle?
                    Man nennt sowas Selbstverteidigung^^

                    Kommentar


                      #11
                      also...
                      ich werde auch leicht gemobbt, freunde habe ich auch nicht gerade viele und beliebt bi ich auch nicht wirklich.

                      Wenn du schon mit deiner lehrerin geredet hast dann schlag einen klassenwechsel vor.

                      Und ich würde mal bei der kummernummer anrufen die helfen einem wirklich gut,
                      jedenfalls beraten sie dich.

                      Und wenn ihr vertrauenslehrer an der schule habt gehe da mal hin und rede dir deinen kummer von der sele und suche dir vlt. psychologische hilfe.

                      LG und viel erfolg!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ItsMe_x3 Beitrag anzeigen
                        Tja, bis jetzt ist das noch nie passiert, wird es auch nicht, jeder weiß das ich sie übertrumpfen kann.
                        Wer sagt das ich das mit Prollweibern verwechsle?
                        Man nennt sowas Selbstverteidigung^^
                        Nee das nennt man Proll.
                        U.o. überheblichen Kindergarten.

                        Und doch, es wird irgendwann mal jemand kommen wo du einfach ne zu große Klappe hast und du die Beine in die Hand nimmst. Übertrumpfen, ich bitte dich. Mit den kleinen Sprüchen bringst du höchstens irgendjemanden mal dazu dir saftig eine zu schmieren.

                        Und dann wirst du richtige Selbstverteidigung brauchen.

                        Und indem man das Maul zu weit aufreisst und man beweist wie assi man sich benehmen kann, beweist man nicht grade das man über den Dingen steht. Auslachen tue ich so jemanden. Auslachen und dann nochmal deutlicher drauf zu gehen bis man sieht was wirklich dahinter steckt.

                        Nämlich Nichts!
                        Zuletzt geändert von twiggytwenty; 11.01.2011, 19:09.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                          Nee das nennt man Proll.
                          U.o. überheblichen Kindergarten.

                          Und doch, es wird irgendwann mal jemand kommen wo du einfach ne zu große Klappe hast und du die Beine in die Hand nimmst. Übertrumpfen, ich bitte dich. Mit den kleinen Sprüchen bringst du höchstens irgendjemanden mal dazu dir saftig eine zu schmieren.

                          Und dann wirst du richtige Selbstverteidigung brauchen.
                          Naja, es ist deine Meinung, nicht meine^^
                          Und MICH interessiert die Meinung anderer (wenns um mich geht) nicht wirklich^^

                          Kommentar


                            #14
                            Und MICH interessiert die Meinung anderer (wenns um mich geht) nicht wirklich^^
                            Lass dir mal von jemand älteren sagen das du mit der Einstellung im Leben gegen den Baum fährst. Denn je lauter man bellt, desto mehr zeigt man wie unsicher man ist.

                            Einfach mal cool auf so nen Spruch reagieren und den ruhigeren markieren. Das macht logischerweise niemand der weiß das was an dem gesagten dran ist

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                              Einfach mal cool auf so nen Spruch reagieren und den ruhigeren markieren. Das macht logischerweise niemand der weiß das was an dem gesagten dran ist
                              Wie gesagt, mich juckt sowas wenig^^ Es gibt wichtigeres im Leben als die Meinung anderer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X