Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Liebesfrust...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liebesfrust...

    Ich bin im Moment total gefrustet, weil ich meine Zahnspange warscheinlich noch ein paar Monate dragen muss Eigentlich wäre das nicht so schlimm, ich hab ja dann danach auch schöne Zähne aber in ein paar Wochen fahren wir(meine familie&ich) mit Bekannten in den Urlaub. Bei den Bekannten ist ein Junge dabei in den ich schon lange total verliebt bin und jetzt hab ich Angst dass er mich wegen der Zahnspange nicht mögen könnte...

    Gibt's hier jemaden der vielleicht das gleiche problem hat wie ich??

    oder

    habt ihr tipps wie ich mich wieder aufmuntern könnte???

    #2
    Ach, quatsch. Er wird dich doch nur wegen der zahnspange nicht "nicht mögen". Und wenn er's komisch findet, erklär ihm, dass es ja nicht für immer ist, nur noch ein paar Monate.
    Ich kenn den Junge ja nicht, aber ich glaub nicht, dass er dich wegen deiner zahnspange nicht mag.

    Kommentar


      #3
      ne Freundin von mir war auch am boden zerstört, weil sie ne Zahnspange bekommen hat . Um sie aufzu muntern hab ich ein paar Typen gefragt, ob die das schlimm finden, die haben alle mit nein geantwortet

      Kommentar


        #4
        mach dir keine panik..Ich kenne viele Jungs die Zahnspangen sogar süß finden..
        Und er wird dich sicher auch soo mögen mit oder ohne Zahnspange!!

        Kommentar


          #5
          Ich hatte auch eine Zahnspange und viele Jungs fanden mich süß, haben mich eingeladen,etc.Jedoch bin ich dann mit einem zusammen gekommen, mit dem ich immernoch zusammen bin.Mach Dir da keine Sorgen .

          Kommentar


            #6
            Viele junge Leute haben Zahnspangen, es ist also absolut nicht mehr sensationell oder gar komisch weil es im Alltag immer da ist. Außerdem kenn ich viele Mädchen die Zahnspangen hatten und deren Freunde hat es auch nicht gestört. Mach dir diesbezüglich also keine Sorgen.

            Kommentar


              #7
              eine zahnspange ist kein grund jemanden nicht zu mögen. fast jeder zweite trägt doch eine. und da es nicht für ewig ist ist es auch irrelevant. ob er dich mag oder nicht entscheidet nicht die tatsache ob du ne spange trägst oder nicht.

              Kommentar


                #8
                Wenn er dich nur wegen deiner Zahnspange nicht mag, kannst du ihn eh vergessen. Wer will schon mit so einem oberflächlichen Typen zusammen sein?

                Kommentar


                  #9
                  in einem gewissen alter hat doch fast jeder eine zahnspange.
                  es ist zwar nicht das tollste,aber es ist nicht schlimm und ein junge,der dich wirklich mag,mg dich auch mit zahnspange

                  Kommentar


                    #10
                    Bei einigen ist hier wohl die Shift-Taste kaputt.

                    TT:
                    Ich finde eine Zahnspange keineswegs schlimm, hat schließlich einen Zweck das Ding. Jungs finden Zahnspangen meist auch nicht schlimm, schließlich müssen ziemlich viele Jugendliche eine tragen, auch Jungs. Dem Flirt mit deinem Bekannten steht also nichts im Wege. (Zumindest nicht die Zahnspange)

                    Kommentar


                      #11
                      Meiner Erfahrung nach achten Jungs viel weniger auf Aeusseres als man so denkt Ein Problem gibts nur, wenn man dir anmerkt, dass du dich wegen der Zahnspange unwohl fuehlst und dann zB nicht oder wenig lachst/laechelst.

                      Kommentar


                        #12
                        Eine Lösung hab ich nicht, aber ungefähr das selbe Problem.
                        Bekomm bald eine Zahnspange und hab Angst das mich dann kein Junge mehr anschaut, weil ich auch etwas später dran bin mit der Zahnspange. Aber ich denk ja mal nicht das Jungs so dermaßen oberflächlich sind und wenn ist er es eh nicht wert..

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X