Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Komplimente

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Komplimente

    ---
    Zuletzt geändert von Lialalala; 21.05.2013, 12:08.

    #2
    Was für Komplimente meinste jetzt genau ? Ich bin ein Junge, und ich kriege eigentlich nie komplimente, aber meine Kollegen auchnicht. Bei Mädchen stimmt es, das kriege ich auch manchmal mit das sie komplimente bekommen. Aber vielleicht trauen sich viele jungs sich das auch nicht so einfach zu sagen ?
    Ich würde jetzt auch nicht mal eben so jemandem ein Kompliment machen.
    Ich bin mir aber sicher das du ne ganz süße bist

    Kommentar


      #3
      Ich bekomme auch ab und zu Komplimente. Zwar nicht regelmäßig, aber gelegentlich und ehrlich gesagt empfinde ich dieses Maß auch als viel zufriedenstellender, als tagtäglich von Komplimenten überschüttet zu werden!
      Zuallererst höre ,zumindest ich, viel lieber Komplimente, welche auch wirklich so gemeint sind, wie man sie zu hören bekommen hat, als irgendwelche erlogenden, welche man nur sagt um Sympathiepunkte zu sammeln. Ich will weder jemanden aus meinem richtigen Leben, noch jemanden aus dem Forum an den Pranger stellen, aber es ist einfach eine Tatsache, dass sehr viele genau diesem Prinziep nachgehen.
      Außerdem denke ich, dass Komplimente etwas Besonderes bleiben sollten, in dem man sie nicht tagtäglich hört, sondern mit ihnen überrascht wird!

      Kommentar


        #4
        Zitat von TheLiverly Beitrag anzeigen
        Ich bekomme auch ab und zu Komplimente. Zwar nicht regelmäßig, aber gelegentlich und ehrlich gesagt empfinde ich dieses Maß auch als viel zufriedenstellender, als tagtäglich von Komplimenten überschüttet zu werden!
        Zuallererst höre ,zumindest ich, viel lieber Komplimente, welche auch wirklich so gemeint sind, wie man sie zu hören bekommen hat, als irgendwelche erlogenden, welche man nur sagt um Sympathiepunkte zu sammeln. Ich will weder jemanden aus meinem richtigen Leben, noch jemanden aus dem Forum an den Pranger stellen, aber es ist einfach eine Tatsache, dass sehr viele genau diesem Prinziep nachgehen.
        Außerdem denke ich, dass Komplimente etwas Besonderes bleiben sollten, in dem man sie nicht tagtäglich hört, sondern mit ihnen überrascht wird!
        Ich stimme dir voll und ganz zu!
        Ich bekomme auch nicht häufig Kompliemente, aber wenn, dann besondere, über die ich mich dann auch sehr freue und sie in Erinnerung behalte.
        Ich finde, dass es so eigentlich auch viel schöner ist.

        Kommentar


          #5
          Ich bekomme nicht so oft Komplimente. Und von der Mutter oder einem anderen Familienmitgleid ist das ja was anderes als von einem Jungen...
          außerdem kann ich nicht gut mit Komplimenten umgehen. Ich komme mir dann oft so vor, als ob ich nur verarscht werde.

          Kommentar


            #6
            ich bekomme schon oft komplimente aber halt meistens über mein ouftit oder dass meine haare gut aussehen oder sonst was. über diese art von komplimente freu ich mich natürlich sehr aber sie bedeuten mir nicht so viel wie besondere art von komplimenten. die komplimente die mir nur leute geben die mir nahe stehen, komplimente die von herzen kommen. komplimente über meinen charakter oder einfach über mich aber nicht nur um's aussehen. das sind die kompliemte die wirklich zählen finde ich.

            Kommentar


              #7
              an manchen tagen bekomme ich auffällig viele komplimente, an manchen gar keine. ich glaube das liegt am umfeld, tagesform usw. wenn ich mich mit meiner besten freundin treffe, und ich das kleid anhabe, was immer perfekt aussieht, macht sie mir keine kompliment dafür, weil sie es ja öfters sieht. wenn ich mich aber mit menschen treffe die ich z.B. nur alles habe jahr sehe, wird man schon mit komplimenten überhäuft. außerdem kriegt man mehr komplimente wenn man sie mühe gibt nett zu sein, gut ausszusehen, etwas besonderes zu haben ect. wenn man komplimente gibt, kriegt man auch mehr zurück, nur nebenbei gesagt!

              Kommentar


                #8
                Ich bin mir da nicht so sicher, ob ich viele oder kaum welche kriege.
                Mir ist das auch egal, bis ich mir nicht selbst gefalle, sind mir die Meinungen anderer scheißegal ._.

                Kommentar


                  #9
                  Naja, kommzt darauf an, was man unter Kompliment versteht. Ich bekomme sicher jeden Tag einige nette Sachen zu hören. Viel davon aber von 6-10jährigen xD Kinder sind da einfach viel großzügiger und die lassen sich auch viel leichter beeindrucken. Auch von Freunden, Familie oder meinem Freund bekomme ich einige Komplimente, aber wirklich überschüttet werde ich nun auch nicht. Die meisten Komplimente mach ich mir wahrscheinlich selbst xD Meine Mutter meinte letztens mal, das man mein Selbstbewusstsein auf zwei Personen aufteilen könnte, und das wäre noch mehr als genug

                  Kommentar


                    #10
                    ich bekomme eher selten welche... aber ich bin über jedes kompliment froh, das ich höre meist bekomm ich aber auch nur komplimente über mein äußeres, aber auf der arbeit (krankenhaus) sagen die omis auch manchmal ganz nette sachen, aber dann halt über meinen charakter^^

                    Kommentar


                      #11
                      ich bekomme ab und zu komplimente,in der regel nur von meinem freund und ab und zu von freundinnen.
                      komplimente sind selten,aber das ist ja gerade das schöne auch dabei,denn sie sind so etwas ganz besonderes

                      Kommentar


                        #12
                        Was siehst du denn als Kompliment? Hinterherpfeiffen/ Hinterherhupen oder wenn jemand deiner Freundin oder so was nettes über dich sagt oder was, was man dir ins gesicht sagt?
                        Also bei mir kommt letztes nicht so oft vor, aber gelegentlich ja. Meine Freundinen hören auch schon mal ein Kompliment über mich von paar Typen und das erst kommt schon oft vor, aber ich glaube, dass ist bei jedem Mädchen so, oder?
                        Aber insgesamt würde ich schon über paar mehr direkte Komplimente freuen...

                        Kommentar


                          #13
                          In letzter Zeit habe ich soviele Komplimente bekommen, wie lange nicht mehr und zwar weil ich mein Aussehen (mehr oder weniger freiwillig) ziemlich verändert habe und das auf alle anscheinend ziemlich gut wirkt. Es tut mir zwar gut und ich freue mich auch drüber, aber mehr freue ich mich über Komplimente zu meinem Charakter und nicht zum Aussehen. Das kommt auch ab und zu, aber nicht jeden Tag, was auch nicht sein muss. Gelegentlich ein ehrlichgemeintes Kompliment gesagt zu bekommen, wenn man es grad gar nicht erwartet, ist viel schöner als jeden Tag welche zu bekommen.

                          Kommentar


                            #14
                            Das so wenige Komplimente gemacht werden liegt meiner Meinung nach daran das sie häufig mehr als "kricherische tätigkeit" missbraucht (sowas ist ja unter vielen Mädchengruppierungen gang und gebe das sie sich gegenseitig Zucker in den Arsch blasen) und Jungs das häufig nur als mittel zum Zweck (Sex) nutzen.

                            Ernstgemeinte aufrichtige Komplimente ohne hintergedanken einen Vorteil daraus zu ziehen findet man selten.

                            Kommentar


                              #15
                              ich weiß nicht, ich bekomme verdammt viele komplimente, ja. momentan besonders von meinem freund. und ansonsten auch, wegen meinem aussehen. aber ich check das irgendwie nicht so ganz, weil ich mich selbst wirklich kein stück hübsch finde.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X