Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

im stich gelassen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    im stich gelassen

    hey
    ich habe ein problem, wegen einer 'freundin'.
    wir waren echt sau gut befreundent, sie war die beste freundin für mich, ich hab ihr eine freundschaftskette geschenkt, sie trug sie immer. wir waren oft zusammen, redeten über alles. und sie hatte auch streit mit ihrer besten freundin, die sie halt davor 'hatte'. und jetzt, schreibt sie wieder ständig mit ihr, und trifft sich, und ich bin abgeschrieben. was soll ich tun? ich kann einfach nicht mehr..

    #2
    red doch mal mit ihr das du sie frägst was da auf einmal los ist das du dich nicht gut fühlst , weil sie plötzlich keine zeit mehr für dich hat. aber du musst sie auch verstehen sie sind halt gute freunde und jetzt haben sie sich vielleicht wieder versöhnt .

    Kommentar


      #3
      Gelöscht.

      Kommentar


        #4
        Sprich sie einfach drauf an und sag ihr, dass du ihr Verhalten nicht ok findest.
        Vielleicht freut sie sich einfach nur, dass sie sich wieder vertragen und ihr ist gar nicht bewusst, dass du dabei ein bisschen auf der Strecke bleibst.

        Kommentar


          #5
          Ich denke, dass sie gerade einfach ihre alte Freundin im Kopf hat und nicht wirklich merkt, dass du dabei ein bisschen auf der Strecke bleibst. Ich würde das Ganze sich jetzt erst mal etwas einpendeln lassen. Wenn du dich immer noch vernachlässigt fühlst, solltest du sie vielleicht darauf ansprechen. Du könntest sie auch fragen, ob ihr mal was zu dritt machen könnt.

          Kommentar


            #6
            das beste ist wirklich wenn du sie drauf ansprichst... du kannst ihr sagen wie du dich fühlst und versuch du doch wieder langsam auf sie zuzugehn.

            Kommentar

            Lädt...
            X