Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Umzug nach Amerika - und mein Freund?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umzug nach Amerika - und mein Freund?

    Hallo,
    vllt. kennt mich die ein oder andere noch, lady_dancing. Ja neuer Account.
    Meine Familie und ich (14) werden im März-April nach Amerika ziehen. Weil mein Dad dort einen super Job gefunden hat.Ich freue mich eigentlich auch schon sehr,Kalifornien und ich bin ja sowieso halb-Amerikanerin.
    Aber es hat auch große Nachteile..ich muss meine ganzen Freunde verlassen und werde nur in den großen Ferien hier sein. Und was wird aus meinem Freund?
    Wir sind jetzt bald 2 Jahre zusammen,aber ich werde wohl schluss machen müssen oder?
    Wir sind ja noch Teenager und da bringt eine Fernbeziehung nichts oder? Wenn wir und nur ein-vllt. zweimal im Jahr sehen.
    Es macht mich echt fertig aber ich kann an dem Umzug nichtsmehr ändern.

    Was denkt ihr dazu? Würdet ihr schluss machen?
    Liebe Grüße.

    #2
    Öhm, so ne Beziehung hatt auch meiner sicht absolut keinen Sin.
    Euch trennen dann nichtnur Kilometer sondern ihr lebt auf unterschiedlichen Kontinenten in unterschiedlichen Zeitzonen ^^

    Nutz den umzug am besten als völligen neuanfang.
    Dann fällt es einem leichter sich von altem zu trennen.

    Kommentar


      #3
      Behalt den Kontakt, aber die Beziehung wird der sache nicht lange stand halten. Ihr seid noch soo jung. Nimm es ,wie schon gesagt wurde, als Neuanfang.

      Liebe Grüße

      Kommentar


        #4
        Ja ich würde auch sagen trennen, aber Kontakt behalten.

        Kommentar


          #5
          Eine Fernbeziehung ist längerfristig keine gute Lösung. Macht Schluss, aber bleibt in Kontakt.

          Kommentar


            #6
            Wenn ihr nicht die Aussicht habt in 1-2 Jahren wieder zusammen zu sein und zwar dauerhaft, dann würde ich die Beziehung an deiner Stelle auch aufgeben.

            Kommentar

            Lädt...
            X