Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

perfektion kennt keine grenzen...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    perfektion kennt keine grenzen...

    hey
    kennt ihr das gefühl (gehe mal davon aus, ja aber was solls), ihr wollt einfach in allem die beste sein, sei es schule, sport, klamotten, aussehen, figur, etc... und dass wenn ihr eines dieser kriterien eurer meinung nach nicht erfüllt, dass ihr dann total geknickt seid? also wenn ich mit dem falschen fuß aufgestanden bin gehts mir immer so und das kann einem total auf die nerven gehen...
    LG meli

    #2
    ja , wenn ich einen schlechten tag hatte , dann konzentriert sich mein hirn automatisch darauf , was ich falsch mache und wie ich bin aber nicht sein will .

    Kommentar


      #3
      Ehrlich gesagt nö. Ich habe schon früh von meinem Vater gesagt bekommen das es Sachen gibt in denen es immer jemanden geben wird der einen Tick besser ist, egal für wie gut man sich hält. Das spornt an von demjenigen zu lernen und besser zu werden.

      Und ehrlich gesagt gibs wichtigeres für mich als in allem die beste zu sein. Niemand mag verbissene Egomanen die es nicht verkraften mal nicht die Nr.1 zu sein.

      Kommentar


        #4
        Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
        Niemand mag verbissene Egomanen die es nicht verkraften mal nicht die Nr.1 zu sein.

        Genau. KLingt jetzt vielleicht hart für dich aber: träume weiter, die Beste wirst du NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEE sein.

        Kommentar


          #5
          leute, ihr versteht das falsch. die beste sein will ich auch garnicht, ich fixiere mich bei mieser laune nur zu sehr auf meine fehler

          Kommentar


            #6
            Zitat von happyunhappy Beitrag anzeigen
            leute, ihr versteht das falsch. die beste sein will ich auch garnicht, ich fixiere mich bei mieser laune nur zu sehr auf meine fehler
            ja , genau das hab ich oben gemeint . kenn ich absolut .

            Kommentar


              #7
              Zitat von happyunhappy Beitrag anzeigen
              leute, ihr versteht das falsch. die beste sein will ich auch garnicht, ich fixiere mich bei mieser laune nur zu sehr auf meine fehler

              Ach nein?
              Zitat:

              kennt ihr das gefühl (gehe mal davon aus, ja aber was solls), ihr wollt einfach in allem die beste sein, sei es schule, sport, klamotten, aussehen, figur, etc... und dass wenn ihr eines dieser kriterien eurer meinung nach nicht erfüllt, dass ihr dann total geknickt seid? also wenn ich mit dem falschen fuß aufgestanden bin gehts mir immer so und das kann einem total auf die nerven gehen...

              Kommentar


                #8
                nö da ich weiß da sich in nie die besste/schönste/dünnste... bin

                Kommentar


                  #9
                  Ne ich hatte nie solche Komplexe (bitte nicht persönlich nehmen)
                  bin allgemein nicht streng mit mir selber

                  Kommentar


                    #10
                    In der Musik will ich schon (ziemlich) perfekt sein, aber in so Fächern wie Turnen oder Zeichnen ist es mir egal.

                    Kommentar


                      #11
                      Geht mir immer so.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                        Ehrlich gesagt nö. Ich habe schon früh von meinem Vater gesagt bekommen das es Sachen gibt in denen es immer jemanden geben wird der einen Tick besser ist, egal für wie gut man sich hält. Das spornt an von demjenigen zu lernen und besser zu werden.

                        Und ehrlich gesagt gibs wichtigeres für mich als in allem die beste zu sein. Niemand mag verbissene Egomanen die es nicht verkraften mal nicht die Nr.1 zu sein.

                        Das finde ich gut.

                        Kommentar


                          #13
                          gibt schlimmeres als nicht die beste zu sein, aber ist immer schön wenn mans trotzdem mal ist.

                          Kommentar


                            #14
                            gestern hab ich was entdeckt. Und ich denke, könnte euch interessieren. Ich setze es mal in diesen thread (der von Dolore zum
                            Leistungsdruck wär auch noch gegangen):

                            Versagensängste: Meine Panikattacke, meine Krise, meine Schwäche
                            Auf dem Papier bin ich Schauspielerin, Autorin, Filmemacherin und Mutter... Ja, Wahnsinn!
                            In echt bin ich ein Wrack. Und von nun an erzähle ich es allen.

                            Von Saralisa Volm (34 J.)
                            https://www.zeit.de/kultur/2019-08/v...=pocket-newtab

                            e: 2019 initiierte sie den Instagram-Account @365_imperfections, der sich dem täglichen Scheitern widmet.

                            Was haltet ihr von alledem? Ihr Artikel ist sehr offen geschrieben. So reden andere nur unter vier Augen.



                            Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                            »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                            Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                            "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

                            Kommentar


                              #15
                              Ich will nicht die Beste sein. Nicht die Schlechteste reicht aus.
                              ~But I'm a supergirl. And supergirls don't cry.

                              ~I lay my head upon my Sword, no more blood and no more war. I laymy head upon my Sword, to end this war.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X