Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kennt ihr das Gefühl?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennt ihr das Gefühl?

    Hallo,

    ich bin seit etwas mehr als 10 Monaten mit meinem Freund zusammen... wir gehen kaum mehr weg, aber seit ein paar Tagen hab ich so ein Verlangen:
    Ich denke oft ans Weggehen, und würd auch gerne mal wieder weggehen, so richtig, mit allem drum und dran. Kennt ihr dieses Gefühl? Ich bin 18 Jahre alt und hab das Gefühl, mit 16 einfach zu wenig weggegangen zu sein und jetzt mit 18 fühl ich mich einfach schon zu alt, um mich wie 16 zu benehmen! Kennt ihr dieses Gefühl? So, als ob ihr früher eure Jugend versäumt habt?

    #2
    Also ich finde mit 18 kann man das durch aus noch machen. Weg gehen kann man meiner meinung nach immer, egal wie alt man ist. Okay, man sollte sich dann mit 40 vill. nicht mehr so besaufen, aber weg gehen kann man durch aus noch. Und du bist doch grade mal 18, da kannste doch jetzt erst mal richtig party machen. Da du so lange weg bleiben kanns wie du willst, kaufen kannst was du willst... also wenn du aus gehen möchtest, geh doch aus!

    Kommentar


      #3
      Du kannst immer noch Party machen & dich auch besaufen! Mach was du willst du bist doch immer noch eine Jugendliche...

      Kommentar


        #4
        du bist doch mit 18 nicht zu alt, um Party zu machen...da fängts doch erst richtig an!
        Mit 18 ist man in meinen Augen genauso jugendlich wie mit 16, nur darf man eben mehr. Ich würde mich jetzt nicht unbedingt besaufen, aber das würde ich mit keinem Alter machen...
        Geh' raus, habe deinen Spaß, fühl dich gut, ist doch total egal, wie alt du bist

        Kommentar

        Lädt...
        X