Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Meine Freundin hat Stimmungsschwankungen... -.-"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zum beispiel bei Problemthreads, deinem Wohnungthread, ect., scheinst du immer sehr darauf aus zu sein, "perfekt" dargestellt zu werden.
    Oder der Englisch Thread

    Kommentar


      #17
      Zitat von ItsMe_x3 Beitrag anzeigen
      Ja schon, aber sie war echt die beste Freundin die ich je hatte. Ihr konnte man ALLES erzählen. Und wenn ich sie verliere ist das schon ein bisschen blöd...
      aber eure freundschaft wird nicht so sein wie vorher, wenn du ihr hinterherläufst obwohl sie noch sauer auf dich ist.
      aber lass sie doch jetzt mal in den ferien "in ruhe" und warte ob sie sich meldet, vielleicht hat sie sich nach eurer kleinen freundschaftspause wieder beruhigt

      Kommentar


        #18
        Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
        Was wahr ist, das muss wahr bleiben
        Zum Beispiel wenn du deine Sprüche los lässt. Hast du ja schonmal geschrieben das dich andere deswegen recht fies und arrogant einschätzen. Ich denke genau diese Art wird sie sehr nerven.
        Da geb ich dir recht :P

        Das hab nicht ICH, sondern DU geschrieben :P

        Sie hat damals gesagt meine "Sprüche" gehören eben zu mir dazu, und manchmal sind sie echt hilfreich.

        Kommentar


          #19
          Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
          Oder der Englisch Thread

          Das ist aber echt ein Probleeeeem!!
          Außerdem lüge ich nicht, wenn es um SOWAS geht^^

          Kommentar


            #20
            Zitat von TheLiverly Beitrag anzeigen
            Ehrlich gesagt habe ich dies auch beobachtet.
            Du scheinst vielleicht es auch unbewusst zu tun, aber twiggy hat Recht, mit ihrer Behauptung.
            Mir fallen hier viele deiner Threads ein.
            Zum beispiel bei Problemthreads, deinem Wohnungthread, ect., scheinst du immer sehr darauf aus zu sein, "perfekt" dargestellt zu werden.
            Unbewusst schon, aber das ist mir auch aufgefallen. Ich geb euch Recht.

            Ich versteh trotzdem nicht was der Wohnungsthread, usw. mit perfekt sein zu tun hat

            Ist ja auch egaaaaal :P

            Kommentar


              #21
              Streitet euch doch mal nicht, sondern versucht einfach ihr problem zu lösen...
              Bei mir und meiner Freundinn war das mal genauso... sie hat alles schlecht gemacht und so... ich habe ihr dan gesagt das ich es voll scheiße finde und das sie nur neiddisch ist. Dann hat sie mich angezickt und ist weggelaufen... Wir haben eine Woche lang nichtmehr miteinander geredet und dann waren wir mal beide alleine und dann haben wir uns wieder vertragen... Sag ihr die Meinung und lauf ihr nicht hinterher, wenn sie wircklcih eine gute freundinn ist kommt sie von alleine wieder weil sie das ewige gestreite nicht mag.
              Zuletzt geändert von Clarissa-Love; 29.10.2010, 18:47.

              Kommentar


                #22
                Sie ist deine beste Freundin. Ich finds reichlich unsensibel, solche Sprüche wie "Wir sahen aus wie ein Pärchen" zu bringen, wenn du genau weißt, dass sie auch in ihn verliebt ist. Was soll sowas denn? Dir ist wohl klar, dass sowas ziemlich verletzend ist?

                Du solltest dein Verhalten mal etwas überdenken. Mag sein, dass deine Direktheit in einigen Situationen hilfreich ist, aber dieses arrogante Sich-über-andere-stellen kommt bei den wenigsten gut an, das kann ich dir versichern.

                Kommentar

                Lädt...
                X