Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Meine Freundin hat Stimmungsschwankungen... -.-"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Freundin hat Stimmungsschwankungen... -.-"

    Gestern musste ich mit meinem Schwarm von der Altstadt in die Neustadt. Ich kannte mich da nicht so gut aus, und er hat mir halt geholfen. 1Stunde lang sind wir in die Neustadt gegangen und da is halt einiges lustiges passiert

    Meine Freundin, die auch in ihn ist, wollte unbedingt jede kleinste Kleinigkeit wissen. Ich hab ihr halt alles erzählt, und auch, das jeder der uns nicht ´kannte bestimmt für ein Pärchen gehalten hätte, weil wir so rumgealbert haben. Ihr Kommentar: Da hast du was du wolltest! Und ist gegangen.

    Davor (halt bevor wir in ihn waren, er ist neu dazugekommen!) hat sie meinen Style, Haare, alles "bewundert". Jetzt hasst sie alles an mir. Wenn ich was neues hab, sie auch. Wenn ich neue Schuhe hab: Ieh sind die hässlich. Neuer Lipgloss: Sieht ja voll scheiße aus.

    Jetzt kommt eben noch das mit dem von der Alt- in die Neustadt hinzu.

    Ich glaube ich hab sie endgültig verloren... davor haben wir uns auch immer wegen ihm gestritten.

    Was soll ich denn jetzt machen?

    #2
    vielleicht mal mit ihr reden und sie fragen was das soll?

    Kommentar


      #3
      Es ist immer eine schwierige Probe für die Freundschaft, wenn man sich dummerweise in den selben Jungen verliebt.
      Und da du dich anscheinend sehr gut mit ihm verstehst, ist sie eiferüchtig geworden, wobei ich dies bei deinem Kommentar "Alle dachten, wir wären ein Paar." auch zum Teil verstehen kann. Du hättest sie nicht provozieren sollen, auch wenn du es vielleicht unbewusst getan hast.
      Nun ist sie eifersüchtig und entäuscht von dir, was sie dir durch entsprechende Kommentare zu verstehen gibt.
      Rede doch ruhig mit ihr über die Situation.

      Kommentar


        #4
        Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
        vielleicht mal mit ihr reden und sie fragen was das soll?
        Versuche ich ja gerade. Nur per SMS, weil wir jetzt dann Ferien haben, und ich sie nicht sehen kann.

        Ich hab sie schonmal gefragt. Ihre Antwort darauf: "Auf dich steht doch sowieso jeder 2. der Klasse.!! Ich bin das hässliche Entlein" und was weiß ich was. Wenn ich sage das sie nicht hässlich ist un dasich ihr helfen kann ihrer Meinung nach "Hüpscher" zu werden, ihr Kommentar: Wieso solltest du?!

        Kommentar


          #5
          omg wie lächerlich
          sag ihr deine meinung und mach ihr klar, dass sie sich echt kindisch verhält. aber lauf ihr nicht hinterher, wenn sie einigermaßen klug ist, kommt sie von selber zu dir zurück & wenn nicht, dann war sie es nicht wert.

          Kommentar


            #6
            Zitat von TheLiverly Beitrag anzeigen
            Es ist immer eine schwierige Probe für die Freundschaft, wenn man sich dummerweise in den selben Jungen verliebt.
            Und da du dich anscheinend sehr gut mit ihm verstehst, ist sie eiferüchtig geworden, wobei ich dies bei deinem Kommentar "Alle dachten, wir wären ein Paar." auch zum Teil verstehen kann. Du hättest sie nicht provozieren sollen, auch wenn du es vielleicht unbewusst getan hast.
            Nun ist sie eifersüchtig und entäuscht von dir, was sie dir durch entsprechende Kommentare zu verstehen gibt.
            Rede doch ruhig mit ihr über die Situation.
            Das mit dem Paar ist mir rausgerutscht. Aber sie versteht sich ja auch gut mit ihm. Nur wenn ich dazukomme ist sie Luft für ihn und er redet nur mit mir

            Kommentar


              #7
              Sie fühlt sich wahrscheinlich von dir nicht verstanden und scheint wirklich eine große Eifersucht dir gegenüber aufgebut zu haben - Da ihr nicht darüber geredet habt.

              Kommentar


                #8
                Sie scheint eifersüchtig zu sein.
                Aber: Du scheinst in vielen deiner Berichte nicht grade den Eindruck zu machen als seist du sehr bescheiden Warscheinlich geht ihr das auf die Nerven.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ItsMe_x3 Beitrag anzeigen
                  Das mit dem Paar ist mir rausgerutscht. Aber sie versteht sich ja auch gut mit ihm. Nur wenn ich dazukomme ist sie Luft für ihn und er redet nur mit mir
                  Dies ist dann etwas, woran man nichts ändern kann.
                  Trotz dessen solltest du mit ihr darüber reden.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von FetterAlsGarfield Beitrag anzeigen
                    omg wie lächerlich
                    sag ihr deine meinung und mach ihr klar, dass sie sich echt kindisch verhält. aber lauf ihr nicht hinterher, wenn sie einigermaßen klug ist, kommt sie von selber zu dir zurück & wenn nicht, dann war sie es nicht wert.
                    Ja schon, aber sie war echt die beste Freundin die ich je hatte. Ihr konnte man ALLES erzählen. Und wenn ich sie verliere ist das schon ein bisschen blöd...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                      Sie scheint eifersüchtig zu sein.
                      Aber: Du scheinst in vielen deiner Berichte nicht grade den Eindruck zu machen als seist du sehr bescheiden Warscheinlich geht ihr das auf die Nerven.
                      Ist sie auch. Hat sie gesagt.

                      Hää? Was willst du jetzt damit sagen... ?

                      Ja, aber dann könnte sie doch mit mir reden! Aber SIE ist diejenige die immer beleidigt wegzieht wenn was ist

                      Kommentar


                        #12

                        Hää? Was willst du jetzt damit sagen... ?
                        Das du dich oft so hinstellst als könntest du alles

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                          Das du dich oft so hinstellst als könntest du alles
                          Nett...

                          Was hab ich denn jetzt wieder behauptet was ich könnte

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von ItsMe_x3 Beitrag anzeigen
                            Nett...

                            Was hab ich denn jetzt wieder behauptet was ich könnte
                            Was wahr ist, das muss wahr bleiben
                            Zum Beispiel wenn du deine Sprüche los lässt. Hast du ja schonmal geschrieben das dich andere deswegen recht fies und arrogant einschätzen. Ich denke genau diese Art wird sie sehr nerven.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von ItsMe_x3 Beitrag anzeigen
                              Nett...

                              Was hab ich denn jetzt wieder behauptet was ich könnte
                              Ehrlich gesagt habe ich dies auch beobachtet.
                              Du scheinst vielleicht es auch unbewusst zu tun, aber twiggy hat Recht, mit ihrer Behauptung.
                              Mir fallen hier viele deiner Threads ein.
                              Zum beispiel bei Problemthreads, deinem Wohnungthread, ect., scheinst du immer sehr darauf aus zu sein, "perfekt" dargestellt zu werden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X