Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Unzufriedenheits Problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unzufriedenheits Problem

    Alsoo...
    Seit einer längeren Zeit hab ich so ein bissel Stress mit einem Mädchen.
    Da sie früher nicht in meiner Klasse war könnte ich ihr super aus dem Weg gehen und sie auf igno setzten, aber seit geraumer Zeit würden wir dann doch in eine klasse gesteckt (Weil sich ihre Klasse aufgeteilt hat kam sie in meine) und jetzt denkt ihr bestimmt es gibt stress und alles was dazu gehört, aber es ist ein wenig anders…

    Als es einmal fast zu einer Handgreiflichen Auseinandersetzung (Meiner Seitz) Kam hatten wir ein Gespräch mit einer Lehrerin und wir entschlossen uns aus dem Weg zu gehen… alles super geklappt, aber ab und zu mal kommen so Sprüche wie „Kannst du ma fresse halten“ Wenn ich mich mal mit jemanden unterhalte. Natürlich stehe ich zu meinem Wort und Ignoriere sie weiter hin aber (Und jetzt zu meinem eig. Problem) ich habe immer ein mulmiges Gefühl in der Magengegend und auch wenn ich abends im Bett liege habe ich eig. Kein Bock auf Schule weil ich weiß das ich ihre Fresse (In die ich nur zu gerne reinschlagen würde) sehen muss. Ich bin auch kein Mädchen das sich nicht zu währen weiß und meist verschließe ich auch nicht vor älteren meine Klappe, an dem fehlt es mir an nichts, aber ich frage mich wieso ich mich immer so Unzufriedenheit fühle wenn ich ihr nicht entgegen Artworte.

    Was ich mir eig. Auch nicht leisten kann da es mein Letztes Jahr ist und ich mich auf meinen Abschluss konzentrieren muss und zu meiner Lehrerin kann ich nicht weil sie ja schon denkt ich wäre das kleine Aggro Girl von neben an.(Nur weil ich einmal gegen sie meine Stimme erhob. Ah ja wir haben auch eine neue class Lehrerin)

    Und ich wollte jetzt mal so fragen, ob ihr auch mal so eine ähnliche Situation hattet wie Icke
    und was euer Tipp mal so an mich wäre
    Zuletzt geändert von StrawberryPeach; 27.10.2010, 19:22.

    #2
    bleib dem treu

    las dich nicht von so einer person ablenken sag ihr das wenn sie kein stress mit dir haben will (außer schulisch) soll sie dich in ruhe lassen

    Kommentar


      #3
      Versuche Dich auf deinen Abschluss bzw deine schulischen Leistungen zu konzentrieren.Beachte sie einfach garnicht,irgendwann gewöhnst du Dich daran und sie auch,und ihr schaut euch gar nicht mehr an.Mir wäre da jedes Wort zu viel gegen so jemanden.Schule ist doch wichtiger .

      Kommentar

      Lädt...
      X