Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich möchte mich manchmal umbringen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Devastator_3 Beitrag anzeigen
    Haha, mit 13 will die Alte sich umbringen. Ich muss mir echt an den Kopf greifen...
    Sorry an die Threadstellerin, aber das habe ich auch gerade gedacht!
    Du bist 13 und hast dein ganzes Leben noch vor dir, was sollte SO SCHLIMM sein, dass du dich umbringen willst?

    Kommentar


      #17
      Zitat von Papaya_Kitty Beitrag anzeigen
      Sorry an die Threadstellerin, aber das habe ich auch gerade gedacht!
      Du bist 13 und hast dein ganzes Leben noch vor dir, was sollte SO SCHLIMM sein, dass du dich umbringen willst?
      Warst du nie in der Pubertät, oder hast du die Phase übersprungen? oO

      Kommentar


        #18
        Zitat von blueblue18 Beitrag anzeigen
        ...in dem nichts anderes vorhanden zu sein scheint, als Überheblichkeit und Dummheit!

        Dann müsste es dir ja dort sehr gefallen... Du bist herzlich eingeladen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Devastator_3 Beitrag anzeigen
          Dann müsste es dir ja dort sehr gefallen... Du bist herzlich eingeladen.

          Oh, welch Eingeständnis! Überraschend!

          Kommentar


            #20
            Zitat von PurpleHazeAllAround Beitrag anzeigen
            Sowas nennt man Pubertät, Schätzchen. Das geht bald vorbei, dann hast du auch andere Ansichten. Geb nicht auf, es geht bald vorbei, dann beginnt ein neues Kapitel deines Lebens.
            Und mit welchem Alter ungefähr?

            Kommentar


              #21
              Also ehrlich, nur weil du keinen Freund hast, und vlt. nicht 10 beste freunde, ist das kein grund sich umzubringen. sowas sind probleme, mit denen hat sich in der pubertät jeder mal rumzuschlagen. du und ich und alle anderen mädels.
              also, ich finde, des is echt kein grund, überhaupt an selbstmord zu denken, weil es nicht lebensprägende tragödien sind.
              und auch zoff mit den eltern ist normal.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Girly15 Beitrag anzeigen
                Ohne dich jetzt zu verletzen, aber das sind nicht so große Probleme um deswegen über Selbstmord nachzudenken. Es gibt deutlich größere und schlimmere Probleme.

                Sehe ich genauso.

                Kommentar

                Lädt...
                X