Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Klassenschönheitsliste... :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie unreif ist das denn von den jungs ?? eine schönheitsliste ?! hallo?!. nimm das nicht ernst, du bist mit sicherheit um einiges hübscher als die jungs auf ihrer 'dummen' schönheitsliste. im ernst, das ist doch affig. aber ich würde auch nicht weinen, wenn ich auf dem letzten platz wäre, denn im ernst, die sind keine träne wert. Nimm#s locker und kontert mit einer jungen - geilheitsliste. ja, das ist auch kindisch, und ja, man soll dann erwachsener sein. Aber in so eienr situation köntne ich nicht anders, als den 'böslingen' auch eins rienzuwürgen.

viel glück, bei was auch immer du machst. und das nächste mal kontert flott mit sprüchen.

Kommentar

Wer denkt sich denn um Himmels Willen so einen Schwachsinn aus?

Kommentar

Zitat von FetterAlsGarfield Beitrag anzeigen
        ich will ja nicht fies, unhöflich oder sonst was sein, aber ehrlich gesagt versteh ich nicht, was daran verletzend ist?
        & darf ich fragen, in welche klasse du gehst?
        also ich finde das schon verletzend... wenn die jungen deiner klasse dich total hesslich finden... ich were auch traurig. Aber man kann dagegen nichts machen...
        Einfach ignorieren...

Kommentar

Oje, oje, oje, oje...........mann, wie kindisch sind denn eigentlich die JUngs??????
          Mannnnnn..........das kommt mir soooooooo bekannt vor, und wie oft ich mich darüber geärgert hab.....das einfachste ist: VERGISS ES EINFACH!!, obwohl das ja eigentlich das schwerste daran ist, hab ich recht?
          so ne blöde Liste, kann einen echt zu heulen bringen, ebenso, wie manche verletzende Worte...aber schau dir mal die anderen an: sind die wirklich so viel schöner als du??? Vielleicht hast du eine etwas größere Nase, als die anderen, oder vielleicht nicht die perfekten Ohren........(wobei dies ja natürlich geschmackssache ist, aber naja...)...aber meinst du wirklich, deshalb hat man es im Leben schwerer?
          Kommt es eigentlich nicht auf die Innere schönheit an???? Also davon, kann ich nur sagen, die hast du den Jungs bestimmt voraus.....oder..schau doch mal die Jungs an! Sind die denn alle sooooooooooooooo schön, dass sie euch bewerten können (natürlich nach ihrem Geschmack, das heißt ja noch lange nicht, dass dich andere Jungs nicht so schön finden!!!!!!!)???
          Lass dich bitte von der Liste nicht unterkriegen, denn genau das könnte vielleicht ihr Ziel sein! Bitte, bitte glaub mir: diese kindischen Jungs sind es nicht wert, wirklich!!

Kommentar

Gestern gab es wieder eine Liste (haben ´ne dumme Parallelklasse)

da standen die Leute und ´nen Kommentar

.... = zu fett mit zu engen Klamotten
            .... = zu langes Gesicht
            .... = zu viele Pickel
            .... = sieht aus wie´n Kind

mensch das tut weh-.-

bei jedem stand etwas außer bei mir und ´ner Freundin

ohne Witz 4 Leute haben auf einmal geheult

das ist echt heftig-.-

Kommentar

hör nicht drauf...da fehlt anscheinend echt noch die gewisse reife...

Kommentar

Lädt...
              X