Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Klassenschönheitsliste... :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klassenschönheitsliste... :(

    Die jungs aus meiner klasse kamen auf eine schnapsidee, sie haben eine Liste gemacht, wer das schönste Mädchen der klasse ist

    und ich, ich bin keine wahre schönheit und bin also natürlich auf dem letzten (!!!) platz!!
    mich hats schon verletzt, hatte schon tränen in den augen, hat aber niemand gemerkt und ich habs mir nicht anmerken lassen. ich habs locker genommen und ignoriert, ich meinte, dass das eh nur alles wie im kindergarten ist...naja die mädchen haben irgendwie mitleid...meine freundin hat mich umarmt und gesagt "duuu arme...du tust mir leid!!"...warum tu ich ihr denn leid? WTF?!

    mädchen, die auch auf den letzten plätzen waren, haben geweint...

    ich find das sowas von scheiße von denen!!
    ich habe gerade mal weniger als 15 punkte, und die "schönste" auf platz eins hat 91 punkte

    ich finds traurig und würde am liebsten etwas dagegen unternehmen...aber nicht zum lehrer gehen weil dann bin ich eine petze...

    #2
    Ist doch nur eine Liste. Klar.. ist das verletzend und so, haben die Jungs aus meiner Klasse in so etwa auch in der 5ten Klasse mal gemacht, aber an deiner Stelle würde ich das einfach vergessen. Nimm das nicht so wichtig

    Kommentar


      #3
      Ich liebe es ja sooo, wenn Jungs so gefühlvoll sind und sich genau überlegen was sie da eigentlich tun.
      Mal ehrlich, wie blöd sind die?
      Die können sich doch denken wie verletzend das ist!
      Vollidioten.

      Und ich verstehe das dich das verletzt.
      Ich glaub ich hätte losgeheult.

      Du kannst eigentlich nichts tun außer es versuchen zu vergessen, es ist eine blöde Liste und nur weil die Jungs aus deiner Klasse dich nicht so hübsch wie die anderen finden, heißt es nicht das du es nicht trotzdem bist.
      1: Pushen sich Jungs. Wenn der eine also sagt "die und die ist so hässlich" und ihm ein paar zustimmen trauen sich die anderen Jungs meistens nicht was dagegen zu sagen, weil sie sonst verarscht werden und tun so als wären sie der selben Meinung.
      2: Heißt das nicht das dich nicht andere Jungs hübsch finden.
      Wie gesagt die Jungs pushen sich und hätte ein beliebter Junge dir 10 Punkte (oder was auch immer das höchste war ) gegeben, hätten es ihm sicher ein paar gleich gleich getan.

      Und an deiner Stelle würde ich nichts petzen gehen, weil es 1: nichts bringt 2: du dich unbeliebt machst.

      Also wie gesagt, ich verstehe das es dich verletzt hat, was nur nächstliegend ist aber ich würde mir nicht all zuviele Gedanken darüber machen.
      Pubertierende Jungs können echt daneben sein. ^^

      Kommentar


        #4
        stell im gegenzu geine jungsschönheitsliste auf und setz alle auf den letzten platz.

        Kommentar


          #5
          Lass dich von solchen Strolchen nicht runterkriegen. Wenn du zu denen keine nähere Bindung hast, kann es dir ja egal sein.
          Ich mein, die Mädels wollten nur Aufmerksamkeit und dachten sich:"Oh, die Jungs finden uns ja so geil."

          Kommentar


            #6
            ich will ja nicht fies, unhöflich oder sonst was sein, aber ehrlich gesagt versteh ich nicht, was daran verletzend ist?
            & darf ich fragen, in welche klasse du gehst?

            Kommentar


              #7
              Lass die einfach reden, ehrlich. Nimms nicht ernst. Das sind einfach niveaulose, dumme Kleinkinder. In ein paar Monaten ist das eh vergessen. Und wenn es dich wirklich so stört, geh hin und sag wie dumm und kindisch sie doch sind. Such dir noch andere und verbündet euch und sagt ihnen eure Meinung dazu.

              Kommentar


                #8
                Zitat von FetterAlsGarfield Beitrag anzeigen
                ich will ja nicht fies, unhöflich oder sonst was sein, aber ehrlich gesagt versteh ich nicht, was daran verletzend ist?
                & darf ich fragen, in welche klasse du gehst?
                Mich würde es schon verletzen, wenn ich erfahren würde, dass die Jungs alle Mädchen der Klasse hübscher finden als mich.
                Soetwas kann ganz schön an deinem Selbstbewusstsein nagen..

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FetterAlsGarfield Beitrag anzeigen
                  ich will ja nicht fies, unhöflich oder sonst was sein, aber ehrlich gesagt versteh ich nicht, was daran verletzend ist?
                  & darf ich fragen, in welche klasse du gehst?
                  Dich würde es nicht stören wenn die Jungs in deiner Klasse dir mitteilen würden du seist hässlich?

                  Kommentar


                    #10
                    Lass Sie einfach.Ich kann schon verstehen,dass Dich so etwas verletzt ,aber wenn du ihnen nicht gefällst, ist doch nicht schlimm.Wenn du dich selbst wohlfühlst ist doch okay.Jedoch solltest du dich nicht für andere ändern-

                    Kommentar


                      #11
                      Oh wie süß, in welcher Klasse bist du denn?
                      Oh man, jetzt mal im ernst, es ist so lächerlich so eine Liste zu machen und noch lächerlicher ist es zu heulen, weil man den letzten Platz erreicht hat.
                      Solche Listen stimmen sowieso meist nicht, ist mir mal aufgefallen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Conversation Beitrag anzeigen
                        stell im gegenzu geine jungsschönheitsliste auf und setz alle auf den letzten platz.


                        Würde ich auch tun....alle haben nur 0 Punkte.
                        Gut, man muss auch zugeben, dass sie aber dann auch nicht besser ist, als die Jungs.

                        Kommentar


                          #13
                          Jungs haben halt immer so dumme Ideen.
                          Ich wäre auch traurig aber nur paar Stunden danach wär mir die Liste egal.Ich mein du gehst nur in die Schule um zu lernen und nicht irgendwie Als Schönste Auszuwählt zu werden.Und den Vorpostern geb ich auch teils recht (;

                          Kommentar


                            #14
                            Das kenn ich auch aus meiner Schulzeit, mich hats damals aber nicht wirklich interessiert, denn es waren nur zwei Jungs, die im Übrigen auch nicht auf den forderen Plätzen gelandet wären, hätten die Mädels so eine dämliche "Schönheitsliste" gemacht. Du solltest dir deinen Kopf nicht darüber zerbrechen, denn so eine "Schönheitsliste" sagt nicht wirklich was aus. Ja, wer der Meinung der Jungs aus deiner Klasse nach die "Hübscheste" ist. Aber wer ist schon die Schönste? Hat nicht jeder Mensch auf der Welt individuelle Vorlieben? Glaub mir, es gibt Leute, die dich bei einer Schönheitsliste auf Platz1 setzten würden und bestimmte Mädchen aus deiner Klasse auf den letzten Platz. Du musst wirklich versuchen, dich anderen Dingen zuzuwenden und die Sache zu vergessen. Die einzige Lösung.
                            Zuletzt geändert von alia; 28.10.2010, 15:25.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von alia Beitrag anzeigen
                              Das kenn ich auch aus meiner Schulzeit, mich hats damals aber nicht wirklich interessiert, denn es waren nur zwei Jungs, die im Übrigen auch nicht auf den forderen Plätzen gelandet wären, hätten die Mädels so eine dämliche "Schönheitsliste" gemacht. Du solltest dir deinen Kopf nicht darüber zerbrechen, denn so eine "Schönheitsliste" sagt nicht wirklich was aus. Ja, wer der Meinung der Jungs aus deiner Klasse nach die "Hübscheste" ist. Aber wer ist das schon? Hat nicht jeder Mensch auf der Welt individuelle Vorlieben? Glaub mir, es gibt Leute, die dich bei einer Schönheitsliste auf Platz1 setzten würden und bestimmte Mädchen aus deiner Klasse auf den letzten Platz. Du musst wirklich versuchen, dich anderen Dingen zuzuwenden und die Sache zu vergessen. Die einzige Lösung.
                              Stimmt, es gibt sicher Menschen, für die du die Nummer 1 bist. Die Jungs aus deiner Klasse sind unreife A****, die cool sein wollen. Klar ist es verletzend, aber versuche es einfach zu vergessen. Das von deiner Freundin finde ich auch nicht nett. Aber vergiss das Thema einfach.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X