Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Soo sauer auf sie.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soo sauer auf sie.

    Heii
    Also, ich erklärs mal:
    In meinem Team bin ich nicht grad sehr beliebt. Da gibt's manche die nett sind, manche die mich halt nicht mögen und ein Mädchen, das mich scheinbar abgrundtief hasst.
    Sie ist immer scheiße zu mir und richtig aggressiv drauf. Ich hab schon lange gemerkt, dass sie mich nicht mag; und zwar an ihrem hasserfülltem Blick.
    Aber heute war extrem. Ich spiele Handball, und wir mussten Partnerweise zusammen was machen, wir beide wurden zugeteilt. Da hat sie mir den Ball so zugeworfen, dass ich ihn nicht fangen konnte, oder so hart, dass es wehtat. Bei einer Übung hat sie mich übelst wehgetan, war ne Übung mit körperkontakt (Abwehr Übung) und sie hat mich die ganze zeit übertrieben geschubst und so. Sie nervt mich soo.
    Am liebsten würde ich ihr laut meine Meinung sagen, sie total fertig machen halt.
    Ich bin einmal, als sie den Ball wiedermal daneben geworfen hatte, total langsam dem Ball nachgegangen und sie war genervt (war mein Ziel) und sagte "Los jetzt". Ich hab ihr den Ball auch mal ziemlich hart zugepasst und hab versucht ziemlich aggressiv zu sein (zu ihr).
    Verdammt, am liebsten würde ich ihr einen Ball direkt ins Gesicht werfen. !!!
    Klingt vielleicht mies, aber sie macht mich krank. Echt krank.

    Bitte helft mir!!
    Soll ich ihr mal sowas sagen wie: "Ist mir egal, ob du mich nicht magst, und wie genervt du doch von mir bist, lass deine Wut woanders raus, aber lass mich verdammt noch mal in ruhe, weil's echt scheiße ist wie du mich behandelst" ?

    lg onoffon

    #2
    Zitat von onoffon Beitrag anzeigen
    Bitte helft mir!!
    Soll ich ihr mal sowas sagen wie: "Ist mir egal, ob du mich nicht magst, und wie genervt du doch von mir bist, lass deine Wut woanders raus, aber lass mich verdammt noch mal in ruhe, weil's echt scheiße ist wie du mich behandelst" ?

    lg onoffon
    du solltest es ihr genau so sagen. aber nicht zickig oder aggressiv sonder inn einer normalen lautstärke aber schon irgendwie bestimmend...

    Kommentar


      #3
      Es bringt nichts Feuer mit Feuer zu bekämpfen.
      Also versuche nicht zu ihr agressiv zu sein, sondern rede vorerst mit ihr.
      Vielleicht hat ihr Verhalten wirklich einen Hintergrund ?
      Falls dies nichts nützen sollte, würde ich an deiner Stelle mit dem Leiter eures Kurses reden oder mit deinen Eltern, sodass die Differnzen zwischen euch geklärt werden.
      Falls all dies nichts bringen sollte, würde ich sie entweder ignorieren oder ihr sagen, dass ihr Verhalten absolut unpassend sei.

      Kommentar


        #4
        Zitat von TheLiverly Beitrag anzeigen
        Vielleicht hat ihr Verhalten wirklich einen Hintergrund ?
        Ja, weil ich schlecht bin wahrscheinlich. Ich spiel seit nicht mal nem Jahr Handball und deshalb bin ich noch nicht so gut; jetzt mag mich fast keiner, ich zweifle noch ob ich aufören soll (wegen der Leute)..

        Zitat von TheLiverly Beitrag anzeigen
        Falls all dies nichts bringen sollte, würde ich sie entweder ignorieren oder ihr sagen, dass ihr Verhalten absolut unpassend sei.
        Ignorieren geht eh nicht, und ich will's ihr ja sagen.. ich weiß aber nicht, wohin mich das bringen wird..
        entweder sie ist dann netter zu mir, oder sie mag mich noch weniger..
        Verschaff ich mir durch sowas eigentlich Respekt? Meine Meinung frei äußern?
        Achja, ich bin ziemlich schüchtern, nur so nebenbei.

        Kommentar


          #5
          Zitat von TheLiverly Beitrag anzeigen
          Es bringt nichts Feuer mit Feuer zu bekämpfen..
          Doch, bei Waldbränden wird oft mit Gegenfeuer bekämpft. Zwei Feuer nehmen sich gegenseitig den Sauerstoff. Aber du hast recht, wenn sich die beiden gegenseitig bekämpfen machen sie es nur noch schlimmer.

          Das Mädchen spielt doch keine wichtige Rolle in deinem Leben, also ignorier sie einfach. Dich hasst ja nicht deine gesammte Handballmandschaft (und glaub mir, von einer ganzen Gruppe (aus der man nicht raus kommt) gehasst zu werden ist viel schlimmer). Die meißten Leute haben irgendwas gegen mich, was mir aber mitlerweile egal ist.

          Kommentar


            #6
            Hey, solche Leute gibt es leider immer in jeder Mannschaft, obwohl ich es lächerlich finde,jemanden nicht zu mögen, nur weil er noch nicht so gut Handball spielt. Wenn sich die Person Mühe gibt, finde ich es von den anderen wirklich assi wie sie sich verhalten. Aber das gibt es einfach immer. Wenn sie immer so zu allen ist, dann wird es bestimmt doch welche geben, die sie auch nicht mögen, oder sind die da alle sooo gut in der Mannschaft? Es gibt doch immer welche, die nicht so gut sind und ansonsten kommt man doch in eine leistungsschwächere Mannschaft.

            Also, ich kann dir nur sagen, dass es dich nicht angreifen sollte. Das ist nicht persönlich gemeint. Das hat nur was mit deiner Leistung zu tun. Aber die steigerst du ja, und die haben auch mal so angefangen. Ich würde ansonsten mal mit dem Trainer reden, und ihr die Meinung immer gleich sagen. Wenn sie zB den Ball zu doll wirft und das mit Absicht, dann würde ich sagen: Ey, kannnst du mal aufhören mich abzuschießen?! Aber deine Idee ist gut.
            Wenn die ganze Mannschaft einfach nur aus Zicken besteht, würde ich ansonsten vllt die Mannschaft wechseln, aber den Sport würde ich nicht aufgeben, wenn du ihn eigentlich magst. Wenn man mit Handball anfängt, ist die Anfangszeit immer beschissen, dass wird immer besser, warte nur ab und übersteh es.

            Kommentar


              #7
              Bei mir gäb's dann erstmal ordentlich auf's Maul.
              Nimm's dir nicht als Beispiel!
              Ich würde einen guten Zeitpunkt finden wo du mir ihr unter vier Augen sprechen kannst und danach fragen was sie gegen dich hat.Falls die wieder irgendwie so scheiße wird,dann würde ich auch wirklich meine Meinung sagen.
              Ich meine...so doof kann ja auch kein Mensch sein,wie sie

              Kommentar


                #8
                Ich würde mal mit ihr sprechen und sie fragen was eigentlich ihr Problem ist. Vielleicht kommt ja noch etwas ans Tageslicht....viel Glück.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von onoffon Beitrag anzeigen
                  Ja, weil ich schlecht bin wahrscheinlich. Ich spiel seit nicht mal nem Jahr Handball und deshalb bin ich noch nicht so gut; jetzt mag mich fast keiner, ich zweifle noch ob ich aufören soll (wegen der Leute)..


                  Ignorieren geht eh nicht, und ich will's ihr ja sagen.. ich weiß aber nicht, wohin mich das bringen wird..
                  entweder sie ist dann netter zu mir, oder sie mag mich noch weniger..
                  Verschaff ich mir durch sowas eigentlich Respekt? Meine Meinung frei äußern?
                  Achja, ich bin ziemlich schüchtern, nur so nebenbei.
                  Gerade, falls sie deswegen auf dich sauer ist, darfst du nicht aufgeben!
                  Im Gegenteil - Gerade dann sollte man sich für soetwas einsetzen.
                  Falls dies ihr Hintergrund sein sollte, dann sage ihr,dann erinnere sie an ihre ersten Stunden. Sie war sicherlich auch nicht von Anfang an sehr gut.
                  Trotzt dessen könnte ihr Verhalten einen anderen Hintergrund haben. Also finde diesen heraus und handle dann danach.
                  Zitat von Monoceros Beitrag anzeigen
                  Doch, bei Waldbränden wird oft mit Gegenfeuer bekämpft. Zwei Feuer nehmen sich gegenseitig den Sauerstoff. Aber du hast recht, wenn sich die beiden gegenseitig bekämpfen machen sie es nur noch schlimmer.
                  Dies war auch meine eigentliche Aussage.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X