Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Aufmerksamtkeit.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von emmy-ashleytisdale Beitrag anzeigen
    das kann natürlich sein, wie alt bist du eigentlich?
    18 und du ??

    Kommentar


      #17
      tja so was gibt es immer. aber das ist dann auch ein "problem" krankhafter wunsch nach aufmerksamkeit.

      Kommentar


        #18
        Zitat von whiteangel Beitrag anzeigen
        18 und du ??
        14 (;

        Kommentar


          #19
          Zitat von emmy-ashleytisdale Beitrag anzeigen
          14 (;
          Oh , naja finds aber gut, das wir in der hinsicht fast gleich sind

          Kommentar


            #20
            Zitat von whiteangel Beitrag anzeigen
            Oh , naja finds aber gut, das wir in der hinsicht fast gleich sind
            aufjedenfaaall (:

            Kommentar


              #21
              Zitat von AntoinetteJohanna Beitrag anzeigen
              tja so was gibt es immer. aber das ist dann auch ein "problem" krankhafter wunsch nach aufmerksamkeit.
              Eben. Und dieses Problem sitzt oft viel tiefer und hat vielleicht auch Ursachen, die niemand kennt.

              Deshalb finde ich es etwas daneben, solche Menschen hier als lächerlich darzustellen. Ihr kennt schließlich nie die ganze Lebensgeschichte..

              Kommentar


                #22
                Zitat von cinderellasmassacre Beitrag anzeigen
                Eben. Und dieses Problem sitzt oft viel tiefer und hat vielleicht auch Ursachen, die niemand kennt.

                Deshalb finde ich es etwas daneben, solche Menschen hier als lächerlich darzustellen. Ihr kennt schließlich nie die ganze Lebensgeschichte..
                Ja, das meine ich..
                Es gibt immer irgendwelche gründe dafür..

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von cinderellasmassacre Beitrag anzeigen
                  Eben. Und dieses Problem sitzt oft viel tiefer und hat vielleicht auch Ursachen, die niemand kennt.

                  Deshalb finde ich es etwas daneben, solche Menschen hier als lächerlich darzustellen. Ihr kennt schließlich nie die ganze Lebensgeschichte..
                  Unterschreib ich so.
                  Es ist nicht so, als wäre es total einfach, sich wehzutun. Normalerweise macht man sowas nicht, es gehört schon einiges an Überwindung dazu, sich WIRKLICH wehzutun, und dementsprechend glaube ich nicht, dass die, die sich ritzen (wenn es nicht nur ein paar kleine Kratzer sind, die nach einem Tag schon verblasst sind) wirklich GAR keine Probleme haben.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich glaube es gibt wirklich Leute die nur Aufmerksamkeit wollen. Das ehemalige "Ritzer" die gelehrnt haben damit umzugehen auch mal Kurzärmlig rumlaufen kann ich verstehen, sie können sich ja nicht ihr ganzes Leben lang verstecken. Aber das manche Leute das so zur Schau stellen kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab mich in einer Zeit in der es mir echt scheiße ging auch geritzt und die Narben sieht man (bei genauem hinsehen) heute noch. In der Zeit wo man es richtig gesehen hat habe ich versucht es mit aller Macht zu verstecken (immer Langärmelig getragen, beim umziehen den Arm so gehalten das man die Schnitte nicht sehen konnte...).

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X