Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Aufmerksamtkeit.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufmerksamtkeit.

    Hallo meine lieben Mädchen
    Ich muss mich jetzt mal wieder auskotzen , tut mir leid.
    Naja, wie ihr das wahrscheinlich alle kennt, diese tollen leute , die wegen jedem scheiß sagen das sie sich umbringen wollen, um so Aufmerksamkeit zubekommen.
    Leute die sich ritzen, dann mit T-Shirt rumlaufen und auch extra darauf achten, das man schön die Schnitte sieht.
    Es gibt Menschen die wirklich ihr Leben hassen, die jeden Tag aufwachen und ihr kaputtes Leben betrachten. Die jeden Tag voller Angst in die Schule gehen und hoffen das sie nicht geschlagen oder beschimpft werden. Angst davor haben , wann ihr Vater sie das nächste mal schlägt, oder die jeden Tag den Jungen den sie lieben Hand in Hand mit einer anderen sehen.
    Dann könnt' ich mich echt aufregen , weswegen sich manche ' das Leben nehmen wollen'.
    Wie seht ihr das?
    Liebe Grüße.

    #2
    Hey,
    vielleicht sind, das Mädchen, die solche Probleme haben.
    Es kann doch sein, und wenn sie dann T-shirts tragen, ist das doch ihre sache.
    Ich finde es gibt schlimmere sachen, außerdem kann es doch sein, dass sie es nicht mehr machen, sollen die dann ihr Lebenlang mit langen Ärmeln rumlaufen ?!

    Kommentar


      #3
      Eigentlich rede ich von Menschen die sich wegen jedem kleinen Scheiß ihr Leben neben wollen.
      Ich kann das verstehen , ich lauf mittlerweile auch wieder im T.Shirt rum.
      Meinst du früher bin ich im T-Shirt rumgelaufen? In Sport trug ich Jacken, genauso wie bei 30°C.
      Und es kotzt mich einfach tierisch an, wie die Leute , die denken Leute die ritzen , wären Emos'. Wer hat mit diesem Mist eigentlich angefangen?

      Kommentar


        #4
        Och ich kenn auch so eine. Sie ist "Emo", 19 Jahre alt, und findet ihr Leben sehr scheiße,
        ritzt sich, zeigt es jedem, heult, und will sich am Tag, laut ihren Aussagen bestimmt 10 mal umbringen.... Naja. Ich finds einfach nur... scheiße. oO

        Kommentar


          #5
          Zitat von emmy-ashleytisdale Beitrag anzeigen
          Eigentlich rede ich von Menschen die sich wegen jedem kleinen Scheiß ihr Leben neben wollen.
          Ich kann das verstehen , ich lauf mittlerweile auch wieder im T.Shirt rum.
          Meinst du früher bin ich im T-Shirt rumgelaufen? In Sport trug ich Jacken, genauso wie bei 30°C.
          Und es kotzt mich einfach tierisch an, wie die Leute , die denken Leute die ritzen , wären Emos'. Wer hat mit diesem Mist eigentlich angefangen?

          Ich hab's auch gemacht, und trotzdem laufe ich nicht mit langen ärmeln rum. Ich find's nicht schön aber schämen tue ich mich auch nicht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von whiteangel Beitrag anzeigen
            Ich hab's auch gemacht, und trotzdem laufe ich nicht mit langen ärmeln rum. Ich find's nicht schön aber schämen tue ich mich auch nicht.
            Dann sind wir uns ja einig. Ich finde es aber zum kotzen, wenn sich diese 'kleinen' Kinder da im T-Shirt rumlaufen und erstmal schön zu jedem hinrennen und sagen " ich hab mich geritzt!"

            Kommentar


              #7
              Zitat von emmy-ashleytisdale Beitrag anzeigen
              Dann sind wir uns ja einig. Ich finde es aber zum kotzen, wenn sich diese 'kleinen' Kinder da im T-Shirt rumlaufen und erstmal schön zu jedem hinrennen und sagen " ich hab mich geritzt!"
              Naja ok, lass sie doch. Vill. ist das die Aufmerksamkeit die sie woanders nicht kriegen.. Ändern kann man das sowieso nicht..

              Kommentar


                #8
                Jeder ist anders. Jeder hat andere Probleme, schätzt sie anders ein und geht anders damit um. Das macht die Menschen ja so kompliziert.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von whiteangel Beitrag anzeigen
                  Naja ok, lass sie doch. Vill. ist das die Aufmerksamkeit die sie woanders nicht kriegen.. Ändern kann man das sowieso nicht..
                  Wenn ich Aufmerksamtkeit will, färb ich mir die Haare pink ;D aber nichtso.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von emmy-ashleytisdale Beitrag anzeigen
                    Wenn ich Aufmerksamtkeit will, färb ich mir die Haare pink ;D aber nichtso.
                    die will sie sicher nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von zweihorn Beitrag anzeigen
                      die will sie sicher nicht.
                      bitte was?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von emmy-ashleytisdale Beitrag anzeigen
                        bitte was?
                        aufmerksamtkeit.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von emmy-ashleytisdale Beitrag anzeigen
                          Wenn ich Aufmerksamtkeit will, färb ich mir die Haare pink ;D aber nichtso.
                          LOL, nein ich denke, dass hängt auch damit zusammen, dass sie es irgendwo gesehen oder gehört haben und sich dachten: " cool, das will ich auch" oder so..

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von whiteangel Beitrag anzeigen
                            LOL, nein ich denke, dass hängt auch damit zusammen, dass sie es irgendwo gesehen oder gehört haben und sich dachten: " cool, das will ich auch" oder so..
                            das kann natürlich sein, wie alt bist du eigentlich?

                            Kommentar


                              #15
                              Ich find das so nervig!

                              ich find das total schlimm! bei uns gibts auch eine, die sich auch !ohne grund! ritzt & die ganze zeit von selbstmord redet. mein vater ist vor 4 wochen bei einem unfall gestorben und ich rede auch nicht so ein quatsch. zumal sie sich nie wirklich umbringen würde, dazu ist sie zu feige. und geschlagen oder so wird sie auch nicht, sie hat ein beneidenswertes leben, meint aber trotzdem sich ritzen & am laufenden band heulen zu müssen. wers nötig hat. -.-

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X