Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wieso stehen denn alle auf unnatürlich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieso stehen denn alle auf unnatürlich?

    Hallo,
    mir ist aufgefallen, dass die meisten Jungs auf so Tussen stehen, die aufgetakelt sind, dass die vor lauter Schminke schon das Gleichgewicht verlieren.
    Zum Beispiel in meiner Klasse, da ist eine, die hat sich auf der Klassenfahrt die ganze Zeit nicht abgeschminkt, damit kein Junge sie ungeschminkt sieht.
    Mit Schminke top, ohne flop.
    Aber warum stehen Jungs darauf? Ich meine, was ist an so was unnatürlichem attraktiv?
    In SVZ hat sie schon Bilder die SEHR freizügig sind. Und so was soll "geil" sein?!

    #2
    So ist das leben in deinem alter nunmal

    Ich habs nie verstanden was die anderen daran fanden, aber naja... jetzt hatt sichs gelegt ^^

    Fast alle Typen die so denken sind sowieso nur auf fi**** aus ^^

    Kommentar


      #3
      Hab ich auch schon gemerkt. Und in den ganzen Zeitschriften schreiben die Beraterinnen dass Jungs auf Natürliche stehen. Drauf geschissen -.-

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sintharia Beitrag anzeigen
        So ist das leben in deinem alter nunmal

        Ich habs nie verstanden was die anderen daran fanden, aber naja... jetzt hatt sichs gelegt ^^

        Fast alle Typen die so denken sind sowieso nur auf fi**** aus ^^
        Genau das gleiche habe ich auch gedacht =)

        Kommentar


          #5
          Ich wünschte, ich könnte sagen, dass ich ungeschminkt besser als MIT Schminke aussehe :cry:

          Kommentar


            #6
            Zitat von Justified Beitrag anzeigen
            Ich wünschte, ich könnte sagen, dass ich ungeschminkt besser als MIT Schminke aussehe :cry:
            Ich behaupte jetzt einfach mal dreist das eine Person ohne Schminke nie besser aussieht wie mit. Und wenn doch wurde nicht richtig geschminkt.

            Kommentar


              #7
              Ja, sowas ist leider "geil" Aber das ist auch nicht alles.

              Ich hab mal mit nem Typ über solche Mädels geredet und da meinte er:

              Die sind zwar hübsch, aber nicht attraktiv.

              Und ich glaube, dass einige so denken, zumindesten die mit der richtigen Einstellung.

              Kommentar


                #8
                Zitat von HandBallSchNegge Beitrag anzeigen
                Und ich glaube, dass einige so denken, zumindesten die mit der richtigen Einstellung.
                Tolle Ansicht.

                Kommentar


                  #9
                  Glaub mir, nicht alle jungs stehen auf "unnatürliche".
                  In meiner neuen Klasse sind ein paar Mädchen die fast ungeschminkt sind. Sie tragen immer Jeans, Hoddies oder sonst i-was lockeres und Turnschuhe. Genau diese Mädchen haben aber schon seit längere Zeit einen festen Freund. Ganz ehrlich ? Am anfang konnte ich das nicht so wirklich verstehen. Aber irgendwann versteht man das es Jungs gibt die auf total geschminkte Mädchen stehen, aber auch das es Jungs gibt die es eher Natürlich mögen. Am besten ist es doch, das man sich so stylt wie man es selber hübsch findet.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von _KeKs_ Beitrag anzeigen
                    Am besten ist es doch, das man sich so stylt wie man es selber hübsch findet.
                    und sei es braune schuhcreme.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habs auch nie verstanden, wieso Jungs auf solche Mädels stehen. Jetzt ist mir das relativ egal. Ich schminke mich so stark, wie ich es schön finde und achte da nicht drauf, wems gefallen könnte.

                      Ich muss ja damit rumlaufen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X