Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Edding entfernen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Edding entfernen.

    Hey! (:

    Ich wollte grade die ungeliebte Edding Schrift auf meiner Freitagtasche entfernen, aber nicht's hilft. >.<
    Habt ihr Ideen, wie's klappen könnte?

    Ich bitte euch, mir zu Helfen! ;D

    #2
    Aceton hilft ^^

    Ist z.b. in Nagellackentfehrner enthalten ^^

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sintharia Beitrag anzeigen
      Aceton hilft ^^

      Ist z.b. in Nagellackentfehrner enthalten ^^
      genau-

      Kommentar


        #4
        Das hatte ich schon versucht, aber es ging nur sehr sehr schwach ab. Es ist noch alles zu sehen.
        >.<

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sintharia Beitrag anzeigen
          Aceton hilft ^^

          Ist z.b. in Nagellackentfehrner enthalten ^^
          Ja, oder es gibt auch so reines Aceton-Spray. Das hat Papa immer. Damit geht das garantiert, aber auch die Farbe der Tasche könnte vielleicht Schäden annehmen.

          Kommentar


            #6
            Brennspiritus vlt ?

            Kommentar


              #7
              Auf glatten Oberflächen geht das super mit Haarspray. Aber ich weiß nicht, ob das auch auf einer Tasche funktionieren würde. Einen Versuch ist es wert^^

              Kommentar


                #8
                Spiritus oder Waschbenzin.

                Kommentar


                  #9
                  Also ich habe Mal Edding auf meinem Schreibtisch mit Deo wegbekommen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von pepperpence Beitrag anzeigen
                    Ja, oder es gibt auch so reines Aceton-Spray. Das hat Papa immer. Damit geht das garantiert, aber auch die Farbe der Tasche könnte vielleicht Schäden annehmen.
                    Kann man damit auch die Tische in meiner Schule säubern?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Apfelkeks Beitrag anzeigen
                      Kann man damit auch die Tische in meiner Schule säubern?
                      Das geht auch mit Haarspray, das mussten die machen, die mit Edding rumgekritzelt haben^^

                      Kommentar


                        #12
                        Hatte ich ebenfalls schon versucht, genauso wie mit Spiritus.

                        Kommentar


                          #13
                          Man, es hilft echt garnicht's >.<

                          Hat denn sonst keiner noch Ideen? (;

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bananahammock Beitrag anzeigen
                            Das geht auch mit Haarspray, das mussten die machen, die mit Edding rumgekritzelt haben^^
                            Dann muss ich ja jetzt schon anfangen meinen GANZEn Tisch zu säubern

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von ChiGirly Beitrag anzeigen
                              Man, es hilft echt garnicht's >.<

                              Hat denn sonst keiner noch Ideen? (;
                              Öhm...
                              Wenn das material weiß wäre, könnte man es mit Wasserstoffperoxid probieren, also einfach ausbleichen.

                              Ansonsten fällt mir nichts mehr ein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X