Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

er schreibt so unregelmäßig???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    er schreibt so unregelmäßig???

    hey ihr lieben,

    ich hab letztens ein typ kennen gelernt und der scheint auch wirklich an mir interessiert zu sein. wir flirten immer mit blicken usw und jetzt hab ich ihn vor ein paar tagen mal angeschrieben und er hat mir auch zurückgeschrieben....aber das komische an der situation ist, dass er einfach während unserer unterhaltung gegagen ist ohne sich zu verabschieden und hat dann die antwort erst wieder am darauf folgenden tag geschickt....das geht ständig so....
    er sieht dass ich on bin, schreibt mir zurück und statt dass er auf meine nächste nachricht gleich wartet geht er einfach wieder... das zeigt mir irgendwie dass er gar nicht so gespannt ist und so weiter
    ich könnte das gar nicht weil ich am liebsten jede sekunde mit ihm schreibe...

    was denkt ihr woran es liegt? ist das vll normal, allgemein schreiben ja jungs nicht allzu gerne


    glg

    #2
    Das Probelm mit dem einfach Offgehen ohne Verabschiedung habe ich auch schon bei einigen Jungs festgestellt, zwar auch schon bei einigen Mädels, aber doch eher bei Jungs.

    Wenn es dich wirklich stört, dann sage es ihm. Bitte ihn, dass er zumindest kurz 'Tschüß' sagt, damit du weißt, wenn er geht. Die Meisten werden das sicher verstehen.

    An sich ist es nichts schlimmes, wenn er erst am nächsten Tag antwortet, vll will er auch einfach nichts falsches schreiben, hatte gerade etwas zu tun oder ist müde. Gründe gibt es da sicher viele.

    Aber du solltest dir auch im Klaren sein, dass miteinander flirten nicht unbedingt bedeutet, dass beide Parteien mehr wollen. Hier würde Zeit oderr ein Gespräch helfen,um das herauszufinden.

    Kommentar


      #3
      Sowas sind die Unerklärlichen Dinge an Jungs!
      Genau sowas habe ich zwar noch nicht erlebt, aber genug ähnliche Dinge.
      Sehr viele Jungs, gehen auch immer off, wenn Probleme auftauchen/man Streit hat. Wir Mädchen könnten das gar nicht. Oder dieses Ignorieren. Ich weiß auch nicht, aber Jungs können sowas.
      Wie gesagt, ich kann's dir leider auch nicht erklären. Es ist unerklärlich .
      Aber vielleicht sprichst du ihn ja mal an, wenn ihr euch sieht?

      Kommentar


        #4
        danke für eure antworten...ich würde ihn ja gerne mal ansprechen darauf aber ich möchte ihm nicht gleich zeigen dass ich ihn so sehr mag... der muss sich seiner sache jo nicht gleich so sicher sein

        Kommentar


          #5
          Ob allerdings eine eher kühle Haltung nicht das Gegenteil bringt, sei dahingestellt (:

          Kommentar


            #6
            hm omg es ist alles so schwer...das problem wird immer größer und größer....ich weiß net mal ob er ne freundin hat

            Kommentar


              #7
              Wie wäre es, wenn du ihn fragst? Muss ja nicht so direkt gefragt sein, geht zum Beispiel auf auf die Art: 'Na, was macht die Liebe?' Wenn er dann sagt, dass er eine Freundin hat, hast du dich nicht verraten..

              Kommentar


                #8
                Zitat von lorenchen Beitrag anzeigen
                hm omg es ist alles so schwer...das problem wird immer größer und größer....ich weiß net mal ob er ne freundin hat
                Ach was es gibt doch echt schlimmeres ^^

                Das mit dem offline gehen kannst du ja mal bei einem Gespräch beiläuftig erörtern und ob er ne Freundin hatt kann man durch indirektes fragen herausfinden.

                So würde ich´s zumindest machen ^^

                Kommentar


                  #9
                  ja sorry das problem is ja noch dass ich noch halbwegs einen fruend habe und im mom sowas von verwirrt bin

                  sry wenn ich darum nerve aber mcih beschäftigt das problem totall....ich mag niemanden verletzen

                  wie könnte man denn zb noch indirekt fragen?

                  Kommentar


                    #10
                    Halbwegs einen Freund haben? Wie geht das denn? xD

                    Also wie gesagt, frag ihn indirekt nach der Liebe und frag mal nach nem Treffen, dann wirst du sehen, was passiert. Aber dann passiert wenigstens etwas und du dümpelst nicht so rum.

                    Kommentar


                      #11
                      das problem ist ich hab ihm heute gesagt dass ich mir meiner gefühle im moment nicht sicher bin und wir wissen jetzt beide nicht so recht ob wir noch zusammen sind...wenn ich mir bis dienstag noch nicht schlüssig bin sind wir jedoch endgültig auseinander...mein freund und ich...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X