Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle haben meinen Geburtstag vergessen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alle haben meinen Geburtstag vergessen

    heute ist mein Geburtstag und niemand von meinen freunden hat mir gratuliert, die eine hat mich sogar versetzt.
    das ist definitif der schlimmste geburtstag meines lebens:cry::cry::cry::cry::cry::cry:

    #2
    hey^^

    erstmal alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!
    Haben deine Freundinnen es denn nur vergessen oder "wollen sie nichts mehr mit dir zutun haben"???
    Wenn sie es nur vergessen haben, solltest du sie einfach mal drauf ansprechen, dass du Geburtstag hast..Warscheinlich schämen sie sich dann total und schmeißen vielleicht noch eine nachträgliche Überraschungs-Geburtstagsparty für dich?!

    Kommentar


      #3
      alles gute zum geburtstag !

      ich kenne das gefühl , so gings mir auch mal . tut mir wirklich leid für dich.

      Kommentar


        #4
        Alles Gute
        Alle? Auch deine Eltern. Deinen Freunden würde ich einfach mal einen dezenten Hinweis geben. Vielleicht erinnern sie sich dann gleich wieder dran.

        Kommentar


          #5
          hey du,

          alles liebe zum geburtstag!!!
          ich war auch sehr enttäuscht, aber dafür haben mir auch leute gratuliert von denen ich es nicht erwartet habe. darüber habe ich mich sehr gefreut. von meinem vater hab ich damals tagelang nichts bekommen. irgendwann hat er mir geld zugesteckt. ich hätte mich aber auch über etwas persönliches gefreut.
          lass dir den tag nicht vermiesen ;-)

          Kommentar


            #6
            Hallo, alles gute zum Geburtstag.
            Lass dir den Tag nicht vermiesen. Das ist dein Tag. Du könntst sie ja mal dezent darauf hinweisen.
            Aber vielleicht planen sie ja eine Überraschung. Das war bei mir auch schon mal. Ich habe gedacht, dass sie mich vergessen haben, und dann bin ich in mein Zimmer gegangen und da standen sie.

            Kommentar


              #7
              nur leider sitz ich grad in meinem zimmer und da ist niemand

              Kommentar


                #8
                erstmal alles liebe und gute zu deinem geburtstag

                sowas ist sehr doof und verletzend.
                wissen deine freunde denn wann du geburtstag hast?`
                und hat dir wirklich keine gratuliert,noch nicht mal deine eltern?oder großeltern?

                Kommentar


                  #9
                  Alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                  tut mir Leid für dich, aber lass' dir den Tag nicht verderben!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Alles Gute
                    Das tut mir echt leid für dich.
                    Haben sogar deine Eltern deinen Geburtstag vergessen ?

                    Kommentar


                      #11
                      alles gute!
                      das ist echt scheiße & tut mir wahnsinnig leid für dich, aber irgendwie kann ich es nicht so 100%ig glauben. wir haben (keine sorge ich will die nicht mit dir vergielchen!^^) so eine in der klasse die ehct gar keine freunde hat & der totale einzelgänger ist & sogar sie hat einige glückwünsche (wobe fraglich ist ob die erst gemeint waren^^) gekriegt.
                      wenn dir aber wirklich gar keiner gratulier hat dann nehm ich das zurück

                      Kommentar


                        #12
                        Erstmal alles gute!

                        Und dazu.. ich wäre erstmal ziemlcih sauer auf meine Freunde. Das ist echt unter aller Sau. Sprich sie auf jeden Fall drauf an und schlucks nicht runter.

                        Kommentar


                          #13
                          Hey, alles Gute zum Geburtstag!
                          Wie alt bist du geworden?

                          Das mit deinen Freunden ist scheiße, zumindestens die engsten Freunde sollten den Geburstag nicht vergessen. Ich würde es ihnen sagen. Das geht gar nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            Also erstmal...

                            Happy, happy, birthday

                            Und meine Freunde haben auch mal meinen Geburtstag vergessen. Bei mir war es, weil sie sich sowieso kaum interessiert haben, aber vielleicht haben deine Mädels ja Stress in der Schule und haben es deswegen etwas verpennt?
                            Ich würde ihnen morgen sagen, was für ein besonderer Tag heute war und aber auch mitteilen, dass du es traurig findest, dass sie es vergessen haben.
                            Dann entfällt es ihnen bestimmt nie wieder und vielleicht könnt ihr das Feiern ja auch nachholen

                            Und wenn es nicht interessiert: dann sind sie keine Freunde, tut mir leid, aber ist leider so...

                            Kommentar


                              #15
                              Alles gute zum Geburtstag meine Liebe

                              Mach dir nichts draus mich vergessen auch immer alle sogar mein Vater vergisst es. Ich finde Geburtstage sowieso überbewertet. Aber ich verstehe deine entäuschung..

                              ich hoffe für dich der nächste wird besser

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X