Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verliebt .___.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verliebt .___.

    Hey , ..
    Ich hab ein kleines Problem , naja ich denke mal viele haben das schon mal erlebt. Ich bin momentan in einen Star verliebt. Will aber nicht verraten wer es ist. ( NEIN , es ist nicht Justin Bieber , lol. ;D)
    Das ganze ist jetzt schon seid einem Monat oder so. :/ Ich denke eigentlich den ganzen Tag an ihn , schaue mir Bilder an. Nachts träum ich von ihm. Ja , das hört sich scheisse an und ist auch scheisse. Aber ich kann nichts dafür. >_< Mir ist klar , dass er unerreichbar ist , aber trotzdem muss ich die ganze Zeit an ihn denken. Was kann ich dagegen tun ?

    Bitte , keine blöden Kommentare. )):

    #2
    Daran ist nichts "scheiße".
    Es ist sogar ziemlich normal, dass man meist erst in einen Star verliebt ist und dann erst Erfahrungen mit der Liebe macht.
    Mein Rat an dich ist, dies zu genießen
    Du bist verliebt - und das ist wunderschön!
    Spiele in deinem Kopf "Beziehung", zB. wie du und er etwas unternimmst.
    Solche Vorstellung stellen zwar meist nicht eine wahre Beziehung dar, aber du kannst daran üben, wie es wäre eine Beziehung zu haben.
    Also versteke dich nicht, sondern genieße es.
    Allerdings sollte dir im Klaren sein, dass es wie bereits erwähnt du eine sehr niedirge Chance hast, ihn kennen zu lernen, ect.
    Aber ich denke, dass dir dies bewusst ist.

    Kommentar


      #3
      Dieser Betrag wurde gelöscht von Schneewittchen_927
      Zuletzt geändert von Schneewittchen_927; 12.10.2010, 18:27.

      Kommentar


        #4
        es ist wirklich vollkommen normasl,ich hatte das früher auch öfters.
        es ist eine schwärmerei und geht vorbei.geniesse einfach das gefühl und die tagträume

        Kommentar

        Lädt...
        X