Ich hab wirklich dafür keinen passenden Titel 
Also...irgendwas stört mich.Wie soll ich anfangen...
Es ist so das ich keine echte gute Freundin hab.Es ist schwer zu erklären.Ich versuchs mal.
In meiner alten Klasse hatte ich gute Freunde.Auch eine beste Freundin.Aber da ich die Schule gewechselt habe,seh ich meine Freunde nicht oft.Eine beste Freundin hab ich auch nicht.Zwar treff ich mich mit der,aber ich kann nicht wieder diese beste Freundschaft aufbauen.Mit den anderen Freunden hab ich eigendlich nicht mehr so viel zu tun.In meiner neuen Schule sind die Leute eher negativer.Ernster,arroganter,bisschen eingebildet ... die Jungs dort sind natürlich eine Ausnahme
Eigendlich bin ich nicht mehr die Zicke,sondern die,die denn Leuten sagt sie sollen nicht rumzicken.Dort verstehen die Leute auch meinen Humor nicht wirklich.Sie werden meistens ernst oder gehen weg,obwohl das wirklich nicht beleidigend ist.Ich versteh mich natürlich auch gut mit denen und ich verstell mich dort nicht.Manchmal denke ich das mein Humor den Leuten zu viel wird.Ich bin auch der Mensch der vieles anders sieht.Wenn die anderen einen aus meiner Klasse mobben,dann finde ich es einfach nur scheiße von denen.Ich selbst mach das nicht,weil ich es für unnötig halte.Was mich aber mehr stört...ist das ich irgendwie nicht dieses besondere habe.Damit meinte ich Talent.Bisher hab ich es nicht gefunden und kann das auch keinem zeigen.Ich glaub es gibt keine untalentieren Menschen und ich glaub ich hab ein Talent.Nur welches ?!
Ach...ich weiß einfach nicht was ich machen soll
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt,dann fragt

Also...irgendwas stört mich.Wie soll ich anfangen...
Es ist so das ich keine echte gute Freundin hab.Es ist schwer zu erklären.Ich versuchs mal.
In meiner alten Klasse hatte ich gute Freunde.Auch eine beste Freundin.Aber da ich die Schule gewechselt habe,seh ich meine Freunde nicht oft.Eine beste Freundin hab ich auch nicht.Zwar treff ich mich mit der,aber ich kann nicht wieder diese beste Freundschaft aufbauen.Mit den anderen Freunden hab ich eigendlich nicht mehr so viel zu tun.In meiner neuen Schule sind die Leute eher negativer.Ernster,arroganter,bisschen eingebildet ... die Jungs dort sind natürlich eine Ausnahme

Ach...ich weiß einfach nicht was ich machen soll

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt,dann fragt

Kommentar