Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein passenden Titel gefunden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kein passenden Titel gefunden

Ich hab wirklich dafür keinen passenden Titel
    Also...irgendwas stört mich.Wie soll ich anfangen...
    Es ist so das ich keine echte gute Freundin hab.Es ist schwer zu erklären.Ich versuchs mal.
    In meiner alten Klasse hatte ich gute Freunde.Auch eine beste Freundin.Aber da ich die Schule gewechselt habe,seh ich meine Freunde nicht oft.Eine beste Freundin hab ich auch nicht.Zwar treff ich mich mit der,aber ich kann nicht wieder diese beste Freundschaft aufbauen.Mit den anderen Freunden hab ich eigendlich nicht mehr so viel zu tun.In meiner neuen Schule sind die Leute eher negativer.Ernster,arroganter,bisschen eingebildet ... die Jungs dort sind natürlich eine Ausnahme Eigendlich bin ich nicht mehr die Zicke,sondern die,die denn Leuten sagt sie sollen nicht rumzicken.Dort verstehen die Leute auch meinen Humor nicht wirklich.Sie werden meistens ernst oder gehen weg,obwohl das wirklich nicht beleidigend ist.Ich versteh mich natürlich auch gut mit denen und ich verstell mich dort nicht.Manchmal denke ich das mein Humor den Leuten zu viel wird.Ich bin auch der Mensch der vieles anders sieht.Wenn die anderen einen aus meiner Klasse mobben,dann finde ich es einfach nur scheiße von denen.Ich selbst mach das nicht,weil ich es für unnötig halte.Was mich aber mehr stört...ist das ich irgendwie nicht dieses besondere habe.Damit meinte ich Talent.Bisher hab ich es nicht gefunden und kann das auch keinem zeigen.Ich glaub es gibt keine untalentieren Menschen und ich glaub ich hab ein Talent.Nur welches ?!
    Ach...ich weiß einfach nicht was ich machen soll
    Wenn ihr irgendwelche Fragen habt,dann fragt

Wichtig ist nun, dass du dir und deinen Prinzipien treu bleibst.
    Vielleicht kannst du dich ja mit einigen Menschen aus der Parallelklasse anfreunden ?

Versuche dich in vielen kreativen Dingen.
    Du musst viel ausprobieren um herauszufinden, was dir liegt und was nicht.
    Nur Mut!

Kommentar

Zitat von TheLiverly Beitrag anzeigen
      Wichtig ist nun, dass du dir und deinen Prinzipien treu bleibst.
      Vielleicht kannst du dich ja mit einigen Menschen aus der Parallelklasse anfreunden ?

Versuche dich in vielen kreativen Dingen.
      Du musst viel ausprobieren um herauszufinden, was dir liegt und was nicht.
      Nur Mut!
      Wir müssen bei jedem Fach in einen anderen Raum und die Klassen in meiner Stufe sind dort nicht so neben einander,sondern überall verstreut.Eigendlich bin ich die auch immer,die immer fragt...können wir zusammen sitzen.Eher gesagt um die Frage kämpft.Denn nie im Leben würde mich das bei denen jemand fragen.

Ich würde gerne Eis Hockey ausprobieren
      Aber es ist ziemlich schwer so ein Verein zu finden,der nicht weit weg ist und dann noch mit Mädchen.

Kommentar

Zitat von Apfelkeks Beitrag anzeigen
        Wir müssen bei jedem Fach in einen anderen Raum und die Klassen in meiner Stufe sind dort nicht so neben einander,sondern überall verstreut.Eigendlich bin ich die auch immer,die immer fragt...können wir zusammen sitzen.Eher gesagt um die Frage kämpft.Denn nie im Leben würde mich das bei denen jemand fragen.

Ich würde gerne Eis Hockey ausprobieren
        Aber es ist ziemlich schwer so ein Verein zu finden,der nicht weit weg ist und dann noch mit Mädchen.
        Vielleicht hattet ihr auch einfach nur einen schlechten Start ?
        Ich würde die Menschen jedenfalls nicht gleich aufgeben. Trotz dessen solltest du dir treu bleiben.
        Ihr habt doch aber sichelich Pausen, in welchen du vielleicht auch neue Menschen kennen lernen kannst.

Google gibt dir eine Suchmöglichkeit. Vielleicht findest du ja etwas Geeignetes.

Kommentar

Vielleicht hattet ihr auch einfach nur einen schlechten Start ?
          Ich würde die Menschen jedenfalls nicht gleich aufgeben. Trotz dessen solltest du dir treu bleiben.
          Ihr habt doch aber sichelich Pausen, in welchen du vielleicht auch neue Menschen kennen lernen kannst.

Google gibt dir eine Suchmöglichkeit. Vielleicht findest du ja etwas Geeignetes.
          In der Pause...ich kann doch nicht einfach zu jemanden gehen und fragen:,,Können wir Freunde werden?!"

Kommentar

In der Pause...ich kann doch nicht einfach zu jemanden gehen und fragen:,,Können wir Freunde werden?!"
            Im Kindergarten oder in der Vor/Grundschule wäre dies noch akzeptabel gewesen, aber nun würde ich vorschlagen, dass du auf eine Person, welche eine sympathische Ausstrahlung hat, zugehst und sie nach ihrem Befinden, ect. fragst,

Kommentar

Im Kindergarten oder in der Vor/Grundschule wäre dies noch akzeptabel gewesen, aber nun würde ich vorschlagen, dass du auf eine Person, welche eine sympathische Ausstrahlung hat, zugehst und sie nach ihrem Befinden, ect. fragst,
              Ich weiß nicht was sie dann denken würde Aber danke

Kommentar

Ich weiß nicht was sie dann denken würde Aber danke
                Was würdest du denn dann denken ?
                Ich würde zumindest denken, dass diese Person versucht neue Kontakte zu knüpfen und würde ihr eine Chance geben.

Kommentar

Was würdest du denn dann denken ?
                  Ich würde zumindest denken, dass diese Person versucht neue Kontakte zu knüpfen und würde ihr eine Chance geben.
                  Ich würde dann einfach reden.Aber bei denen weiß ich ja nicht ob die nett sind

Kommentar

Ich würde dann einfach reden.Aber bei denen weiß ich ja nicht ob die nett sind
                    Gib ihnen eine Chance.
                    Es wird sicherlich alles gut verlaufen. Viel Glück!

Kommentar

Gib ihnen eine Chance.
                      Es wird sicherlich alles gut verlaufen. Viel Glück!
                      Danke nochmal

Kommentar

Lädt...
                      X