Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin ich verückt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin ich verückt?

    hallo,
    hatte vor 2 Wochen mit meinem Freund schluss gemacht, weil er mich bertogen und belogen hatte, ( wir waren 10 Monate zusammen)
    nur hatte ich direkt nach der Trennung rückenschmerzen und auch knieschmerzen gehabt.
    War mit der beziehung total überfordert, psychische Überfordeung.
    Anweisungen, Ausnutzungen, Herumkomandieren.
    Ja war echt froh, von ihm weg zu sein und ich bin es immer noch.
    Wenn da nur nicht die Rückenschmerzen wären. Habt ihr ne Ahnung woher das kommt?
    Könnt es Stress sein?
    Danke für eure Antworten

    #2
    Ja, es könnte am Stress liegen.
    Aber ich weiß es jetzt auch nicht so genau.
    Geh doch einfach mal zum Arzt

    Kommentar


      #3
      Zuerst die Überanspruchung und dann die Ruhe. Ist, so behaupte ich mal, ganz normal. Hast Glück, wenn es "nur" Schmerzen sind. Zum Arzt gehn, kurz durch checken lassen und gut ist.

      Kommentar


        #4
        Es könnte psychosomatisch sein.

        Kommentar


          #5
          Rückenschmerzen nach einer Trennung? Habe ich noch nie gehört
          Ich denke auch, dass es an dem Beziehungsstress liegt, wenn die nicht weggehen, würde ich mal zu einem arzt gehen..

          Kommentar


            #6
            Es könnte echt psychosomatisch sein. Nach der Trennung von meinem Freund wurde ich auch krank.
            Geh am besten mal zu deinem Hausarzt und rede mit ihm/ ihr darüber.

            Kommentar


              #7
              Ja du bist verrückt . Weil du dir ein Fek-Acount erstelst und immer vpn Winnenden schreibst .

              Kommentar

              Lädt...
              X