Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

alles ist scheiße. - aber warum ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    alles ist scheiße. - aber warum ?

    Kennt ihr das Gefühl, alles sei Scheiße , obwohl es keinen Grund gibt ?

    Ihr seit mit Freunden unterwegs und aufeinmal habt ihr schlechte Laune ?
    Eurer Freund sagt euch was, was ihr nicht hören wollt und seit todtraurig ?
    Irgendsowas in der Art ?

    Was tut ihr dagegen ?

    #2
    Ich denke, dass jeder Mensch dieses Gefühl kennt.
    Auf einmal ist man grundlos deprimiert.
    Ich denke, dass dies meist durch etwas ausgelöst wird, was dann eine Lawine der Gefühle ausbricht.
    Dabei kann es ein Wort sein, ein Bild oder ein Ort, ect.
    Durch diesen kleinen Auslöser wird alles, was sich in letzer Zeit angestaut hat aufgebrochen.
    Viel, denke ich, kann man nicht dagegen tun.
    Außer sich mit den Problemen zu konfrontieren, eine Lösung finden und/oder sich ablenken.

    Kommentar


      #3
      Dieser Betrag wurde gelöscht von Schneewittchen_927
      Zuletzt geändert von Schneewittchen_927; 12.10.2010, 18:30.

      Kommentar


        #4
        Oh ja das kenn ich, da bin ich einfach irgendwo, mir wird was gesagt was ich nicht hören möchte, und bam, ganze tag im a*sch..Ich denke das hat jeder Mensch.
        Jemand der immer gut gelaunt ist, der lügt sich selbst einfach nur was vor.
        Ich finde wenn man sich einfach irgendwo ausspricht oder ausheult geht's eigentlich, aber hin und wieder traurig sein ist menschlich.

        Kommentar


          #5
          Dieser Betrag wurde gelöscht von Schneewittchen_927
          Zuletzt geändert von Schneewittchen_927; 12.10.2010, 18:30.

          Kommentar


            #6
            Also jeden Tag ist es zum Glück nicht so. Aber ab und an habe ich manchmal für ein paar Minuten richtig schlechte Laune oder lasse mich auch schnell sauer machen. :/

            Kommentar


              #7
              Zitat von Schneewittchen_927 Beitrag anzeigen
              Nein, ich kenne wirklich eine, die hat IMMER gute Laune!!!!

              Ich auch und solche Leute kann ich echt nicht ernst nehmen..

              Kommentar


                #8
                Dagegen helfen verschiedene Dinge.

                1. Sich mit dem Problem, welches Frust auslöst beschäftigen und eine Lösung finden
                2. Sich ablenken und die Probleme ausblenden
                3. Sich damit abfinden, es akzeptieren und sich daran gewöhnen

                Wenn es ganz extrem ist, dann nennt man es Borderlinesyndrom.Ansonsten ist es normal.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Schneewittchen_927 Beitrag anzeigen
                  Nein, ich kenne wirklich eine, die hat IMMER gute Laune!!!!
                  Vielen merkt man es nicht an, wenn sie traurig sind.
                  Vielleicht lacht sie ja auch ständig oder macht Spaß, nur um nicht heulen zu müssen, gibts auch

                  Da gibts doch irgendso ein Zitat mit Regen und Tränen...

                  Kommentar


                    #10
                    das gefühl kenn ich leider nut zu gut..

                    Kommentar


                      #11
                      ich hab meistens mal gute laune aber irgendwie schafft es immer wieder jemand es zu zerstören ..

                      Kommentar


                        #12
                        Kenne ich leider auch zu gut.Man ist total gut gelaunt,dann sagt irgendwer irgendetwas dass mich dann auf einmal auch mal völlig grundlos deprimiert..

                        Ich versuche meist eine Lösung zu finden und eben zu überlegn,was im Moment positiv ist .

                        Kommentar


                          #13
                          Dieser Betrag wurde gelöscht von Schneewittchen_927
                          Zuletzt geändert von Schneewittchen_927; 12.10.2010, 19:02.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X