Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

-.-

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    -.-

    Hey...

    jeden tag denke ich mir warum diese scheiß schule..
    geh auf kinderpflege schule.

    & mir machts gar kein spaß
    gehts euch auch so das ihr gar keine lust drauf habt ?? ??

    #2
    mein lieber scholli, schelly.

    Kommentar


      #3
      Ich glaub das geht jedem so. Zumindest ab und zu.
      Aber hey: Du musst da sowieso durch, egal wie scheiße du es findest. Also versuch das Beste draus zu machen und dir nicht jeden Tag vor Augen zu halten, wie wenig Bock du hast, sonst wird das erst recht schlimmer.

      Kommentar


        #4
        was ist ne kinderpflege schule?

        Kommentar


          #5
          Kinderpflege Schule ?!

          Kommentar


            #6
            Wahrscheinlich Berufsschule bei Ausbildungen im Kinderpflegebereich?

            Mir hat die Berufsschule zumindest mehr Spaß als das Arbeiten gemacht. Auch wenn ich den Unterricht teilweise nicht verstanden habe, also den Inhalt nicht nachvollziehen konnte. Aber immerhin nur bis Mittags Unterricht und danach Freizeit. Das ist doch was Schönes.

            Kommentar


              #7
              Wenn du auf ne spezielle Schule gehst, auf der es dir nicht gefällt, dann wechsel doch.
              Es ist was anderes wenn man auf ner allgemeinbildenden Schule ist mit dem Ziel Abitur oder sonst was, da man das ja praktisch für seinen späteren vorteil macht und das dann in kauf nimmt, dass eben alle Bereiche behandelt werden. Deshalb geht man auf die Schule, um später was zu machen, was einem gefällt und zu einem passt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Seesternknospe Beitrag anzeigen
                Wahrscheinlich Berufsschule bei Ausbildungen im Kinderpflegebereich?

                Mir hat die Berufsschule zumindest mehr Spaß als das Arbeiten gemacht. Auch wenn ich den Unterricht teilweise nicht verstanden habe, also den Inhalt nicht nachvollziehen konnte. Aber immerhin nur bis Mittags Unterricht und danach Freizeit. Das ist doch was Schönes.

                Ja eine Schulische ausbildung als kinderpflegrin..

                ja ich hab vorher gearbeitet hab dann aber hingeschmissen ..
                & musste dann auf diese schule aber jetzt gefällts mir da auch überhaupt nicht ich kann doch nicht schon wieder hinschmeißen..
                ich hab aba auch 2 mal in der woche bis um 5 uhr schule..

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Seesternknospe Beitrag anzeigen
                  Wahrscheinlich Berufsschule bei Ausbildungen im Kinderpflegebereich?

                  Mir hat die Berufsschule zumindest mehr Spaß als das Arbeiten gemacht. Auch wenn ich den Unterricht teilweise nicht verstanden habe, also den Inhalt nicht nachvollziehen konnte. Aber immerhin nur bis Mittags Unterricht und danach Freizeit. Das ist doch was Schönes.

                  Wo ist denn der Sinn deiner Ausbildung wenn du das arbeiten in dem Beruf garnicht magst

                  @ TS:

                  Es ist rausgeschmissene Zeit etwas zu tun was man nicht will. Vorallem wenn man womöglich den Platz für jemanden besetzt der diese Ausbildung wirklich machen möchte.
                  Es gibt übrigens schlimmeres als 2 mal die Woche bis 5 Unterricht zu haben.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X