Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie reagiert ihr am besten wut ab?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie reagiert ihr am besten wut ab?

    hey, habt ihr ein paar tipps gegen wut?

    LG

    #2
    Am Besten ist es natürlich alles aus sich raus zu lassen, dabei aber keine unschuldigen Menschen mit ein zu beziehen. Mir persönlich hilft auch Sport sehr dabei.
    Vielleicht solltest du dies auch ausprobieren ?
    Um unschuldige Menschen nicht mit ein zu bezihen würde ich vorschlagen, dass du sagen würdest "Entschuldigt mein momentanes Verhalten, aber es ist besser für alle Beteiligten, wenn ich nun gehe. Später werde ich alles erklären."
    Diese Erklärung wäre jedenfalls besser, als , dass unschuldige Menschen unter einer unpassenden Reaktion leiden würden.

    Kommentar


      #3
      Ich mache entweder Sport, spiele irgendein Musikinstrument oder dreh die Musik auf und schrei mit dem Sänger um die Wette.

      Kommentar


        #4
        Meditation.

        Kommentar


          #5
          Wut dauert bei mir selten länger an, ich lenke mich dann mit irgendetwas ab,
          Musik, fernsehen z.B. um nicht daran zu denken, was mich so wütend gemacht
          hat.

          Kommentar


            #6
            Ich mach dann am liebsten Sport

            Kommentar


              #7
              essen......

              Kommentar


                #8
                mir hilft es,wenn ich richtig wütend bin,wenn ich zb mit einer freundin darüber rede

                Kommentar


                  #9
                  schreien, fluchen, in ein Kissen hauen, meine beste Freundin anrufen
                  irgendwas davon mache ich meistens wenn ich wütend bin.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X