Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Heulen bei jeder Kleinigkeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heulen bei jeder Kleinigkeit

    Haay

    Ich wollte fragen ob ihr auch manchmal schnell ausrastet oder bei Kleinigkeiten anfangt zu heulen bzw. am liebsten anfangen würdet
    Letzte Woche z.b. war ich kurz davor weil mein bruder meine eis gegesasen hat und ich wusste das er sowie keine "strafe " bekommt (also z.B. bezahlen)
    oder wenn ich mich so richtig über was aufrege kommen mir machmal auch die tränen (dann aber eher vor wut)
    Ist das i-wie unnormal ???

    #2
    ......... wie alt bist du denn?

    Kommentar


      #3
      14

      Kommentar


        #4
        Zitat von Zuckerstange Beitrag anzeigen
        14
        Ja, dann, ist doch nicht schlimm, wenn du jetzt noch was emotionaler bist. Mach dir also nichts draus^^

        Kommentar


          #5
          Diese Themen könnten dir helfen:

          http://www.maedchen.de/forum/frust/4...-heulsuse.html

          oder

          http://www.maedchen.de/forum/frust/7...ig-heulen.html

          oder

          http://www.maedchen.de/forum/dies-da...-sensibel.html

          Kommentar


            #6
            Das ist völlig normal in der Pubertät (schreibt man das so?! ). Mir gehts ähnlich. Ich hab manchmal totale Stimmungschwankungen. Ich bin auch 14

            Kommentar


              #7
              Zitat von Zuckerstange Beitrag anzeigen
              Haay

              Ich wollte fragen ob ihr auch manchmal schnell ausrastet oder bei Kleinigkeiten anfangt zu heulen bzw. am liebsten anfangen würdet
              Letzte Woche z.b. war ich kurz davor weil mein bruder meine eis gegesasen hat und ich wusste das er sowie keine "strafe " bekommt (also z.B. bezahlen)
              oder wenn ich mich so richtig über was aufrege kommen mir machmal auch die tränen (dann aber eher vor wut)
              Ist das i-wie unnormal ???
              Nein es ist nicht abnormal. In der Pubertät ist es eben völlig normal,dass die Gefühle sehr verrückt spielen können.Außerdem kommt hinzu, dass viele Menschen eben mehr sensibel und emotionaler sind, als Andere.
              Versuche dich zusammen zu reissen , in dem du an etwas anderes denkst und 3 mal tief durch atmest.Leider kenne ich dieses Problem auch , da ich sehr sensibel bin , doch mir hilft es wenn ich dann einfach tief durchatme und an etwas anderes denke .

              Kommentar


                #8
                Danke ich werd's mal probieren

                Kommentar


                  #9
                  Eine Frage an alle weiblichen Geschöpfe, die die Wasserufer zieren: denkt ihr, eurer schnelles Weinen kommt daher, dass ihr das Gefühl habt, sozial ausgegrenzt zu werden in dem Moment und die Harmonie in eurer Gruppe gefährdet seht? Es muss nicht auf eure spezielle Gruppe, wie Familie oder Freundeskreis unbedingt zu treffen, aber ich vermute, diese Personen können euch leichter zum Weinen bringen oder?

                  Kommentar


                    #10
                    Also wenn ich heule ist es meist aus Wut oder aus Trauer oder aus Freude(irgendwie alles logisch)
                    Aber ich fange nciht so schnell an.
                    Vielleicht ist es bei dir im Moment nur so eine Fase wo wieder vergeht.
                    Und wenn nicht, ist es auch nicht weiter schlimm.

                    Kommentar


                      #11
                      1u bist nicht allein.

                      Aber der Vorteil ist, dass ich jetzt jederzeit weinen kann. Ihr glaubt nicht, wie viele Leute ich schon verarscht habe. ^^

                      2:Ich fange an zu weinen, wenn ich mich nicht wohl fühle - richtig unwohl. Das kann in der Gruppe sein (da unterdrücke ich es natürlich) und auch alleine. Alleine meistens wegen demselben Grund, den ich hier aber nicht nennen möchte.
                      Zuletzt geändert von jeanycat; 22.09.2010, 18:06.

                      Kommentar


                        #12
                        hallo.. vierzehn bist du? Soso

                        Kommentar


                          #13
                          Es klingt scheiße aber, das ist die Pubertät, man muss mit dem Hormonhaushalt erst einmal klar kommen,.... ist völlig neu, am Anfang meiner Pubertät war ich derbst empfindlich auf alles. Aggressiv bis zum geht nicht mehr und so, aber so ist das halt

                          Kommentar


                            #14
                            Kenn ich nur zuuuu gut .
                            ich bin auch 14.

                            Heute zum Beispiel ... seid ein paar Tagen liegen meine Haare einfach kacke ... ich könnte heulen .
                            ich hab angst, dass sie nie mehr so werden wie vorher, weil mein Frisur die ein bisschen ruiniert hat ^^

                            Kommentar


                              #15
                              mir gehts nicht besser. Ich hab in letzter Zeit komplett unkontrollierbare Gefühlsausbrüche. Auch in der Schule vorallem wenn ich mich von meinen Freunden nicht verstanden fühle oder denke dass ich ausgeschlossen werde, dann werde ich aufeinmal rot im Gesicht und fange an zu schluchzen..und wenn ich etwas nicht so hinkriege wie ich es will erst recht..oder vor einer Mathearbeit
                              mir ist das ganze auch furchtbar peinlich und ich will meinen Freunden auch keine Heulsuse zumuten, die plötzlich ohne Grund losheult aber ich kann ja nix dagegen machen. werde in 5 monaten 14

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X