Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hm...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hm...

    hm.. ich weiß nicht warum ich das jetzt poste aber irgendwie muss ich das mal loswerden
    und cih weiß auch nicht was ich von euch hören will...

    Ich kann mich immer voll nicht für andere Menschen die ich gern habe freuen Zum Beispiel ist jetzt eine sehr gute Freundin von mir mit 'nem Kumpel zusammen gekommen und ich bin irgendwie traurig drüber ich weiß nicht warum weil ich will ja nichts von keinem von beiden will. Ich mein andere Freunde haben auch einen Freund aber daran hab cih mich dann gewöhnt und find das auch voll okey aber halt bei manchen die wie ich single sind und so und dann plötzlich verliebt sind und so bin cih dann immer traurig. Ich fühl mcih dann immer so allein und will auch endlich einen aber ich weiß wohl das das nciht so einfach funktioniert^^

    #2
    Vielleicht weißt du einfach nicht, wie du mit der Situation umgehen sollst ?
    Oder du hast angst die Person zu verlieren, da sie wahrscheinlich viel Zeit mit ihren /ihrer Liebste/n verbringen wird ?
    An was denkst du, liegt es ?

    Kommentar


      #3
      EDITIERT
      Zuletzt geändert von Schneewittchen_927; 09.10.2010, 19:39.

      Kommentar


        #4
        ich denke mir ebenfalls,dass du dich nicht so ganz freuen kannst weil du dich einsam fühlst und mit deiner situation unzufrieden bist.das hat nichts mit einem schlechten charakterzug zu tun sondern ist in meinen augen normal,jeder hat sowas mal.
        was müsste sih denn ändern damit du dich nicht mehr so einsam fühlst?
        sehnst du dich nach mehr aufmerksamkeit von freunden oder eltern?
        oder nach einem freund?
        vielleicht grübelst du einfach nur zu viel und kommst zu wenig raus?

        Kommentar

        Lädt...
        X