Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Eltern nerven viel zu viel D:

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Eltern nerven viel zu viel D:

    Hey Leute,
    eine Freundin die mir total wichtig ist hat mich zu ihrer geburtstag feiern eingeladen, die ist aber in wien und ich wohne in neustadt. an diesem tag würde ich bei meiner aabf die auch eingeladen ist schlafen ich habe ihenen das dreimal erklört dass ich mit meehrern als nur mit 2 unterwegs bin es werden 10 - 15 leute sein- sie wollen es mri nicht erlauben und ich bin 13 und verantwortungsbewusst genug ! was kann ich tun das sie es mir erlauben D:

    #2
    Sind denn auch ihre Eltern dabei ?
    Kennen sie einige Personen dieser 10 - 15 Menschen ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von TheLiverly Beitrag anzeigen
      Sind denn auch ihre Eltern dabei ?
      Kennen sie einige Personen dieser 10 - 15 Menschen ?
      nein das is ja klar wir sind im alter von 13 bis 15 .
      nein aber das is ihenen daran eeh super egal .. ihnen gehts nur darum dass es weit weg ist owbohl eine aabf fast in wien wohnt O:

      Kommentar


        #4
        Zitat von sellsell Beitrag anzeigen
        nein das is ja klar wir sind im alter von 13 bis 15 .
        nein aber das is ihenen daran eeh super egal .. ihnen gehts nur darum dass es weit weg ist owbohl eine aabf fast in wien wohnt O:
        Ich verstehe beide Parteien.
        Du willst unbedingt zu diesem Geburtstag, aber bedenke auch, dass ihr in Wien unbeaufsichtig (!) sein werden.
        Da könnte viel passieren, insbesondere, weil, falls irgendetwas passieren sollte, sie nicht kurz mit dem Auto dich abholen können.
        Rede doch noch einmal mit ihnen in einen ruhigen Ton.
        Vielleicht kann ja einer der beiden von ihnen mitkommen oder irgendwer anderes ?
        Ansonsten musst du, auch wenn du es nicht gern tust, ihre Entscheidung akzeptieren.

        Kommentar


          #5
          ich würde nochmal nett mit ihnen zu sprechen versuchen, bitte ja nicht bockig, dann hörst du nämlich bestimmt kein "ja"
          ich würde an deiner stelle einfach vorschlagen dass sie dich nach wien bringen und dort wieder abholen (so weit is das ja nun auch wieder nicht weg! komm auch aus österreich, das is ja maximal ne halbe bis ganze stunde)
          und dann würd ich ihnen noch versprechen sie zweimal anzurufen, einmal abends, und einmal wenn ihr dann am nächsten tag aufsteht, damit sie sich nicht so sehr sorgen machen müssen

          probier einfach nochmal sie zu überreden, und mach ihnen deutlich wie wichtig dass für dich ist, denn immerhin ist sie ja deine beste freundin!
          viel glück, und wenns klappt: viel spaß in wien

          Kommentar


            #6
            Zitat von sellsell Beitrag anzeigen
            nein das is ja klar wir sind im alter von 13 bis 15 .
            nein aber das is ihenen daran eeh super egal .. ihnen gehts nur darum dass es weit weg ist owbohl eine aabf fast in wien wohnt O:
            Ich würde meine junge Tochter ehrlich gesagt auch nicht alleine in Wien lassen. Selbst wenns die aaaaaabf ist.

            Kommentar


              #7
              Auch für eine Gruppe von 13-15jährigen kann es gefährlich werden. Sind denn da gar keine Erwachsenen dabei?

              Dann kann ich deine Eltern da schon verstehen. Sie machen sich Sorgen um dich und dass ist doch auch ein Zeichen dafür, dass sie dich lieben und sich kümmern. Sie haben halt Angst. Wer weiß was ihr da alles treibt. In der Gruppe geht es ganz schnell, dass da dann getrunken wird oder sonst was und dann stolpert ihr betrunken durch die Stadt. Oder du wirst von der Gruppe getrennt. Egal - sie machen sich einfach Sorgen.

              Du kannst halt nur nochmal ruhig mit ihnen reden, vielleicht können sie ja mal mit der Gastgeberin telefonieren und mal erfahren wie das so ablaufen soll.

              Kommentar


                #8
                Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                Ich würde meine junge Tochter ehrlich gesagt auch nicht alleine in Wien lassen. Selbst wenns die aaaaaabf ist.
                Noch nicht mal wenn es die aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabf ist?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von lolli-lady Beitrag anzeigen
                  Noch nicht mal wenn es die aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabf ist?
                  Nichtmal dann

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                    Ich würde meine junge Tochter ehrlich gesagt auch nicht alleine in Wien lassen. Selbst wenns die aaaaaabf ist.

                    dem stimm ich zu.
                    auch wenn du das nicht hören willst,deine eltern handeln absolut richtig

                    Kommentar


                      #11
                      Ja, auch wenns für dich sch.... ist. Deine Eltern machen sich Sorgen um dich. Wien ist zwar nicht so weit weg von Neustadt, aber deinen Eltern gehts eher nicht um die Entfernug, sondern einfach um die Tatsache, dass auch 13 - 15 - jährige mal "cool" sein wollen. Sprich: Sich ach so cool mal volllaufen lassen, weil das ja so unglaublich cool ist.
                      Sie machen sich einfach Sorgen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X