Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Immer das selbe mit meiner Schwester!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Immer das selbe mit meiner Schwester!

    Hallo an alle

    Also ich habe eine Schwester, die ein Jahr älter ist als ich und eigentlich hab ich sie wirklich lieb, aber wenn es um Jungs geht, könnte ich am liebsten gegen die Wand treten vor Wut.
    Wieso?
    Kaum lerne ich einen netten Jungen kennen, für den ich wirklich Gefühle entwickeln könnte, kommt meine Schwester und *zack* der Junge hat das interesse an mir verloren und läuft meiner Schester hinterher!
    Ich hab ihr schon soo oft gesagt, wie sehr es mich verletzt, wenn sie mir den Jungen so wegschnappt. Klar war er nicht mein Freund und sie kann deshalb machen mit ihm was sie will, aber es frustiert mich echt ohne ende.
    Vielleicht bin ich ja auch nur kindisch und unreif. Ich hatte noch nie wirklich einen festen Freund und mach mir bei jedem kleinen Kompliment schon Hoffnungen, dass aus uns etwas werden könnte -.-.
    Jetzt bin ich sogar schon so weit, dass ich Angst habe einen Jungen kennenzulernen, in den ich mich verlieben könnte, weil es so und so immer gleich endet.
    Nämlich, ich entwickle Gefühle für ihn und er verguckt sich dann in meine Schwester.
    Ich glaube jetzt schon, dass ich nie einen Freund haben werde und im Guinnes Buch der Rekorde als "älterster gewordene Dauersingle" meinen Platz finden werde.
    Was soll ich denn nur tun, dass die Liebe mal mir gilt, und nicht immer meiner Schwester? Klar ist das kindisch und eifersüchtig, aber ich bin echt verzweifelt

    #2
    Ihn nicht immer deiner Schwester vorstellen?

    Kommentar


      #3
      Ich kann dich gut verstehen.
      Allerdings denke ich kaum, dass du Dauersingle bleiben wirst, noch, dass das deine Schwester mehr oder weniger mit Absicht macht.
      Aber lass dich von dieser Tatasache, dass dir deine Schwester die männlichen Wesen "wegschnappt" nicht entmutigen.
      Es gibt schließlich ziemlich viele nette Jungs und sicherlich wirst du auch einen finden, welcher seine ganze Aufmerksamkeit auf dich lenkt.
      Hast du bereits versucht mit ihr zu reden ?
      Wenn dies nicht der Fall ist, dann solltest du dies tun.
      Vielleicht merkt sie auch gar nicht, dass sie dich mit ihren Verhalten verletzt ?
      Wen ihr dies aber bewusst ist, solltest du ihr zu verstehen gehen , dass sie sich doch selber um ihre männlichen Beziehungen kümmern soll.
      Aber vielleicht kann sie dir zukünftig auch etwas helfen und dir einige Tipps geben ?

      Kommentar


        #4
        Danke, ich wünschte es wäre so
        Ich fragte sie schon oft, ob sie das mit absicht macht aber sie sagt dann immer nur "tja wir haben halt den gleichen geschmack und die stehen halt eher auf mich und du bist nur ne Freundin, also pech gehabt"
        Wenn es um Jungs geht, kann sie so fies sein!
        Eigentlich bin ich ja selber Schuld, ich kann ja auch überhaupt nicht mit Jungs umgehen und sie anscheinend wie ein Profi.
        Zuletzt geändert von Yanjuri-san; 14.09.2010, 13:18.

        Kommentar


          #5
          Das mit dem Rekord kannst du vergessen, den Platz werde ich einnehmen.

          Kommentar


            #6
            Vielleicht kommt's einfach davon, weil sie sicherer wirkt. Außerdem habt ihr anscheinend den gleichen Geschmack, wenn es um Jungs geht. Ich an deiner Stelle würde ruhig bleiben und selbst flirten, wenn mir ein Junge gefällt. Das soll nicht heißen, dass ihr euch wegen Jungs streiten solltet oder so, aber ein fairer Konkurrenzkampf ist schon gestatt denke ich. Dabei sollte man bloß aufpassen, dass man es nicht übertreibt und der anderen wehtut. Oder du machst es dir ganz einfach und behälst es erstmal für dich, wenn du einen kennenlernst, der dir gut gefällt

            Kommentar


              #7
              ich würde es auch erstmal für mich behalten,wenn ich wen kennen lerne.
              und ein junge,der ernsthaftes interesse an dir hat,der verliert es nicht sofort an deine schwester wenn er sie sieht.

              mit deiner schwester würde ich,wenn das thema nicht mehr ganz so aktuell ist,aber nochmal reden und ihr sagen,wie du dich bei der ganzen geschichte fühlst.
              klar,du bist nicht mit ihm zusammen gewesen,aber ich spruch war alles andere wie nett

              Kommentar

              Lädt...
              X