Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann man nur auf sowas stehen???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cheetahfriend
    hat ein Thema erstellt Wie kann man nur auf sowas stehen???.

    Wie kann man nur auf sowas stehen???

    In unserer Klasse gibt es ein paar Mädchen, die offiziell wirklich mit allen Jungs befreundet sind, sie flirten voll mit ihnen rum und sind dabei total albern und peinlich! Trotzdem gehen die Jungs darauf ein und mögen diese Mädchen voll.
    Das ist aber nicht das eigentliche Problem. Denn wenn diese Jungs weg sind, fangen die Mädchen voll an zu lästern. ,,Der ist so dumm und unlustig!" ,,Der ist so hässlich wie ein Affe!" ,,Der geht mir echt auf die Nerven!" und sowas höre ich dann über die Typen, mit denen die offiziell befreundet sind!
    Das nervt mich wirklich total! Ich meine, okay, ein bisschen neidisch bin ich schon auf diese Mädchen. Sie sind wirklich bei allen Jungs super beliebt. Aber ich kapier das einfach nicht: Sind denn die Typen alle so bescheuert, dass sie gar nicht merken, dass die Mädchen, die mit ihnen ,,flirten", sie in Wirklichkeit bescheuert finden? Oder ist ihen das einfach egal?
    Und warum machen die Mädchen sowas überhaupt? Ich hab nichts dagegen, dass man versucht, bei den Jungs beliebt zu sein, aber so wie die das machen is es doch voll falsch und verlogen oder?

  • leopard_girl16
    antwortet
    Zitat von RyaReisender Beitrag anzeigen
    Naja wenn ein Mädchen gerne flirtet ist sie halt automatisch beliebter. Ich kenne auch so einige Mädchen die ich mag, weil sie halt so intensiv flirten / rummachen, auch wenn ich weiß, dass sie das nicht nur bei mir machen, es macht halt trotzdem Spaß. >_>~

    Und dass sie hinter dem Rücken schlecht über einen reden, merkt man als Typ meistens gar nicht. Und wenn dann halt eine ankommt und einem das sagt, dann steht man zwischen "Soll ich der glauben, die immer mit mir rummacht oder der, die ich gar nicht kenne und die wahrscheinlich Eifersüchtig ist, weil sie sich selbst nicht traut rumzumachen." und dann glaubt man halt eher der, der man bereits schon viel näher ist.

    Ist halt schwierig, vor allem da viele Mädchen ja extrem enthaltsam sind, da muss man halt das nehmen, was man bekommt. :3
    So nach dem Prinzip "Ein bisschen ist besser als gar nichts."
    Ich hab doch schon immer gewusst, dass Jungs Arschlöcher sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HandBallSchNegge
    antwortet
    Hey,

    keine Ahnung, warum die so sind. Ich halte nichts von sonem Scheiß. Entweder ich mag die Leute, oder halt nicht.

    Aber ich muss an dieser Stelle sagen, dass Typen das auch machen. Es ist so. Die Oberflächligkeit ist extrem ausgebreitet, bestimmt 96 % sind so. Es ist so.
    Das glaubst du gar nicht, aber ich habe einige Sachen gehört, da dachte ich auch nur: was? echt jetzt?
    Viele Typen halten sich oberflächlich auch eine Reihe von Mädels warm, auf die sie immer zurückgreifen können, die müssen sie gar nicht soo mögen. Sie machen es einfach so, aus Fun halt, und genießen das Gefühl beliebt und begehrt zu sein.
    Und das machen diese Mädels halt auch. Es einfach genießen. Ihr Ego pushen lassen.

    Mein Ding ist das nicht. Aber das muss halt jeder selbst wissen.



    Du denkst anders. Und das ist auch gut so.

    Liebe Grüße

    Einen Kommentar schreiben:


  • RyaReisender
    antwortet
    Naja wenn ein Mädchen gerne flirtet ist sie halt automatisch beliebter. Ich kenne auch so einige Mädchen die ich mag, weil sie halt so intensiv flirten / rummachen, auch wenn ich weiß, dass sie das nicht nur bei mir machen, es macht halt trotzdem Spaß. >_>~

    Und dass sie hinter dem Rücken schlecht über einen reden, merkt man als Typ meistens gar nicht. Und wenn dann halt eine ankommt und einem das sagt, dann steht man zwischen "Soll ich der glauben, die immer mit mir rummacht oder der, die ich gar nicht kenne und die wahrscheinlich Eifersüchtig ist, weil sie sich selbst nicht traut rumzumachen." und dann glaubt man halt eher der, der man bereits schon viel näher ist.

    Ist halt schwierig, vor allem da viele Mädchen ja extrem enthaltsam sind, da muss man halt das nehmen, was man bekommt. :3
    So nach dem Prinzip "Ein bisschen ist besser als gar nichts."

    Einen Kommentar schreiben:


  • scHoqqii
    antwortet
    So ist die Welt nunmal. Verlogen und falsch.
    Gewöhn dich daran.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cheetahfriend
    antwortet
    Zitat von dont_trust_me Beitrag anzeigen
    hm so ist das eben, kann man nichts gegen machen.
    vllt. sind die hübscher als andere in der klasse, haben eine bessere ausstrahlung, sind offener ? auf sowas stehen jungs halt. aufjedenfall auf den ersten blick. & ob die mädchen die jungs dann echt so bescheuert finden, weiß ich nicht, vllt. geben sie das ja einfach nur vor ...
    Also hübscher sind sie ganz bestimt nicht! Meine Freundinnen sind alle auch voll schüchtern und werden von den Typen nicht beachtet, dabei sind sie teils total hübsch. Ich glaube, es liegt einfach am Selbstbewusstsein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • belli
    antwortet
    sowas habe ich auch schon öfters erlebt,gerade bei jungs in der pubertät.
    ich verstehe das du dich aufregst,aber ändern kannst du das nicht.
    aber die jungs werden irgendwann erwachsener und finden raus,was sie sich von einem mädchen wünschen,welche eigenschaften sie haben muss.und dann werden solche mädchen garnicht mehr gut ankommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dont_trust_me
    antwortet
    hm so ist das eben, kann man nichts gegen machen.
    vllt. sind die hübscher als andere in der klasse, haben eine bessere ausstrahlung, sind offener ? auf sowas stehen jungs halt. aufjedenfall auf den ersten blick. & ob die mädchen die jungs dann echt so bescheuert finden, weiß ich nicht, vllt. geben sie das ja einfach nur vor ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • sommernachtstrauma
    antwortet
    Zitat von cheetahfriend Beitrag anzeigen
    Jaa, wenn sie das wüssten... dann würden sie mir fast schon ein bisschen Leid tun. Ist doch toll zu denken man wäre beliebt.
    ja aber ich kenn zB einen typen über den ein paar seiner bekannten auch voll ablästern, und ich hab ihn halt drauf angesprochen, weil er mir i-wie leid tat, und er meinte nur dass solang sie ihn so nicht beschimpfen und weiterhin nett zu ihm sind, ist ihm das egal...schon komisch

    Einen Kommentar schreiben:


  • cheetahfriend
    antwortet
    Zitat von sommernachtstrauma Beitrag anzeigen
    ich versteh dich auch voll, mir ist das nämlich auch schon bei einigen mädls aufgefallen...vllt fragst du mal deine freunde warum sie diese mädchen so gut finden? ich nehm an es wird daran liegen dass sie leicht zu haben sind, oder zumindestens den anschein erwirken...leider gefällt das vielen typen...da kann man auch nix dran ändern...
    mich würds ja intressieren ob die jungs wissen wie ihre "freundinnen" so hinter ihrem rücken über sie sprechen!
    Jaa, wenn sie das wüssten... dann würden sie mir fast schon ein bisschen Leid tun. Ist doch toll zu denken man wäre beliebt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sommernachtstrauma
    antwortet
    ich versteh dich auch voll, mir ist das nämlich auch schon bei einigen mädls aufgefallen...vllt fragst du mal deine freunde warum sie diese mädchen so gut finden? ich nehm an es wird daran liegen dass sie leicht zu haben sind, oder zumindestens den anschein erwirken...leider gefällt das vielen typen...da kann man auch nix dran ändern...
    mich würds ja intressieren ob die jungs wissen wie ihre "freundinnen" so hinter ihrem rücken über sie sprechen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schlagerkoenig007
    antwortet
    Weil es geil ist

    Einen Kommentar schreiben:


  • leopard_girl16
    antwortet
    Das könnte ich genau so geschrieben haben. Wieso stehen Jungs auf sowas? Ich wär schon gern bisschen beliebter bei den Jungs, aber dafür dann zu so einer falschen Schlange werden, nein danke!:cry:

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X