Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausgenutzt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausgenutzt?

    hey,
    ich brauche wirklich mal euren Rat, ich hab zwar schon mit Freundinnen drüber geredet aber die können mir da nicht wirklich helfen.
    Als ich am Wochenende betrunken war habe ich mit einem Kerl rumgemacht und ich denke er hat es einfach nur ausgenutzt, ich habe mich schon sehr lange von ihm beobachtet gefühlt und er beobachtet mich auch immernoch. Er grüßt mich zwar wenn er mich sieht, aber eine Freundin der ich das anvertraut hatte meinte, er hätte Samstag versucht eine andere zu küssen.
    Eigentlich wollte ich ihn ja fragen, ob da mehr dahinter steckte. Aber anscheinend war es ja nur ein Ausrutscher und er hat mich verarscht.
    Ich fühle mich total ausgenutzt und weiß einfach nicht was ich davon halten soll...

    #2
    Naja, dazu muss ich sagen für die einen is das das normalste der Welt mal mit einer Partybekanntschaft zu Knutschen, andre würden dass, ohne Gefühle für den anderen zu haben, nie tun. Ich schätze du wirst dich damit abfinden müssen, dass du halt wirklich "nur" eine Partybekanntschaft warst. Aber zur Sicherheit kannst du ihn DIREKT fragen, ob er sich mehr vorstellen könnte. Alles andre würde nur peinlich werden, bzw. der Liebeskummer würde sich vortsetzen. Ausgenutzt musst du dich nicht fühlen, denn wenn du ihm direkt unsympatisch wärst, hätte er nicht mit dir rumgemacht.

    Kommentar


      #3
      Wie lange kennst du ihn denn schon? und wie schaut er dich immer an? Schaut er dir direkt in die Augen? Beobachtet er dich förmlich bzw. starrt er dich an? Diese Situation hatte ich nämlich auch mal und der Typ fand mich ebend sehr symphatisch und süß und hätte sich auch etwas mit mir vorstellen können wie er mir später erzählt hat.
      Ich glaube, wenn ich du wäre, würde ich abwarten und mach dir bitte auf keinen fall zu große Hoffnungen denn hinterher ist die Enttäuschug einfach zu groß.
      Er wird dich auf jeden fall hübsch und symphatisch finden und das ist schonmal ein anfang.
      Warte darauf das er auf dich zukommt, lächle ihn an etc.
      Und wenn er sich wirklich nicht meldet oder gar nicht darauf reagiert, vergiss ihn.

      Liebe Grüße :-*

      Kommentar


        #4
        bist du denn in ihn verliebt?
        wie lange kennst du ihn denn schon?

        ich würde es einfach ignorieren und so tun,als wenn nichts gewesen wäre solange andere dabei sind,ihn aber versuchen allein zu erwischen und dann mit ihm darüber zu reden.
        falsch machen kannst du nichts dabei.
        klar,er kann dir dann eine abfuhr geben oder sich sonst irgendwie doof benehmen,aber du weißt dann,woran du bist

        Kommentar


          #5
          also sorry, aber da bist du nun echt selbst schuld.

          wenn du dich so zulötest, dass du dich nicht mehr unter kontrolle hast und zudem ja noch selber weißt, dass du emotional nen bisschen mitgenommen bist, dann geht das voll und ganz auf deine kappe. dafür bekommst du nen echt kein mitleid, wünsche dir aber, dass du draus lernst.

          Kommentar


            #6
            wenn du wissen willst ob das was ernsteres geben könnte, musst du dich schon häufiger mit ihm treffen. Solange ihr nicht zusammen seid, wirst du wohl damit leben müssen, dass er es auch noch woanders probiert.

            Kommentar

            Lädt...
            X