Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wütend

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wütend

    hallo....ich bin manchmal richtig wütend wengen nur einer kleinen kleinigkeit habt ihr das auch? glg

    #2
    klar. meistens so einmal im monat..

    Kommentar


      #3
      Ja, meistens, wenn ich meine Tage habe. Ich probiers zu unterdrücken, weils ja nichts bringt, sich wegen Kleinigkeiten aufzuregen, aber so einen Ausraster kriege ich schon!

      Kommentar


        #4
        ja. -.-
        und meistens so richtig grundlos.
        und meistens müssen dann meine verwandten und freunde drunter leiden.
        was mir wirklich leidtut.

        mir hilft klavierspielen dabei meine wut loszuwerden.
        ich hau dann nicht wie verrückt aufs klavier. ^^
        sondern spiel halt.

        Kommentar


          #5
          Oh ja, ziemlich oft. Ich hab einen kleinen Bruder, der manchmal wikrlich extrem nervig ist, sodass ich Grund habe, auszurasten. Aber manchmal reichtr nur ein Wort von ihm, und ich explodiere. Dann fängt er wie blöd an zu heulen, und dann kommt meine Mutter und sagt: ,,Hey, jetzt lass mal deinen Bruder in Ruhe." Dass NERVT! Denn ER ist es, der mir immer auf die Nerven geht, und das provoziert ja wohl einen Wutausbruch.

          Kommentar


            #6
            [quote=schokokegz;2312620]ja. -.-
            und meistens so richtig grundlos.
            und meistens müssen dann meine verwandten und freunde drunter leiden.
            was mir wirklich leidtut.

            Kommentar

            Lädt...
            X