Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiß nicht was mit mir los ist..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weiß nicht was mit mir los ist..

    Hey..
    Ich bin im moment echt ratlos..
    seit ein oder zwei monaten läuft es in meinem leben richtig gut und ich bin eigentlich ziemlich glücklich.. kein stress.. alles perfect.. <3
    aber seit ein paar wochen.. hab sozusagen sone deprimomente.. da bin ich auf einmal übels traurig und fang an los zu heulen auch wenn ich das überhaupt nicht will.. und ich weiß nicht mal warum.. weil ich ja "eigentlich" glücklich bin..

    bis vor ein paar monaten war ich in therapie wegen Selbstverletzung/depressionen.. aber eigentlich dachte ich hätte das überwunden..
    von daher weiß ich echt nicht was denn mit mir los ist..

    kennt ihr sowas.. ?

    lg Janet ♥

    #2
    ich hatte mal ne zeit, da konnte ich keine balladen hören, sonst hätt ich auch so n moment gehabt... es war aber nicht so schlimm, wie du das schilderst... vielleicht solltest du mit deinem therapeut nochmal drüber sprechen...

    Kommentar


      #3
      Ehrlich gesagt kenne ich das nicht. Jedenfalls nicht grundlos, nur durch Stress oder andere heftige Emotionen ausgelöst..

      Kommentar


        #4
        Vielleicht warst Du nur abgelenkt von deinen Problemen, wodurch es Dir temporär besser ging. Das Hauptproblem löst man durch Ablenkung alleine jedoch nicht.

        Wenn Du ein bisschen deine Symptome beschreibst, dann kann ich Dir ein paar Hinweise geben, wo die Ursachen liegen könnten.

        LG

        Kommentar


          #5
          Überwunden hat man es nie.
          Es gibt immer wieder Momente, in denen alles wieder zurückkommt. Man kann sowas nicht einfach so vergessen.
          Bist du noch in Therapie? Dann rede mit deinem Therapeuten über deine Probleme. Er wird das sicher kennen und verstehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X