Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Langeweile,keine Abwechslung! Tipps?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Langeweile,keine Abwechslung! Tipps?!

Hallo !
    Ich habe oft Langeweile.
    Ich habe nicht wirklich 100 Hobbys muss ich zugeben aber ich langweile mich immer sehr stark.!

Was kann ich dagegen machen?

:Ich habe auch einen Normalen alltag, also ich gehe in die schule, lerne , mache hausaufgaben , treffe mich mit frreunden,gehe shoppen und mache 1x die Woche im Verein Sport,und das wars.

Könntet ihr mir vielleicht Tipps geben, wie ich mehr Abwechslung in meinen Langweiligen,immer gleich ablaufenden Alltag bringen könnte?

Ich freue mich schon über eure Antworten
    .
    Zuletzt geändert von Schaf; 10.09.2010, 19:37.

Wenn Routiene in deinen Alltag kommt, kommt meistens auch Langeweile dazu.
    Veränderen deinen Alltag und gestalte ihn interessanter!
    Außerdem kannst du dir vielleicht eine Liste machen mit all den Dingen ,welche du schon lange tun wolltest, aber nie Zeit dazu hattest,
    Wenn sich dann wieder Langeweile breit macht,holst du die Liste hervor und hast einige Untnehmungen, welche du vielleicht auch umsetzten kannst.

Kommentar

also eig. finde ich deinen tagesablauf gar nicht mal so schlecht.
      du sitzt zumindest nicht den ganzen tag vor dem fernseher oder computer!

vielleicht könntest du einfach hin und wieder mal was anderes außer shopping mit deinen freunden unternehmen. einfach mal eis essen gehen oder ins kino.
      aber am meisten würde ich dir ans herz legen mal etwas ganz neues auszuprobieren.
      ganz egal was. irgendwas was du noch nie getan hast.
      vielleicht probierst dich mal an einem neuen hobby aus? z.b fotografieren, collagen erstellen, zeichnen, malen, musik machen, filme selbst drehen. etwas in die kreative richtung. auch wenn du selbst denkst für soetwas hast du kein talent. es geht einfach darum es auszuprobieren, wie das ergebnis wird ist ganz egal, solange du mit herz dabei bist.
      du könntest dir auch gewisse ziele für die zukunft überlegen, auf die du hinarbeiten kannst.
      dir wird mit sicherheit etwas nettes einfallen!

Kommentar

du könntest zeitungen austragen: abwechslung und geld
        oder vielleicht joggen gehen?

Kommentar

Mach mal ne Weltreise, da kriegst du nie genug davon

Von Langeweile keine Spur

Kommentar

Danke für die bis jetzt guten Tipps!
            Ich brauche noch mehr tipps und anregungen!!!(:

Kommentar

Bitte
              mehr tipps!!!!!!!!!!!!!!!!!!!